flohmarkt sonntag 29.05.05

Doris70

Super Knochen
wer braucht: koppelumzäunung, pflastersteine, ziegel, holzzäune, holz, "leiterwagerl", diverses klumpat :D ?

sonntag, 29. 05. 05 - ab 13.00 uhr - nähe stockerau (anfahrtsplan würde per pn folgen)

siehe:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=16856&referrerid=2166

hunde willkommen, können auf der koppel spielen, allerdings: india ist läufig! also nur kastrierte rüden und hündinnen :o

alles zu flohmarktpreisen bis gratis.

wer kommen will, bitte eintragen, dann folgt pn mit wegbeschreibung.

werde heute gleich mit Sabine reden, aber ich denke zu90% sind wir dabei, sie war sehr, sehr interessiert vor allem an den Gummibändern.

lg, NAtascha

PS: Rüde bleibt zu Hause:-) Ist schon im Rentenalter eine läufige Hündin würde sein altes Herz nicht merh verkraften:-)

Angel666 schrieb:
werde heute gleich mit Sabine reden, aber ich denke zu90% sind wir dabei, sie war sehr, sehr interessiert vor allem an den Gummibändern.

lg, NAtascha

PS: Rüde bleibt zu Hause:-) Ist schon im Rentenalter eine läufige Hündin würde sein altes Herz nicht merh verkraften:-)

super, gib halt noch bescheid, morgen sende ich die anfahrtspläne per pn. noch zusammenschreiben muss.

so ich probier´mal photos reinzustellen. schreckt euch nicht-beim fotografieren habe ich gesehen, dass es zeit wird, auszumisten. ich bin kein messi, das war der vorbesitzer vom haus *g*

nur damit ihr einen kleinen einblick habt, welche schätze ich habe :)

1. ein anhänger (für was auch immer)

die gummibänder für die koppeleinzäunung. momentan interesse: berta und natascha. macht ihr euch das bitte aus, wer sie will?

holzzaun, muss aber sicher repariert werden... wieviele elemente es sind weiss ich leider nicht, liegen überall herum :)

leiterwagen oder wie immer man das nennt. (muss erst abgeräumt werden :) ) davon gibt es zwei, der zweite ist blau und so richtig kitschig :)

anscheinend eine rarität!

einige von bertas pflastersteinen, davon gibt es mind. 80 m² - schwere fuhre....

und noch vieles mehr..... da komm´ ich aber erst dazu, wenn die sichtbaren sachen weg sind :)

Uiii, die Leiterwägen würden mich ziemlich heftig interessieren :) !

Melde mich hiermit auch einmal für den Sonntag an, wenn´s dir Recht ist!

ulli....mir zwa werdn no raufert werden....i steh so auf alte sachen.......:D :D

doris, des san waschbetonplatten....san kane pflastersteine......;)

Oben