Flohmarktsachen vom Buch bis zum Bett

Geht außer Luna9 wer mit zum Neujahrsspaziergang? Würde gerne in paar Sachen loswerden. Oder kann wer für wen was mitnehmen bzw. sich mitnehmen lassen?

LG Sylvia

und wieder ein paar Sachen - für Tiere

@kleinespionin: dein Pakerl geht morgen weg. War brav am Verpackung basteln :D , ist also ne Eigenkreation :o

So und nun wieder ein paar Dinge zu verkaufen, diesmal was für Tiere dabei.
Übergabe am 01.01.06 beim Praterspaziergang möglich.

Hasenkäfig gebraucht ~100 cm Länge ~ 50 cm Breite
Türe oben und vorne. Seitliche Türen ebenfalls zum öffnen. Bunt.
Euro 20,-

Chipsy Heimtierstreu/Maisstreu 10 L, ungeöffnet.
Euro 3,-

nachteule zu sein, lohnt sich also doch :D

möchte bitte unbedingt dieses katzensofa für meine schnurrhaare - bidde bidde bidde

würde es mir von dir abholen, sobald ich wieder gesund bin und mein auto unter dem schneeberg hervorgeholt habe - also hoffe doch, daß es dann nächste woche wäre.

lg.
m.

michelle7777 schrieb:
nachteule zu sein, lohnt sich also doch :D

möchte bitte unbedingt dieses katzensofa für meine schnurrhaare - bidde bidde bidde

würde es mir von dir abholen, sobald ich wieder gesund bin und mein auto unter dem schneeberg hervorgeholt habe - also hoffe doch, daß es dann nächste woche wäre.

lg.
m.
Ok fein. Schreib dir noch eine PN.

LG eine andere Nachteule :D

Übrigens Leute die Gebrauchsspuren am Käfig schaun ärger aus als sie sind. Es lebten 2 Kaninchen drin, die aber immer frei laufen durften, dazu hatte ich eine der seitlichen Türen komplett geöffnet (kann man aufklappen, wenn man will).

LG Sylvia

Tasche

Schöne kleine Lederhandtasche Euro 10,-

der CD Ständer kostet nur mehr 5 €

Die Musikorgel ist auch noch da um VB 10 € aber leider ohne Netzadapter, passt aber jeder gängige

[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
Die Tasche ist verkauft :D .

Falls noch wer Interesse an den restlichen Sachen hat, bitte Bescheid geben. Kann morgen zum Spaziergang was mitbringen.

LG Sylvia

Verdammt, zu spät gesehen.. ich hab mir das Dogwatching heut um 10 Euro beim A&M bestellt...
kopfpatsch.gif

Und genau so einen Kerzenständer such ich seit Ewigkeiten
wand.gif

heul.gif

@Davidian: Geh das ist echt blöd, weil den Kerzenständer hatte ich bereits das dritte Mal oder so hier drin. **gg** anscheinend geht immer erst alles gut, wenns mal verkauft ist :D
Sollte ich den mal wo sehen wo es ihn zu kaufen gibt, sag ich dir Bescheid.

LG Sylvia

Aso ich hätt da noch ein wunderschönes, nie getragenes, absolut neues Collier zu verkaufen (ist ein Pierre Lang und kostet neu: 185 €, ist aus mattem Rhodium, würde es um den halben Preis hergeben (ist aber VB).

ich hab einen ähnlichen kerzenständer. also vom material und der art her, wäre aber ein wenig kürzer und der ständer ist quasi im 's' geformt. werd sie nachher suchen und ablichten, wenn du magst.

Ebenfalls weg ist das Frisurenbuch, der Käfig, die Streu und der Sand.

Noch da ist: Das Collier, das Kleid, die Steckkämme, die Body Diamonds, die Ohrclips, das Diana Buch, das HUNDE Buch, die Bleistifte, die Möbel, der CD Ständer, die Boxen und die Orgel.

Neue Sachen kommen bald wieder nach.

LG Sylvia

Oben