Flugpaten

Nunu

Super Knochen
hallo ihr liebe !!!

da ich jetzt ein paar angebote von usern hier bekommen habe möchte ich ein eigenes thema erstellen. toll wäre es, wenn ihr euch hier eintragen würdet, wenn ihr euch als flugpaten zur verfügung stellen wollt. am besten mit termin abflug und ankunft, ab-und zielflughafen usw.

ich denke dann wäre es übersichtlicher und es könnten auch andere organisationen davon profitieren wenn sie sehen, dass es hier leute gibt, die flugpaten machen.
bitte leute schreibt euch ein wohin ihr in urlaub fahrt ..... vielleicht könnt ihr ein tierleben retten.

lg nunu, die ganz überwältigt ist von den vielen hilfsangeboten

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nunu und allen anderen!

also meine schwester fliegt anfang september nach spanien - zielflughafen alikante - rückflug 24.9. von alikante nach wien. Sie würde gerne einen tier damit das leben retten!

Falls es interessenten gibt bitte mir mitteilen, ich werde es ihr weiterleiten und mit ihr auch alles andere besprechen!

Hoffe wir können ein viecherl retten!

Ich glaube, das spielt beim Eintragen keine Rolle;
wichtig wäre doch, das die Seiten von vielen gelesen werden.

Oder man erstellt eine eigene österreichische Seite. :)

Du hast doch schon einen wundervollen Anfang gemacht. Vielleicht wird daraus eine eigene Rubrik,

finger_055.gif
ein neues Hundeforum: Flugpaten mit Zielflughäfen in Österreich gesucht?

Und einen Link zu diesem Thread auf möglichst vielen

Internetseiten.
finger_055.gif

Liebe Grüsse,
Danielle

Es werden auch noch zwei Flugpaten für die Strecke Malaga /Stuttgart oder Malaga /Frankfurt für zwei Hunde aus der Tötungsstation in Malaga gesucht.

Ansprechpartner:
Rita Hild, E-Mail:Marco.Hild@t-online.de

Liebe Grüsse,
Danielle

und damit es nicht untergeht

Ein ganz liebes Angebot von NICOLE
23.07.2004, 13:38
AW: Flugpaten gesucht - für verschiedene Länder
Danke Danielle!
Meine Schwester fliegt im Aug. nach Ägypten und ich wollte ihr von dieser Möglichkeit zu helfen erzählen. Keine Ahnung ob sie das überhaupt möchte?
Wollte mich nur schon im vorhinein informieren um ihr dann genau bescheid geben zu können.
Wäre doch schade, wenn man nicht jede Möglichkeit nutzt!

http://www.petmedia.at/vbb/showthread.php?t=8066
bezüglich Einreisebedingungen /genehmigung bitte auch noch einmal nachfragen - ansonsten finde ich Nicoles Hilfsbereitschaft einfach toll.

Zum Stand: TÜRKEI bzw. Flugpaten in die Türkei
Soweit ich informiert bin, dürfen Hunde aus der Türkei aufgrund einer Tollwutverordnung von 1989? nicht nach Österreich einreisen.

Wenn jemand mehr Informationen dazu hat, lasse ich mich gerne belehren.

Liebe Grüsse,
Danielle

30.07.2004 - FLUGPATE für HENRY AB GRIECHENLAND GESUCHT!
nach Deutschland, Holland oder Belgien

http://www.flugpate.com

Henry, einsamer, trauriger Strassenhund von der kleinen Insel Skopelos in der Nähe von Skiathos, sucht jemand, der ihm helfen kann, nach Deutschland, Holland oder Belgien zu kommen. Er wird bereits in Holland erwartet. Auch eine vorläufige Unterbrinung auf der Insel (oder Nachbarinsel) bis zur Abreise wird gesucht.

Henry.jpg

Henry ist ein unglaublich lieber, anhänglicher Rüde, der auf der Strasse um Streicheleinheiten und Futter betteln muss. Beides bekommt er leider zu wenig...

und unglücklicherweise stehen nicht nur die Urlaubssaison, sondern auch noch die olympischen Spiele vor der Tür ...
nebst den damit verbundenen Säuberungsaktionen für Strassenhunde

Wer helfen kann, wendet sich bitte an: setter-in-not@yahoogroups.de.

Liebe Grüsse,
Simone

SimoneB schrieb:

Henry, einsamer, trauriger Strassenhund von der kleinen Insel Skopelos in der Nähe von Skiathos, sucht jemand, der ihm helfen kann, nach Deutschland, Holland oder Belgien zu kommen. Er wird bereits in Holland erwartet. Auch eine vorläufige Unterbrinung auf der Insel (oder Nachbarinsel) bis zur Abreise wird gesucht.

Henry.jpg

Henry ist ein unglaublich lieber, anhänglicher Rüde, der auf der Strasse um Streicheleinheiten und Futter betteln muss. Beides bekommt er leider zu wenig...

und unglücklicherweise stehen nicht nur die Urlaubssaison, sondern auch noch die olympischen Spiele vor der Tür ...

Wer helfen kann, wendet sich bitte an: setter-in-not@yahoogroups.de.

