Flohmarktsachen vom Buch bis zum Bett

kleinespionin schrieb:
mah, genau so einen kerzenständer such ich schon länger
schade, dass du in wien wohnst, sonst hätt ich ihn genommen...

weisst du zufällig noch woher du ihn hast??

lg sandra
Nein weiß ich leider nimmer. Schicken wäre dir wohl zu teuer oder?

LG Sylvia

P.S: Obwohl sehr schwer ist er nicht.

Sylvia & Bande schrieb:
Nein weiß ich leider nimmer. Schicken wäre dir wohl zu teuer oder?

LG Sylvia

P.S: Obwohl sehr schwer ist er nicht.
das porto ist das kleinste poblem...

ich muss ihn zuerst meiner schwester zeigen, weil ich ja so einen kerzenständer für sie suche...
ich zeig ihr am abend mal das bild...
eventuell nehmen wir ihn dann
lg sandra

kleinespionin schrieb:
das porto ist das kleinste poblem...

ich muss ihn zuerst meiner schwester zeigen, weil ich ja so einen kerzenständer für sie suche...
ich zeig ihr am abend mal das bild...
eventuell nehmen wir ihn dann
lg sandra

Gut meld dich dann einfach.
LG Sylvia

@ALL: Die Schweinderl, die Haarspange und der Spiegel sind vergeben.

Hi nochmal! :)

Leider hast mir nicht mitgeteilt wieviele Seiten das Dogwatching hat....wäre schon interessant zu wissen bitte! ;)

und jetzt bitte nicht angefressen sein , ich frage nur: warum gibts das Katzenbuch schon um 3 Euro dann? :rolleyes:
vielleicht muss ich noch ein bissi länger warten? gg :o

Was würde denn der Versand kosten, weisst Du das?

Achja: Tolle Homepage! :p

Bitte nochmal um Info! Danke!

Liebe Grüße Simba4 ;)

@Simba4:

Das Katzenbuch ist nicht in so gutem Zustand wie das Hundebuch. Das Katzenbuch hab ich von der Kimba_ im Tausch gegen einen Leckerliball bekommen.

Das Dogwatching hat 143 Seiten und der Versand kostet ca. 3 €. Wären also 8 €.

LG Sylvia

P.S: Danke wegen dem Kompliment zur HP :o

Sylvia & Bande schrieb:
@Simba4:

Das Katzenbuch ist nicht in so gutem Zustand wie das Hundebuch. Das Katzenbuch hab ich von der Kimba_ im Tausch gegen einen Leckerliball bekommen.

Das Dogwatching hat 143 Seiten und der Versand kostet ca. 3 €. Wären also 8 €.

LG Sylvia

P.S: Danke wegen dem Kompliment zur HP :o

Ahhh jaa!!! Tauschen könnte man ja auch genau!!!....

wäre so gar nix dabei von meinen vielen Sachen, die ich reingestellt hab? :o

Sind doch wirklich tolle Artikel dabei! :o und auch viele neue immer wieder!!! also vielleicht kannst ja nochmal reinschauen in meinen Thread "Verkaufe Diverses"! Danke!

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=23873

Wäre echt nett, wenn wir so zusammen kommen könnten vielleicht....:)

natürlich schon ungefähr gleicher Wert ...versteht sich...aber mit mir kann man noch über alle Artikel verhandeln wie gesagt! Wäre toll wenn was dabei wäre und wir das so über die Bühne bringen könnten! Ist ein Angebot ;)

Liebe Grüße Simba4 ;)

Zuletzt bearbeitet:
kleinespionin schrieb:
huhu sylvia

meiner schwester gefällt er wahnsinnig gut

wir nehmen ihn...

lg sandra
edit: achja, und das anne geddes baby, würd ich auch noch nehmen

Fein, dann bitte nochmals Adresse und ich schreib dir die Kontonummer (weiß aber noch nicht was das Paket kostet :confused:, geht diesmal leider nicht über die Fa. :( ). Zahlst halt, wenn ich es weg sende. Hab dir ja schon was geschickt und das hat auch super geklappt. Vertrau dir da :). Ok?

@ALL: Also weg ist der Spiegel, die Haarspange, das Katzenbuch, die Puppe, der Kerzenständer und die Schweinderl.

@Simba4: werd mal gucken.

LG Sylvia

P.S: Wenn wer was für wem anderen mitnehmen kann bei Übergabe wäre mir das nur recht ;) :D

Sylvia & Bande schrieb:
Fein, dann bitte nochmals Adresse und ich schreib dir die Kontonummer (weiß aber noch nicht was das Paket kostet :confused:, geht diesmal leider nicht über die Fa. :( ). Zahlst halt, wenn ich es weg sende. Hab dir ja schon was geschickt und das hat auch super geklappt. Vertrau dir da :). Ok?

@ALL: Also weg ist der Spiegel, die Haarspange, das Katzenbuch, die Puppe, der Kerzenständer und die Schweinderl.

@Simba4: werd mal gucken.

LG Sylvia

P.S: Wenn wer was für wem anderen mitnehmen kann bei Übergabe wäre mir das nur recht ;) :D
mah, dass ist ja super...:)
also, dann sind es ohne porto bisher 13 euro...
mit dem verschicken kannst ruhig noch a bissl warten, da ich es nicht vor freitag auf die bank schaffe...:(
schick dir noch ne pn zwecks adresse
lg sandra

Sylvia & Bande schrieb:
Aber gerne Regina. Wollt dich eh die Woche mal besuchen, wenn ich darf :).

@Ursula/Luna9: Schreib dir noch ne PN.

LG Sylvia

Na das finde ich jetzt aber nicht sehr nett von Dir?!

Warte die ganze Zeit auf Antwort von Dir und jetzt gibst du das Dogwatching gleich wem anderen ???

Simba4 :cool:

Simba4 schrieb:
Na das finde ich jetzt aber nicht sehr nett von Dir?!

Warte die ganze Zeit auf Antwort von Dir und jetzt gibst du das Dogwatching gleich wem anderen ???

Simba4 :cool:
Hi,

du, ich hab geschrieben ich werd gucken (siehe oben).
Regina sagt aber sie nimmt es, na was ich weg hab, hab ich weg. Es gab auch noch per PN Anfragen wegen dem Buch und wer sagt er nimmt es, der hat es. Sorry aber so ist das halt, war nicht bös gemeint, nur was ich verkaufen kann, das verkauf ich schnellstens.

LG Sylvia

Donauinsel-Übergabe?

Falls wer was von den Sachen haben will heute, ich wäre um 15.30 auf der Donauinsel, Floridsdorfer Brücke und gehe dann am Treppelweg spazieren. Wir fallen eh auf, weil die Salukis mit sind.

LG Sylvia

Oben