Flohmarktsachen vom Buch bis zum Bett

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Durch meinen Umzug bin ich jetzt total am ausmustern und sortieren und da sind einige Sachen dabei die ich nimmer brauche. Kommt immer was dazu. Jede paar Tage, also öfters reinschauen. Ich fang jetzt einfach mal an mit den Kleinigkeiten:

LG Sylvia

2 Stofftiere, extra je 3 €

Steckkämme 2 Stk. 1 €

Haarspange 1 €

Body Diamonds 1 €

Modeschclips 1 €

Die Bücher sind in sehr gutem Zustand!

Lexikon der Rassekatzen. Preis VB

Diana Buch 5 €

Frisurenbuch 5 €

Hat wer Interesse an diesen 2 Kommoden? Keine Ahnung wieso soviele Flecken am Bild sind, aber an den Möbeln selber sind keine. Maße kann ich nur nachreichen.
Scharniere muss man noch einstellen.

Preis: Vereinbarung aber sehr, sehr billig :D

Kann wer ein Doppelbett brauchen? Foto kann auch Wunsch nachgereicht werden (die heutigen sind leider nix geworden). Getrennte Matratzen in blau kariert. Rahmenfarbe (Holz) so wie die Kommode oben zu sehen. Beide Matratzen fix (können also nicht ausgetauscht werden), sind aufklappbar und als Bettzeugraum nutzbar.

Ebenso zu vergeben Spiegelschrank mit mehreren Türen, auch in dunklerem Holz. Foto kann auch hier nachgereicht werden und Maße.

LG Sylvia

Die Haarspange bitte, falls noch vorhanden.

Und den Setterwelpen von dem Buch bitte ;)

Sylvia & Bande schrieb:
Kann wer ein Doppelbett brauchen? Foto kann auch Wunsch nachgereicht werden (die heutigen sind leider nix geworden). Getrennte Matratzen in blau kariert. Rahmenfarbe (Holz) so wie die Kommode oben zu sehen. Beide Matratzen fix (können also nicht ausgetauscht werden), sind aufklappbar und als Bettzeugraum nutzbar.

Ebenso zu vergeben Spiegelschrank mit mehreren Türen, auch in dunklerem Holz. Foto kann auch hier nachgereicht werden und Maße.

LG Sylvia

Ja, ich glaub Freunde von uns suchen noch Einrichtungsgegenstände für ihren 18j. Sohn, der soeben aus den elterlichen Räumen geflohen ist:D

Sag mal einen Preis, ich werds weiterleiten.

LG
Susi

Hi!

Frage: wenn das Dogwatching Buch noch zu haben ist?,

kann man mit Dir hoffentlich auch noch Handeln wie mit mir in meinem Thread, oder sind das Fixpreise?

Ich hoffe nicht gggg ;)

Bitte um Info, wiviele Seiten hat es denn?

LG Simba4 ;)

@Berta: Für den Spiegel interessiert sich leider auch schon Irish_red. Warte nur mehr auf Antwort wann sie ihn holte. Fall sie ihn nicht nimmt oder baldigst holt, dann geb ich dir Becheid ok?

@Neufi: Schreib dir dann gleich eine PN (nach dem gassi :D ).

@MissRippinKitty: Ist aber recht schwer zum schicken, müßte ich dir pers. geben. Preis 3 ok?

@Simba4: Das Buch ist noch da, aber 5 ist das minimum, weiter geh ich nicht runter, ist in sehr gutem Zustand.

Ich möchte die Sachen schnell loswerden, daher wäre ein Donauinsel oder Prater Treffen natürlich super und Übergabe auf einmal. Bis auf die Möbel natürlich.

LG Sylvia

Die Boxen gibts noch um 5

und den CD Ständer und Kerzenständer um je 6

das Kleid um 20 Euro (neu und noch nie getragen, da zuklein)

und eine Eierpfanne um 3

Wohnzimmerschrank (für eine Ecke geeignet). Die Bar ist beleuchtet! Preis nach Vereinbarung (Preisvorschlag?). Maße auf Anfrage. Sehr guter Zustand! Kommt auch ins Ebay. Abholung in NÖ.
Sorry für die Flecken am Foto, natürlich sind am Schrank keine!

Sylvia & Bande schrieb:
Die Boxen gibts noch um 5

und den CD Ständer und Kerzenständer um je 6

mah, genau so einen kerzenständer such ich schon länger
schade, dass du in wien wohnst, sonst hätt ich ihn genommen...

weisst du zufällig noch woher du ihn hast??

lg sandra

Oben