• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Fluffy jetzt bist du wieder mit deiner grossen liebe vereint

Pfotenbande

Super Knochen
Vor einigen Monaten starb deine Cornea,ich hab dir zwar ein neues Mädi dazugeholt,aber es war eben nicht dein Mädi:(
Es sah so gut aus ,das neue Mädi hat Dich sehr lieb gehabt und sich echt um Dich bemüht.
Aber seit Cornea weg war warst du nicht mehr so wie früher,ich glaube dein Herz war gebrochen:(
Jetzt hast du sie wieder und ich hoffe das du wieder glücklich bist,den seit sie weg war -warst du es nicht wirklich:(
Die Arme Leonie ist nun alleine,seufz*
Machs gut mein Hoppelmäuschen und grüss mir all die die vorangegangen sind.
IMG11244d54d.jpg

Ohje das tut mir leid :o Jetzt braucht deine Leonie wohl wieder jemanden :( Ich fürchte mich schon vor dem Tag wenn eines meiner Kaninchen stirbt!

Lg, Bettina

Oben