Flugpate gesucht !!!

Naja ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben Gala doch noch zu bekommen. Es versuchen einige Leute ein gutes Wort für mich bei der Pflegemama einzulegen. Vielleicht überlegt Sie es sich ja noch :o

Hoffen darf ich ja wohl noch.

In dem Falle drücke ich Dir beide Daumen, dass sich Dein Wunsch doch noch erfüllt.

Eine ganz liebe Umarmung von mir,
Deine Simone

Das Thema Gala hat sich jetzt leider ganz erledigt....Sie wurde in D vermittelt :( Und was mich am allermeisten ärgert ist, dass ich keine Antwort auf meine Mails von der Pflegestelle mehr erhalten habe :mad:
Auch die Leute die sich für mich eingesetzt haben erhielten keine Antworten oder Erklärungen....ist es sooo schwer eine kurze Erklärung abzugeben ???

Liebe Gala ich hoffe Du hast ein gutes Zuhause bekommen und ich werde Dich sicher nicht so schnell vergessen können.

traurige Grüße

Nunu schrieb:
Liebe Gala ich hoffe Du hast ein gutes Zuhause bekommen und ich werde Dich sicher nicht so schnell vergessen können.
traurige Grüße

so bös es jetzt kling, wer weiss wofür es gut war ;)
such dir doch einen gesunden hund hier, es warten mehr als genug. :)

claro schrieb:
so bös es jetzt kling, wer weiss wofür es gut war ;)
such dir doch einen gesunden hund hier, es warten mehr als genug. :)

Liebe Claro wie Du ja sicher weisst bin ich Galgosüchtig :eek: Und es ist Dir sicher auch bekannt, dass es nicht leicht ist in Österreich eine Galga zu bekommen.

Hallo Nunu!
Habe dieses Thema erst jetzt gelesen, tut mir leid für Dich das Du den Hund nicht bekommen hast!!!
Falls Du mal wieder Infos brauchst bezgl. Flüge von Graz nach D, ich habe einen Bekannten der ist bei Styrianspirit, den könnt' ich ausquetschen falls Du was brauchst!
lg
Kim

Danke an euch alle !!!

@ Andrea und Doretta

Diese beiden Seiten gehören ja eh zu meinen tägl. HP´s die ich mir ansehe ;)

@kimParson

Danke !! Werd auf dein Angebot zurück kommen wenn ich es brauche.

Es ist halt so, dass es bei mir immer Liebe auf den ersten Blick ist, und Gala´s Weg habe ich ja schon seit Oktober verfolgt und versucht Sie zu bekommen. Ich kann Sie so schnell nicht einfach durch einen anderen Hund ersetzen :(

lg eure Nunu

Oben