FLOHMARKT Tierheim Krems 21.-22.oktober

Alles klar dann schick ich einfach mal eine Mail hin und die schreiben mir dann sicher alles weitere per Mail.;)

Ja, danke, das ist lieb. FALLS du nichts hörst, kannst mir auch privat deine adresse zusenden und ich kann dir dann natürlich auch unterlagen zukommen lassen, kein problem
noch einen schönen abend mit deinem Wuffi
Brigitte und Meeris

Würde gerne eine Patenschaft für einen Hund übernehmen, heisst das ich könnte dann auch mit dem Hund spazieren gehen, habe nämlich selber auch eine Hündin die sehr gerne mit anderen Hunden zusammen ist. Das einzige Problem ist, das ich aus Wien bin, da müsste ich halt ab und zu mal rausfahren, geht halt dann nicht jede Woche, da ich ja arbeiten gehe usw.
Ich möchte einfach auch ein bissl helfen und möchte das es anderen Hunden auch so gut geht wie meiner Gina.:)
Muss ich da diesen Zettel ausdrucken, ausfüllen und per Post an das Tierheim schicken?

hallo Gina!
auch ich bin seit september im TH krems pate eines hundes.
im moment habe ich ja noch den hund meines sohnes, aber ab kommenden jahr zieht mein sohn weg und nimmt seinen wuff mit.
dann würde ich gerne so 1x im monat nach krems fahren und meinen patenhund besuchen. (muss noch fragen, ob ich mir einen aussuchen darf)
ich bin auch aus wien und eventuell können wir dann gemeinsame besuchstage machen!? wäre doch was oder? :)
lg herzal

@Herzal, ja das hört sich super an, hast du schon eine Patenschaft übernommen oder machst du das noch?:) Ich muss mich erst noch anmelden.

@Herzal, ja das hört sich super an, hast du schon eine Patenschaft übernommen oder machst du das noch?:) Ich muss mich erst noch anmelden.

ich habe sie schon übernommen.
ich habe über die TH Krems HP kontakt aufgenommen, dann bekam ich als antwort, dass ich einfach nur einen dauerauftrag bei meiner bank machen soll - wichtig unter verwendungszweck "Patenschaft Hund" angeben und das war es!
wenn ich dann meinen jetzigen "sitterhund" nicht mehr betreue, möchte ich auch so 1x monatlich ins TH fahren und meinen "patenhund" besuchen und gleich was leckeres mitbringen.
ich freu mich richtig darauf :)
lg herzal

Hab schon hingeschrieben und gleich Antwort bekommen, werd morgen dann zurückschreiben mit meinen Daten und dann nächste Woche auf die Bank gehen und einen Dauerauftrag machen lassen, vielleicht kann ich ja auch noch ein paar andere Leute dazu überreden eine Patenschaft zu machen.

Aja hab heute mit meiner Tante telefoniert und sie übernimmt nächste Woche eine Patenschaft für eine Katze, find ich total super.:)

an alle spender, vielen vielen dank !
wir fangen morgen an mit dem sortieren etc undwir hoffen, daß wir viel geld reinbekommen - wir brauchen es wirklich dringend !!!!!

werde euch berichten, wie es gelaufen ist.
aber im moment .... mein patenhund hat sichverletzt, hinkt, ich war mit ihr heute beim ta und gestern auch schon, siebekommt jetzt schmerzstillende medikamente, sie sollte nicht laufen, aber das ist halt schwer ... so eine liebe maus !
ich hoffe nur, daß sie nicht operiert werden muß und daß es ihr bald bald besser geht !!!!

hallo brigitte!

ich kann dir die versprochenen sachen (hauptsächlich bücher) erst am freitag bringen bzw. besser gesagt mein freund wird sie euch bringen, da ich immer bis 17 uhr arbeiten muss. ich hoffe es ist nicht zu spät!!:o
seid ihr am freitag auch bis 17 uhr in der halle?

lg
doris

ich möchte nur sagen:
danke, danke, für all die warenspenden, wir haben so viel bekommen und wir sind dieses mal wirklich froh und zufrieden mit dem ergebnis "
danke an alle, die uns geholfen haben !!!

aber leider, wir haben wirklich unser optimales versucht, viel geld in die leere kassa zu bekommen, wir können nun viele offenen rechnungen bezahlen, aber leider - viele rechnungen sind nach wie vor offen.
wir haben dann noch 3 adventmärkte,

18.-19. november bei dolle junior in strass
2.-3.12 dezember bei dolle senior in strass

und einen direkt im tierheim , ist ein sonntag im dezember, termin wir dnoch bekannt gegeben.

