Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und unheimlich wichtig sind links
allerdings höchstens 3% dürfen von diesen eine wahrheit beinhalten, auf keinen fall dürfen diese objektiv sein oder gar faktisch, die links müssen eindeutig wahrnehmbare merkmale von pro oder contra vorurteilen aufweisen, sie müssen darauf hinweisen dass entweder alle flüchtlinge böse, oder alle flüchtlinge lieb sind, sodaß sie auf gar keinen fall eine friedliche konstruktive diskussionsbasis liefern.
Also dann wie immer, wenns um das Thema hier geht.
Ich würde mir ja einmal einen Tread wünschen, indem Diskuttiert wird, und nicht pausenlos irgendwelche Horror Meldungen, bzw. beschönigungen lesen zu müssen.
Ich würde mir ja einmal einen Tread wünschen, indem Diskuttiert wird, und nicht pausenlos irgendwelche Horror Meldungen, bzw. beschönigungen lesen zu müssen.
Gestern Abend in den Nachrichten, dass auch in Deutschland die Kapazitäten mittlerweile erschöpft sind, die Menschen noch alle ordentlich unterzubringen...
Die Städte und Gemeinden suchen händeringend nach Unterkünften.. kaufen mittlerweile auch leerstehende Gebäude an, weil sie nicht mehr wissen, wo sie die Menschen noch unterbringen sollen...
Hier in meiner Gegend wird jetzt eine Sporthalle als Unterkunft hergerichtet, die einzige Halle in der Gegend, die noch von den Vereinen und Schulen als Sporthalle genutzt werden konnte...
Aber wie soll es danach weiter gehen, zudem die Kassen leer sind... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es so wie es jetzt ist, weiter gehen kann, weil den Städten jetzt schon das Geld fehlt... aber weiterhin Menschen bei uns Zuflucht suchen...
Die EU Sondersitzung Flüchtlinge hat auch nichts gebracht, nur gegenseitige Schuldzuweisung und Beschimpfungen... Das hilft aber auch keinem Flüchtling weiter, wenn die Länder sich jetzt gegenseitig beschimpfen und die Schuld in die Schuhe schieben...
Und von einem vereinten Europa kann momentan auch nicht die Rede sein... da kann man nur hoffen, dass die es wieder auf die Reihe bekommen...
eines muss ich schon anmerken, denn eines habt ihr alle gemeinsam, insbesondere in der gesamtkombi
ihr seid alle zsamm unendlich herzig
wir bräuchten gar keinen neuen thread um zu wissen wer wie denkt und man weiß auch relativ genau von wem was bald kommt...
Aber du liest es immer wieder gern, also tun wir dir den Gefallen
das wünsche ich mir auch - ich kann aber so schlecht mit menschen diskutieren, die einen aspekt in einem glauben anprangern und keine ahnung haben, dass dieser aspekt im anderen glauben auch vorhanden ist - den einzigen unterschied machen unsere so absolut unheiligen (im gegensatz zu den heiligen büchern) gesetze. ich werde den verdacht nicht los, dass da ein buchverfasser vom anderen abgeschrieben hat.
Das ist nicht nur in Deutschland so, auch bei uns wurde heute gesagt, dass dringendst Quartiere gesucht werden, weil sonst wieder tausende die Nacht auf der Straße verbringen werden....und was die Hallen usw. betrifft...nicht alle sind winterfest oder beheizbar, also das wird noch eine anständige Herausforderung werden.
Zumal Bayern und Österreich ja momentan nicht grad gut aufeinander zu sprechen sind
Ich hoffe das wir uns darüber einig sind, das die Flüchtlinge die leidtragenden sind.
Schweden am Limit... bis Jahresende könnten 45.000 Schlafplätze fehlen... und das zum Winter in dem kalten Schweden...
Flüchtlingsheime in Flammen – Schweden am Limit..
Großzügig hat Schweden bislang Flüchtlinge aufgenommen. Doch jetzt kann das Land nicht mehr. Wir sind am Limit, sagt Regierungschef Löfven. Die Stimmung droht zu kippen, Flüchtlingsheime brennen..
http://www.welt.de/politik/ausland/a...-am-Limit.html
Gestern Abend in den Nachrichten, dass auch in Deutschland die Kapazitäten mittlerweile erschöpft sind, die Menschen noch alle ordentlich unterzubringen...
Die Städte und Gemeinden suchen händeringend nach Unterkünften.. kaufen mittlerweile auch leerstehende Gebäude an, weil sie nicht mehr wissen, wo sie die Menschen noch unterbringen sollen...
Hier in meiner Gegend wird jetzt eine Sporthalle als Unterkunft hergerichtet, die einzige Halle in der Gegend, die noch von den Vereinen und Schulen als Sporthalle genutzt werden konnte...
Aber wie soll es danach weiter gehen, zudem die Kassen leer sind... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es so wie es jetzt ist, weiter gehen kann, weil den Städten jetzt schon das Geld fehlt... aber weiterhin Menschen bei uns Zuflucht suchen...
Die EU Sondersitzung Flüchtlinge hat auch nichts gebracht, nur gegenseitige Schuldzuweisung und Beschimpfungen... Das hilft aber auch keinem Flüchtling weiter, wenn die Länder sich jetzt gegenseitig beschimpfen und die Schuld in die Schuhe schieben...
Und von einem vereinten Europa kann momentan auch nicht die Rede sein... da kann man nur hoffen, dass die es wieder auf die Reihe bekommen...
Das ist keine Meinung, das sind willkürlich ausgewählte Negativ Schlagzeilen, die nur eins bewirken sollen.
Ich hoffe das wir uns darüber einig sind, das die Flüchtlinge die leidtragenden sind.