Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und der christliche glaube kennt keinen fanatismus? dann frag ich mich, warum sich in irland die christen gegenseitig die köpfe eingeschlagen haben. da ging es auch nur um glaubensrichtungen. sind jetzt alle iren terroristen oder nur ein paar knallköpfe?Genau das, - sie sind nicht christlich. Es hängt an ihren fanatischen Glauben, denn der Christliche Glaube wird von der Bevölkerung nicht so ernst genommen und die wenigsten leben danach.
Genau das, - sie sind nicht christlich. Es hängt an ihren fanatischen Glauben, denn der Christliche Glaube wird von der Bevölkerung nicht so ernst genommen und die wenigsten leben danach.
und der christliche glaube kennt keinen fanatismus? dann frag ich mich, warum sich in irland die christen gegenseitig die köpfe eingeschlagen haben. da ging es auch nur um glaubensrichtungen. sind jetzt alle iren terroristen oder nur ein paar knallköpfe?
das ist noch nicht so lange her und auch für diesen terror gibt es keine entschuldigung, auch dieser terror war unmenschlich. wenn jeder vor der eigenen tür kehrt, ist die welt sauber......
Mich wundert auch der Pass des Syriers, der neben einem Attentäter gefunden wurde.
Das waren Selbstmordattentäter mit Bombengürteln. Warum findet man einen offensichtlich ohne weiteres leserlichen Pass? Sollte man den vielleicht finden? Der IS will ja, dass die Europäer Angst haben, er will, dass man vermutet, es würden sich Dschihadisten unter den Flüchtlingen befinden. Das destabilisiert Europa, und schadet nebenbei auch den Flüchtlingen.
Beides sehr erwünschte Ergebnisse. Wäre es da nicht naheliegend, sich so einen Pass zu besorgen und ihn so zu positionieren, dass er auch gefunden werden kann? Der Franzose dagegen, hatte offenbar keinen Pass dabei, der wurde anhand einer gefundenen intakten Fingerkuppe identifiziert.
Hier geht es nicht was einmal vor hunderten Jahren war, darüber wissen wir aus Geschichtsbüchern, ob da auch immer nur die Wahrheit im Vordergrund war, wäre auch zu bezweifeln, es gab auch EINMAL eine Christenverfolgung, die sowieso auch noch heute stattfinden, am meisten in den Muslimischen Staaten, also was soll das, die Geschichte widerholt sich
Und wenn die Irren sich die Köpfe einschlagen, na und, dann sind sie Jetztzeit Knallköpfe, die Protestanten sowie die Christen.
Den alten Schmarren hervorheben bringt gar nichts, den Terror gibt es schon lange, auch bei uns und dieser reicht schon bis ins nächste Jahrhundert
Ein Anschlag auf einen Ort, an dem sich gerade politische Vertreter der beiden in der EU tonangebenden Mächte aufhalten, einen Tag vor dem Syrien-Gipfel. Religiöse Motive im Vordergrund? Ich weiß nicht so recht...
Genau diesen Gedankengang habe ich auch und viele weitere Gleichgesinnte mit mir.
Ein Anschlag auf einen Ort, an dem sich gerade politische Vertreter der beiden in der EU tonangebenden Mächte aufhalten, einen Tag vor dem Syrien-Gipfel. Religiöse Motive im Vordergrund? Ich weiß nicht so recht...
Syrischer Pass bei Attentäter könnte gefälscht sein
US-Geheimdienste äußern Zweifel an der Authentizität eines syrischen Passes, der neben der Leiche eines Attentäters gefunden worden ist. Wie der Fernsehsender CBS berichtet, sollen Name und Foto nicht übereinstimmen. Außerdem gäbe es Unregelmäßigkeiten bei der Nummer des Passes.
Man kann die Attentäter ja nicht mehr fragen (mit viel Glück wird man vielleicht Hintermänner und Komplizen finden, von denen man etwas erfährt) - also wird's keine Gewissheit über die Motive geben.
Liebe Grüße, Conny
Es will aber auch nicht in deinen Kopf, blue, dass eine Bevölkerung sich einen Schmarren schert was vor hunderten Jahren war, wir sind in der Jetztzeit und sollten uns um die Zukunft auch unserer Kinder kümmern und nicht wie du in einer Vergangenheitsschleife hängen zu bleiben. Jetzt ist wichtig! Nachdem du jetzt in Frankreich warst, alles miterlebt hast, hast ja auch gehört wo es als erster gekracht hat, oder doch auch aus den Medien.
Und wenn man gegen Flüchtlinge hetzt, die sich ja eigentlich auch nur um ihre Kinder und um ihre Zukunft kümmern, nützt das unseren Kindern was genau ?
das war sowas von perfekt geplant dass ich staunen muss
lediglich die gpelante effizienz ist größtenteils ausgefallen, was drauf hindeutet dass die terroristen keine so ausführliche ausbildung genossen haben
3 haben sich quasi erfolglos in die luft gesprengt vorm stadion
da warens a bissal naiv offenbar
Und was den gefälschten Pass anbelangt, so ist zu vermuten, dass der ganz gezielt gefunden wurde.