flohmarkt

YKD

Super Knochen
hali halo,

da ich in den nächsten monaten ausziehen werde fange ich jetzt schon an - alles was ich nicht mitschleppen will - unter die leute zu bringen - bei interesse einfach pn mit preisvorstellung - ich bin da relativ offen.

1. Nokia 6630 - gesperrt für A1 - guter zustand - OVP dabei - 100

2. Webcam - VGA - neu - mit OVP - 15

3. Minolta Dimage 7i - guter zustand - OVP - 64 MB Speicherkarte dabei - Tasche dabei - 250

4. Elefanten (kann leider nicht alle mitnehmen) - fotos folgen noch - wenn ein fammler unter euch ist - würde mich freuen

5. Tupper - alles was ich erbe und nicht brauchen kann:
5a. 5
d6_1_b.JPG

5b. Frischetresor grün - NEU - 18

liste wird fortgesetzt

weiter gehts:

6. Hundesachen (falls nicht anders beschrieben gebraucht)

Geschirr - Leder(2cm) - braun - Ferplast - ca 80cm Brustumfang NEU- 6

Geschirr - Leder(1,5cm) - braun - Ferplast - ca 50cm Brustumfang NEU- 4

Geschirr - Gurtband+Schmuckband(2,5cm) - rot mit weißen Knochen - Rogz for Dogz - ca 70cm (Größe L) - 7

diese Geschirre haben nur eine Schnalle oben:

Geschirr - Gurtband(2cm) - rot - Mucki - ca 68cm Brustumfang NEU- 3

Geschirr - Gurtband(2cm) - 2*schwarz, 1*rot, 1*blau - Mucki - ca 58cm Brustumfang NEU- 2

Geschirr - Gurtband(2cm) - 2*schwarz, 1*rot, 2*blau, 1*grün - Mucki - ca 48cm Brustumfang NEU- 1,50

Trackinggeschirr - Gurtband(2cm) - schwarz - ca 70cm Brustumfang NEU- 7

Geschirr - Gurtband(2,5cm) - schwarz - ca 70cm Brustumfang NEU- 5 (hat an der Seite eine Verstärung aus Metall)

Leine - Gurtband - RogzforDogz - passend zum Geschirr - ca 2m - 6

Leine - Leder - braun - mit Retriveremblem - ca 1.2m - mit Handschlaufe NEU- 6

Leine - Leder - rot - ca 1m - mit Handschlaufe NEU- 4

Geschirr + Leine - Gurtband(2,5cm) - Wolters - blau mit gelbem Pyramidenmuster - Größe L (ca 70cm + ca 2m) NEU- je 8

genug fürs erste.

alle preise sind verhandelbar - gerne per pn.

mfg yvonne

Geschirr - Gurtband+Schmuckband(2,5cm) - rot mit weißen Knochen - Rogz for Dogz - ca 70cm (Größe L) - 7

gibts davon ein foto und ist die größe verstellbar?

Larissa schrieb:

gibts davon ein foto und ist die größe verstellbar?

hali halo,

ist ein gebrauchtes rogz - etwas abgenutzt - größe ist verstellbar - müsste nachschauen wie groß L ist.

fotos erst am dienstag wieder - sorry.

mfg yvonne

so - leider fotos erst morgen abend - finde den kartenleser nicht - sorry - aja - wegen den fanten - meine mum hat schon fleißig gepackt - kann also erst in der neuen wohnung fotos machen - mfg

Geschirr - Gurtband(2cm) - 2*schwarz, 1*rot, 1*blau - Mucki - ca 58cm Brustumfang NEU- 2

Geschirr - Gurtband(2cm) - 2*schwarz, 1*rot, 2*blau, 1*grün - Mucki - ca 48cm Brustumfang NEU- 1,50

ich hät davon gern fotos und würd gern wissen ob die Geschirre auch verstellbar sind!

Larissa schrieb:

ich hät davon gern fotos und würd gern wissen ob die Geschirre auch verstellbar sind!

hali halo,

die geschirre sind verstellbar - allerdings nur kleiner (hab versucht immer die größte größe anzugeben)

sehen ca so aus - nur die farben sind anders - fotos kommen am abend:

33160varioquick_130.jpg

Ich hätt gern ein schwarzes :D (ich such schon so lange eins - hoffentlich passt es meinem "Dicken" ;) )

ui dann meld i mi a gleich an, als interessant schwarz, oder blau! eins von denen, ist ja für einen bub*g*

Zuletzt bearbeitet:
Jenny20 schrieb:

Ich hätt gern ein schwarzes :D (ich such schon so lange eins - hoffentlich passt es meinem "Dicken" ;) )

kein problem - kann ich am montag schicken - wie groß bräuchte es dein dicker denn?

mfg

Leine - Gurtband - RogzforDogz - passend zum Geschirr - ca 2m - 6

Was hat denn die Leine für eine Farbe? Irgendwie hab ich das glaub ich überlesen :o

Oben