flohmarkt sonntag 29.05.05

ulli, ich kauf mir glei a pferd....und wenns in der küch wohnen muss....:eek: :D

berta schrieb:
doris, des san waschbetonplatten....san kane pflastersteine......;)

ojegerle, ja genau waschbetonplatten sinds, aber man kann auch was damit pflastern :D na gott sei dank hab´ ich die photos reingestellt ;)

brauchst sowas nicht? :o

bezüglich leiterwagen: meiner mutter darf ich´s nicht sagen, dass ich den hergeb.... ;)

@ magneta: freut mich, dass du auch kommst, ich fürchte jedoch, dass man das ding nur renovieren und in den vorgarten stellen kann. (berta du brauchst kein pferd.... da kannst auch den pold im vorgarten davor stellen - wirkt genauso :D )

ps: ot: habt´s ihr ein glück, dass die indl läufig ist und ausnahmsweise um die zeit schon schläft :) so hab´ ich zeit zum photos reinstellen. sonst wäre die berta am sonntag ihre pflastersteine holen gekommen :)

also: es kommen

berta + pold
angel666+freunde
magneta

pn mit wegbeschreibung ist unterwegs. wer braucht noch eine?

hikaru?
milo?

ps: grosse autos (besser lkw) wären nicht schlecht :)

doris, die waschbetonplatten könntest auch im basar inserieren, falls sie keiner will.....:o ich dachte eher an pflastersteine....:o

den pold im vorgarten am leiterwagerl anbinden is DIE idee...:D ....ob ichs da mitm tierschutz zu tun krieg?:D :D :D

berta schrieb:
doris, die waschbetonplatten könntest auch im basar inserieren, falls sie keiner will.....:o ich dachte eher an pflastersteine....:o

den pold im vorgarten am leiterwagerl anbinden is DIE idee...:D ....ob ichs da mitm tierschutz zu tun krieg?:D :D :D

es kommt alles irgendwie weg. ich dachte halt, ich stell´ es mal hier rein, weil halt viel aus der pferde- und hundehaltung kommt und man eben den tierschutz unterstützen kann. offiziell kommen die anderen interessenten erst nach euch :)

ich hätte ja auch wirklich pflastersteine (super schöne vom weissenböck) die zieren aber momentan meine balkonpflanzen. wir haben da nämlich ein weisses tier mit schwarzen punkten (undeffinierbarer herkunft) das immer knochen in den blumentöpfen vergraben würde, wenn eben diese steine nicht wären :D

aber .... poldis hab´ ich doch sogar schon mal beim weihnachtsmarkt in schönbrunn leiterwagen ziehen gesehen, zugegeben, die waren kleiner :D

aber kommen tust du jetzt schon - auch ohne pflastersteine - oder? musst ja mit magneta um den leiterwagen streiten :D

na sicha komm ich....bin ja begnadete klumpert-stierlerin......ausserdem muss ich ja wirklich mit der ulli ums wagerl streiten....welches des schönere is....;)

hallo doris!

also alle anderen streiten sich um leiterwagen, pflastersteine und gummiseile, dann nehm ich das haus, den agilityparcour, dein auto hmmm,...und den niki nehm ich auch,...

...wieviele tonnen lunge soll ich auftreiben???

ich glaub, ich muß auch schaun, dass ich vorbeikomm - muß dir ja helfen, die verrückten hühner auseinanderzuhalten!! hihihi

lg
doris

wenn du den niki nimmst, kannst alles umsonst haben :D ja wäre super, wenn du auch kommen könntest, die grundvoraussetzungen erfüllst ja: kastrierter rüde! vielleicht findest ja sogar was für die pferderl *g* - brauchst an anfahrtsplan? :D

gut, ich nehm niki!!!

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

daniel möchte eh einen großen bruder und wir haben in deinem haus bestimmt genügend platz - hihihi

mal sehen, da mein schatz bis samstag arbeiten muß, weiß ich nicht, ob ich den sonntag frei krieg,... :D

ich ruf dich an!!

lg
doris

jössas, anfahrtsplan - ja unbedingt,...komm diesmal mit meinem flitzer und der findet noch nicht hin :p

aus jetzt, sonst is´ da niki echt noch beleidigt, freu´ mich ja schon auf das wo-ende mit ihm. schön wäre es natürlich, wenn tante doretta auch kommen würde... anfahrtsplan ist zu mühsam, du kommst aus der falschen richtung :D

wie gesagt, ich werd schauen, ob ich kommen kann - versprechen kann ich es nicht!!!

lg
doris

ps. niki ist bestimmt nicht bös - der würd sich freuen!!!

versprechen kannst des nicht ????????? :confused: :(
das geht ja überhaupt ned tzzzzzzz :eek:

du sagst ja imma du hast keine zeit und dan bist du immer der surprise-surprise special überraschungsgast gg :D

lg niki

Zuletzt bearbeitet:
@ hikaru:

:) das weiss ich nicht. wenn sachen dabei sind, die ihr brauchen könnt, wäre es nicht schlecht.

übrigens: bin total im aufräumlaune: dorettas bettzeug ist auch schon ausgemistet. (soviel kann doretta allein garnicht brauchen *g*) und... DA WÄREN NOCH DIE ZWEI MATRATZEN. Etta? oder sonst wer?

am montag ist alles im müll!!!

jojojo,...ich bin dann die, die aus dem gerümpel springt (statt aus der torte) *brüüüüüüüll*

jö, mein bettzeug,...ja, fein!!! *freu*

lg
doris

noch mal zur erinnerung. vielleicht kann noch jemand was von den o. a. sachen brauchen. am montag ist alles weg.

hallo doris....erstmal: schön habt ihrs da draussen !!!!!

dass all die wunderbaren balken nicht ins auto passen war zwar vorauszusehn, mir tat aber trotzdem das herz weh bei dem gedanken, dass die womöglich alle zu brennholz werden.....
na jedenfalls danke für die einladung....und....ein paar paradeisstecken hab ich doch bei dir gefunden und mitgnommen.....;) :)

Hallo, Doris!

Möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bei dir für den netten Nachmittag bedanken :) !

Tut mir Leid, dass wir dir nix abgenommen haben... Wennst Hilfe brauchst beim Schupfen ausräumen komm ich mit Kind und Kegel gerne nochmals zu dir, musst dich nur rühren!

schön, dass es euch gefallen hat, pold hätte es sicher auch gefallen, aber gegen schwimmen für einen neufi ist der schönste auslauf nichts *g*.

mahhhhhhh berta, die balken werden natürlich nicht verbrannt, die holt nächste woche jemand ab :D

übrigens: eure vorreservierten sachen sind alle noch da, ich leg´ sie weg. machst du vielleicht für nächste woche wegen der abholung was aus?

die räumung wird eh´ ewig brauchen... meine nerven..

berta schrieb:
hallo doris....erstmal: schön habt ihrs da draussen !!!!!

dass all die wunderbaren balken nicht ins auto passen war zwar vorauszusehn, mir tat aber trotzdem das herz weh bei dem gedanken, dass die womöglich alle zu brennholz werden.....
na jedenfalls danke für die einladung....und....ein paar paradeisstecken hab ich doch bei dir gefunden und mitgnommen.....;) :)

Oben