Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hello Petra!
Ich guck mal beim gewand, vielleicht kann ich dir am Freitag was mitgeben
gibt es irgendwelche bestimmten ansprüche? gehen winterjacken auch noch?
Lg Simona
ich hätte vielleicht auch ein paar sachen und eine kollegin von mir mustert auch gerade aus - kann sie ja mal fragen!
werde heute daheim schaun was ich finde und gebe bescheid
ich schnorr eh schon jeden an
wann ist denn der flohmarkt ??
bis wann kann man denn sammeln ?
huhu petra,
ein bisserl was wird sich sicher auch bei mir wieder finden wenn ich gucke -- soll ich schon gucken??!!
Das ganze Jahr - immer - ich geh sommer und Winter. Also immer - nehm ich gerne Flohmarktsachen.
lg
Petra
sag, petra, ich bin beim bettzeug ausmustern. ist zwar nichts zum verkaufen, aber brauchst ihr sowas auch? wegschmeißen ist auch schadeah o.k. - kollegin hat mich nämlich gefragt weil sie wissen will bis wann ich die sachen brauche ! ich werde ihr einfach sagen ende nächster woche
sag, petra, ich bin beim bettzeug ausmustern. ist zwar nichts zum verkaufen, aber brauchst ihr sowas auch? wegschmeißen ist auch schade
ah o.k. - kollegin hat mich nämlich gefragt weil sie wissen will bis wann ich die sachen brauche ! ich werde ihr einfach s
agen ende nächster woche
ok, dann geb ich das zeug in einen extra-sack, damit du net lange herumsortieren mußt. muss noch einkaufen bei dir, aber irgendwie bin ich immer zu spät dranJa gerne - Bettwäsche können wir immer vor Ort brauchen. Nehm ich natürlich gerne.
Danke
@Petra:
Ich hab jetzt auch einige Terras und Aquas abzugeben (alle für Nagerhaltung geeignet). Nimmst du sowas auch? Wenn nicht, hau ich sie auf den Sperrmüll.
Allerdings kann ich die nicht transportieren (Auto zu klein) - die müsste man halt abholen von mir, geht das?
ok, dann geb ich das zeug in einen extra-sack, damit du net lange herumsortieren mußt. muss noch einkaufen bei dir, aber irgendwie bin ich immer zu spät dran