Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde gerne eine Patenschaft für einen Hund übernehmen, heisst das ich könnte dann auch mit dem Hund spazieren gehen, habe nämlich selber auch eine Hündin die sehr gerne mit anderen Hunden zusammen ist. Das einzige Problem ist, das ich aus Wien bin, da müsste ich halt ab und zu mal rausfahren, geht halt dann nicht jede Woche, da ich ja arbeiten gehe usw.
Ich möchte einfach auch ein bissl helfen und möchte das es anderen Hunden auch so gut geht wie meiner Gina.
Muss ich da diesen Zettel ausdrucken, ausfüllen und per Post an das Tierheim schicken?
@Herzal, ja das hört sich super an, hast du schon eine Patenschaft übernommen oder machst du das noch?Ich muss mich erst noch anmelden.
Hallo Gina !
heute hat mir Frau Specht gesagt, daß es sein kann, daß dein Mail als "spam" verschluckt worden ist.
Jedenfalls danke für deine adresse, wenn ich morgen nach der Arbeit ins Th komme, werde ich die Unterlagen zusammensuchen und dir schicken.
Vielen Dank im Voraus
und liebe Grüsse aus dem TH Krems
brigitte