flohmarkt sonntag 29.05.05

Magneta schrieb:
Hallo, Doris!

Möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bei dir für den netten Nachmittag bedanken :) !

Tut mir Leid, dass wir dir nix abgenommen haben... Wennst Hilfe brauchst beim Schupfen ausräumen komm ich mit Kind und Kegel gerne nochmals zu dir, musst dich nur rühren!

freut mich, dass ihr da wart :) . he echt lieb das hilfsangebot, ich befürchte jedoch, dass da wieder alle männer von der firma ran müssen, sonst dauert das ein leben lang :) übrigens: die schafe sind da - ma die sannnnnnn herzig!!

Irish schrieb:
Schafe? jöööööö....
:)

die musst dir unbedingt anschau´n kommen, die sind sowas von süssssss! (eigentlich war die idee ja nur eigennützig, weil der gärtner mit dem rasenmähen gestreikt hat :) mit der koppel wurde ihm das zuviel.... doch jetzt sind die gerade 3 stunden da und ich bin schon verliebt :o

jetzt brauchen wir nur noch einen aussie :D

hallo doris!

sorry, dass ich gestern nicht vorbeigeschaut hab,...ich hätte es ja auch am weitesten gehabt:o

meine schwester hat uns gestern zum grillen eingeladen,...

hab mit etta gesprochen, wegen der matratzen, weiß aber jetzt nicht mehr, was sie gesagt hat,...

ich geb dir im laufe des nachmittags bescheid!

sorry, sorry,...

lg
doris

Wie viele Schafe sind es denn geworden *neugierigbin*?

Wenn ich sie nicht mit nach Hause nehmen muss mag ich sie ja eh gern... ;) ! WIR WOLLEN SCHAFFOTOS SEHEN!

Doretta schrieb:
hallo doris!

sorry, dass ich gestern nicht vorbeigeschaut hab,...ich hätte es ja auch am weitesten gehabt:o

meine schwester hat uns gestern zum grillen eingeladen,...

hab mit etta gesprochen, wegen der matratzen, weiß aber jetzt nicht mehr, was sie gesagt hat,...

ich geb dir im laufe des nachmittags bescheid!

sorry, sorry,...

lg
doris

du weisst nimma, was die etta gesagt hat? ojegerle........ :D drei tage doretta hintereinander kombiniert mit´n niki hät´t´ i eh ned ausgehalten :D *versteck*

ausserdem: musst eh schafis schaun kommen, die sind ein wahnsinn! (wir sind eh noch 2 wochen im gefängnis mit der indl, also haben wir zeit)

Magneta schrieb:
Wie viele Schafe sind es denn geworden *neugierigbin*?

Wenn ich sie nicht mit nach Hause nehmen muss mag ich sie ja eh gern... ;) ! WIR WOLLEN SCHAFFOTOS SEHEN!

3 sinds. ein bock und 2 weibchen. photos sind momentan schwer zu machen, weil ja das gras höher als die schafe ist. wir haben sie gestern garnicht gefunden :D aber: photos kommen natürlich bald von unseren schönheiten :)

du bist wie immer so charmant!!

der niki hätt mich bestimmt gern gesehen - bäääääääääääääääääääääääh!!!!:p

nein, ich werd vorbeischauen,...ähm,...die woche wirds schwierig !

aber ich meld mich einfach, wenn es sich ausgeht (hab jetzt jeden tag einen anderen termin)

wie niki sagt - ich bin immer im stress! ;)

lg
doris

hey ihr zwei charmanten ladys :D streitets nicht,....

.....machts euch lieber gedanken über mein GEBURTSTAGS-GESCHENK :D
der ist nämlich bald :eek:

hihihi - ich weiß es schon - es ist champagnerfarben und hat zwei wunderschöne, hellblaue augen!!!

ich hole es - in ordnung??

lg
doris

ich werde ihr in der zwischenzeit lernen, aus einer torte zu springen - dann ist es ja immer noch eine überraschung, oder?

hihihi

lg
doris

Oben