ElanaCentures
Anfänger Knochen
Jo wir haben schon alle Möglichkeiten durch.
Bei Belgien darf kein Hund mit auch nicht im Auto
Bei Belgien darf kein Hund mit auch nicht im Auto
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja also mich begeistert es ja auch nicht.
Ich habe jetzt nochmal eine Anfrage per Mail gestellt, ob es nicht eine Ausnahme gäbe den Hund mit in die Kabine zu nehmen.
Mal schauen was zurück kommt. Ich glaube nichts gutes.
Normal machen sie ja nicht in ihr Bett... das machen sie ja nur wenns gar nicht anders geht... da tut er mir dann Leid.
naja, ist ein welpe, der wirds ev. mit dem suaber sein noch nicht sooo tragisch nehmen ....
aber habt ihr gefragt, ob IHR nicht im auto beim hund bleiben dürft??
hast du ihnen gesagt, dass es sich da um einen kleinen welpen, keine ahnung, 2kg hund handelt?? den steck ich ja normalerweise in die jacke
naja, ist ein welpe, der wirds ev. mit dem suaber sein noch nicht sooo tragisch nehmen ....
aber habt ihr gefragt, ob IHR nicht im auto beim hund bleiben dürft??
hast du ihnen gesagt, dass es sich da um einen kleinen welpen, keine ahnung, 2kg hund handelt?? den steck ich ja normalerweise in die jacke
IM auto bleiben ist strengstens untersagt auf faehren. da greifen voll die sicherhetsbestimmungen.
Hunde duerfen in keiner faehre mit in den passagier bereich. nichtmal bei 12 und mehr stunden fahrt.
bei langen strecken gibts auf der faehre gassiplaetze und du darfs zu bestimmten zeiten zu deinem hund. kameras gibts bei den hundeboxen, und da kannst jederzeit hin. wenn er probleme geben sollte mit einem hund in der box, gibt es eigens personal das sich da kuemmert (und meine erfahrung war das sehr gut, die waren ausgesproichen nett und lieb zu den hunden) und wenns ein notfall ist darfst selber auch ausser der regelzeit zu deinem tier.
die boxen sind gross angelegt und wasser - futter versorgung hast auch dabei.
alles in allem hat sogar unsre extrem aengstliche bordermaus die 13 stunden faehre sehr gut ueberstanden.
Hey Leute
Diego ist gestern heil in Österreich angekommen.
Er war wirklich sehr brav im Auto.
(Sind jetzt einfach über Frankreich gefahren - niemand hat kontrolliert).
Jetzt schläft er gerade in seinem großen Körbchen.
lg Sarah & Diego