Liebe Grüsse,
Simone

mahhh...ist der süß !!! muß gestehen, dass neben den windhunden auch die setter zu meinen lieblingshunden zählen. vor allem die englischen und die gordon setter.
hoffentlich findet sich schnell jemand der ihn mitnehmen kann.

lg nunu

für CANARIAN animals in Need e.V.
Flugzeug.gif

http://www.spanienhunde-nothilfe.de

Wir suchen DRINGEND Flugpaten die nach Lanzarote fliegen und uns Hilfsgüter mitnehmen können und / oder auf dem Rückflug nach Deutschland unsere vermittelten Wauzis mit ausfliegen. Es fallen weder Kosten noch Umstände für die Flugpaten an. Gesuchte Flughäfen: ganze BRD. Bevorzugte Airline: Hapag Lloyd, Condor und Air-Berlin. Sehr dringend werden zur Zeit Flüge ab München und ab Berlin nach Lanzarote gesucht, um leere Hundetransportboxen verschicken zu können.

Wenn Sie uns als Flugpate zur Verfügung stehen wollen, kontaktieren Sie uns bitte: Flugpate@CAIN

http://www.spanienhunde-nothilfe.de/Flugpaten/flugpaten.html

IHRE ANSPRECHPARTNER IN DEUTSCHLAND:
Ingrid Zindt
56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz
Tel: 02622 - 169 415
Fax: 02622 - 169 415
Mail: Canarian Animals in Need@Vorstand

Liebe Interessenten,
wir bekommen immer wieder Beschwerden, daß wir nicht Tag und Nacht telefonisch erreichbar sind. Unsere Tierschutzarbeit ist eine ehrenamtliche Arbeit die neben unseren vielen weiteren Verpflichtungen erledigt wird, deswegen sind wir häufig erst gegen Abend erreichbar. Wir bitten um Verständnis hierfür.

Liebe Grüsse,
Danielle

Zuletzt bearbeitet:
SimoneB schrieb:

Henry.jpg
.

Wer helfen kann, wendet sich bitte an: setter-in-not@yahoogroups.de

Liebe Grüsse,
Simone

Leider, leider ist mir bei der E-Mail Adresse ein Fehler unterlaufen und da ich nicht mehr editieren kann - lieber nochmals:

Mögliche Flugpaten für Henry melden sich bitte bei
setter-in-not@yahoogroups.de
(ANmerkung von mir: Der Punkt hinter ...de. war zuviel)

Da Vergiftungsaktionen in Griechenland - wie in so vielen Urlaubsländern - an der Tagesordnung sind,

wäre ich auch über jegliche Weiterverbreitung in/auf andere Foren/Internetseiten sehr dankbar.

Irgendwer wird doch bestimmt in Griechenland Urlaub machen
und es wäre bestimmt sehr schade, wenn das Gesuch nicht ausreichend bekannt wäre.

Liebe Grüsse,
Simone

PS: Liebe Tina, vielen dank für Deine liebe PN
liebe_015.gif

Liebe Manu, Du bist zauberhaft! :)
Und vielen Dank für den Link, ich werde Henrys Gesuch sofort hinschicken.
Ich habe im Moment wahnsinnige Angst wegen den Olympischen Spielen - und dass er, bis sich jemand findet, er vergiftet werden könnte.

Liebe Grüsse,
Simone

Hallo!
Ich würde mich (und meine Familie ;) ) ebenfalls gerne als Flugpaten "zur Verfügung" stellen.
Eigentlich sollte es nach Griechenland gehen (ab Graz), aber ich bin auch gerne bereit, ab Wien zu fliegen (zB Malaga). Zur Zeit ist noch nichts fix gebucht.
Abreisedatum wäre frühestens Freitag, 27.08.2004, spätestes Rückflugdatum Sonntag, 05.09.2004.
Wer benötigt in diesem Zeitraum einen Flugpaten - und vor allem wo?
lg, Petra

bauxerl schrieb:
Hallo!
Ich würde mich (und meine Familie ;) ) ebenfalls gerne als Flugpaten "zur Verfügung" stellen.
Eigentlich sollte es nach Griechenland gehen (ab Graz), aber ich bin auch gerne bereit, ab Wien zu fliegen (zB Malaga). Zur Zeit ist noch nichts fix gebucht.
Abreisedatum wäre frühestens Freitag, 27.08.2004, spätestes Rückflugdatum Sonntag, 05.09.2004.
Wer benötigt in diesem Zeitraum einen Flugpaten - und vor allem wo?
lg, Petra

wennst doch nach griechenland fliegst, dann könntest den henry mitnehmen.
wenn du malaga fliegst, dann könntest du vielleicht siam mitnehmen.

lg nunu

Nunu schrieb:
wennst doch nach griechenland fliegst, dann könntest den henry mitnehmen.
wenn du malaga fliegst, dann könntest du vielleicht siam mitnehmen.

lg nunu

Genau das wollte ich auch schreiben.
Und gleich nochmal
liebe_015.gif

Ganz liebe Grüsse,
Danielle

ach mädels macht's mir doch nicht so schwer... ich hab' gedacht ihr könntet das besser beurteilen... ;)
am besten wäre ich teile meine familie auf - ich allein in griechenland und die jungs in spanien? :D
beim besten willen - ich kann das nicht entscheiden - und wie gesagt: ich hab' bis jetzt nix gebucht. helft mir büdde bei der entscheidung! :o

Oben