Flugpate gesucht !!!

Kati schrieb:
Hola!

Normalerweise funktionierts so, dass man mit Bezug auf die Buchungsnummer des Fluges bei der Fluggesellschaft anfragen kann, ob die Mitnahme eines Tieres im Frachtraum möglich ist. Wenn ja, kann das Tier gleich eingebucht werden. Am billigsten ist der Tiertransport bei Air Berlin/Fly Niki mit 25,00, bei der AUA kostest es pro Kilo ca. 14,00!!

Und wenn Du selbst fliegen willst hab ich da zum Beispiel einen recht günstigen Flug gefunden der sich zeitlich am gleichen Tag auch gut ausgehen könnte und laut telefonischer Auskunft ist die Mitnahme von Tieren im Frachtraum möglich und Plätze sind auch noch frei:

VIE-DUS AB 8181 14.12. (2) 08:10 - 09:40 > 9 89
DUS-VIE AB 8136 14.12. (2) 14:50 - 16:10 > 9 89

LG Kati

Danke Kati !!! Jetzt hab ich dann nur mehr das Problem mit dem Wien fahren :eek: Du kennst mi eh.....Nunu Hosenscheisser ist beim Stadtfahren in Wien :( Ich krieg die Krise, warum gibt es nicht einen Flug von Graz nach Düsseldorf :(

Nunu schrieb:
Danke Kati !!! Jetzt hab ich dann nur mehr das Problem mit dem Wien fahren :eek: Du kennst mi eh.....Nunu Hosenscheisser ist beim Stadtfahren in Wien :( Ich krieg die Krise, warum gibt es nicht einen Flug von Graz nach Düsseldorf :(

Ja, vielleicht geht das eh mit meinem Angebot Frankfurt-Graz!
Das wär doch optimal!
Hab mich schon näher auf flugpaten.de informiert, warte nur mehr auf die Antwort!

LG, Verena ;)

also ich hab die flugdaten selber noch nicht weil das ja wer anderer bucht.
aber ich hab heute mal nachgefragt ob es möglich wäre...
weil so wie es aussieht fliegen wir von dallas nach frankfurt aber ich meld mich sobald ich mehr weiss.
lg

hab was vergessen...
frankfurt is gar nicht so weit von köln weg da wäre das mit veri´s papa doch perfekt.!

Weiß nicht ob ich das hier schon erwähnt habe:

Düsseldorf- Frankfurt: 228,43 km (2,26 Stunden mit dem Auto)
Köln- Frankfurt: 191,8 km (2,02 Stunden mit dem Auto)

LG, Verena :D

Moi, die ist voll süß ich hoffe du findest bald jemanden, aber mein Angebot steht noch, fallst du niemanden anderen findest! :D

LG, Verena

Hallo Nunu

Maaaaaaaaaahhhhhhhhhh, ist die süüüüüüß, und wunderschön *neidischbin* :D
Gibst da was was wir nicht wissen :confused: :D :D
Wegen einer evenuellen Transportkette von Köln nach Graz könnte ich mal mit Silvia sprechen, da sie ja RM (FFF) von Österreich ist.

LG Andrea

Zuletzt bearbeitet:
Tja bis zum heutigen Tag bin ich davon ausgegangen, dass es fix ist, dass ich Gala bekomme. Ein paar haben es sicher geahnt....ganz wenige haben es gewußt. Gala wäre mein Zweithund geworden.

Heute erreichte mich dann das erschütternte Mail, dass es sich die Pflegestelle ander´s überlegt hat und Gala nicht nach Österreich vermittelt wird. Denn was wäre wenn es nicht gut geht....wie würde ich sie dann wieder nach D bringen....das ist das Argument das ich zu lesen bekam. Und das allerärgste ist nämlich das, dass ich für morgen einen Transport von Düsseldorf direkt zu mir hätte *heul*

Ich kann das ganze einfach nicht verstehen. Ich habe mich extra nochmal über Gala erkundigt und Sie wäre einfach perfekt für uns gewesen.

traurige Grüße

Zuletzt bearbeitet:
ma das tut mir leid für dich und für die süsse maus :(

naja vielleicht hast glück und sie überlegen es sich nochmal!!

drücke dir auf jeden fall die daumen.

mfg manu

tut mir auch ganz schrecklich leid

*nunu in den arm nehme und tröste*

hoffe sie sehen bald ein, dass es für den hund immer noch besser wäre,. und wer will schon daran denken was wäre wenn,......

ganz liebe grüsse

alessa & Golden Girls

Hallo Nunu!

Das tut mir echt voll leid, vor allem weil alles so gut organisiert war, auch mit der Vorkontrolle, schade.... :(
Ich wusste nicht, dass Gala deine zukünftige Hündin werden sollte!
Ich bin mir sicher du findest bald einen anderen Hund, der vielleicht noch besser zu dir passen wird!

LG, Verena

Hallo Nunu

Habe gerade Deine Mail gelesen, und finde es sehr traurig das, jetzt wo Du einen Transport organisiert hast, sie Dir Gala nicht geben wollen :( Ich verstehe nur nicht warum sie dass nicht gleich gesagt haben, das sie Gala nur in D vermitteln wollen. Da freut man sich, reißt sich einen Haxn aus um einen Transport zu organisieren, und dann sowas :mad:
Ich weis Du hast Dich schon so auf die Kleine gefreut, und es tut mir wirklich sehr leid.*tröst*

LG Andrea

Danke für die tröstenten Worte!! Werde das Kapitel Galga wieder einmal "ad akta" (schreibt man das so ??) legen.

Eine gute Freundin von mir hatte die Idee, das so viele Leute wie möglich eine Prodestmail an die Orga schicken :eek: Nur a kleines Scherzal.....sonst fang ich wieder an zu heulen.

Liebe Nunu,

es tut mir sooooooo unendlich leid für Dich :( .
Ich weiss, wie gut Dir damals Linda gefallen hat. Sei ganz lieb gedrückt, in den Arm genommen und auch wenn es kein Trost ist, irgendwo wartet die eine Galga auf den richtigen Moment, um von Dir adoptiert zu werden.

Tausend liebe Grüsse,
Deine Simone

Oben