bitte bitte laßt uns nicht in stich,
vielleicht will wer eine patenschaft übernehmen für eines unserer fast 200 tiere,
oder mitglied werden im tierheim krems

es ist für einen wirklich guten zweck !!!!!
muß leider werbung machen, wir brauchen echt jeden euro !
danke für alles
danke
brigitte
http://www.tierheim-krems.at

Ich habe vor fast zwei Wochen eine Mail geschickt, das ich gerne eine Patenschaft für Scotty übernehme würde und auch ausführlich über mich und meinen Hund geschrieben, damit die im Th sich ein Bild von mir machen können, leider habe ich keine Antwort bekommen. Wollte wissen ob Scotty schon einen Paten hat oder nicht und wenn nein ob ich dann die Patenschaft für ihn übernehmen könnte.:(

Hallo Gina !
Vor zwei wochen, das ist natürlich peinlich.... vielleicht zur Entschuldigung, all die Vorbereitungen für den Flohmarkt, aber ich werd mal im Büro nachfragen.
Oder du machst es einfach so wie ich, du machst einen dauerauftrag über eine Patenschaft "Scotty".
Also, von Scotty weiß ich leider wenig, aber ich kann mich erinnern, daß er schon im alten Th war. Er ist ausgesetzt worden und dürfte auch nicht gut behandelt worden sein. Aber eins weiß ich ganz genau:
im Dezember wuff ist seine Story drinnen !
Aber wie gesagt, mein Angebot steht, wenn Du mir Deine Adresse schickst, dann werd ich Dir Unterlagen schicken, versprochen.
Scotty ist mißtrauisch gegenüber Fremden, aber wenn man ihn nicht bedrängt, ist er okay.
Er ist schon so lange im Th, 2002 sind wir übersiedelt, also muß er schon sicher 5 Jahre da sein, das ist traurig.
Liebe Grüsse
brigitte

Alles klar, ja ich weiss das Scotty schon lange dort ist da ich immer wieder auf die HP geschaut habe und gehofft habe, das er schon einen Platz hat, doch leider war das nicht so und deswegen möchte ich jetzt eine Patenschaft für ihn übernehmen, kannst du mir die Unterlagen vielleicht in 3facher Ausführung schicken, da meine Tante für 3Katzen eine Patenschaft übernehmen will und meine Oma eine Patenschaft für einen Hund.
Ich schick dir meine Adresse per pn, ok?;)

Hallo
da ich gestern vormittag ein Mail an Th Krems gesendet habe, und heute bereits einen Rückruf von Obfrau Specht erhalten habe, kann ich mir nur vorstellen, das dein Mail als " SPAM " irgendwo gelandet ist.

Ich teile euch hier die Mailadresse von Fr. Andrea Specht/ Obfrau des TH Krems mit.
specht@tierheim-krems.at

Nochmals meine Bitte: gebt an viele eurer Freunde,Familien den Aufruf raus,
das das TH Krems dringend Geld/ Unterstützer/Paten braucht.
lg
Banja1

Hallo Gina !
heute hat mir Frau Specht gesagt, daß es sein kann, daß dein Mail als "spam" verschluckt worden ist.
Jedenfalls danke für deine adresse, wenn ich morgen nach der Arbeit ins Th komme, werde ich die Unterlagen zusammensuchen und dir schicken.
Vielen Dank im Voraus
und liebe Grüsse aus dem TH Krems
brigitte

Hallo Gina !
heute hat mir Frau Specht gesagt, daß es sein kann, daß dein Mail als "spam" verschluckt worden ist.
Jedenfalls danke für deine adresse, wenn ich morgen nach der Arbeit ins Th komme, werde ich die Unterlagen zusammensuchen und dir schicken.
Vielen Dank im Voraus
und liebe Grüsse aus dem TH Krems
brigitte

He
das hab ich gina eh schon per PN heute mittag mitgeteilt, und das Mail von Andrea weitergeleitet. Na was sagst, gemeinsam sind wir stark.
Ich hoffe noch immer , das wir noch viele "Wuffleutchen" für mitarbeit - begeistern können. Liebe Leute, schreibt einen oder zwei eintrage weniger, und verwendet diese Zeit für ein Mailing an eure Hundefreunde, Katzenfreunde, Verwandte- Bekannte. DANKE
lg
Banja1

Super, ja, gemeinsam sind wir stark !!!
und liebe Wuffleute, bitte bitte macht mit, alle, es ist wirklich für eine gute Sache - und für unsere Tiere !

Oben