flohmarkt schwechat

Booa echt tolle Sachen. Schade das ich nicht kommen kann, ich glaub, ich würd alles kaufen. *halsband und leinen fetischist bin*, wünsch dir aber trotzdem viel glück.

das fliederfarbene gibts nur in klein...mach dir aber ein großes auch noch :) werd heut noch nähen :D

passende leine...welche länge? überall borte oder nur am griff? :D wird alles erledigt solang sichs ausgeht :D

ich glaub nur für ein wuchtbrummenHB hab ich nicht alle materialen daheim :D wie breit is so ein HB denn?
mag der deikoon was mädchenhaftes? hab irgendwo mal gelesen dass er was rosanes kriegen sollte oder so :cool:

sowas:
264965_183197125070194_123538201036087_489480_2911618_n.jpg

das is übrigens auch ein bub wie man vielleicht an dem verzweifelten blick erkennen kann

:eek: gibts sowas in Wuchtbrummengröße (4-5 cm breit und mind. 60 cm lang) auch????
Das würd mir ja megagut gefallen ... mit passender Leine :)

@bini: nein leider...ich hab zur zeit nur fleece und kunstleder :o mit neo hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt...werd ich aber demnächst ;)
ein unterfüttertes verstellbares halsband - 15 euro :) bei sets kann ma gern übern preis reden ;)

@bezylein: sowas ähnliches hab ich mit :D bin die ganze zeit 8-14 uhr dort :) bzw schon früher wegen aufstellen und so *gähn*

@tinchen_88: schade...aber man kann auch so bzw online oder per telefon bestellen wenn du magst :D danke :)

@cocodrillo: so ein puscheliges hab ich glaub ich nicht vorbereitet :( aber du kannst mir gern sagen wie und welche farben du gern hättest und du kriegst ein speziell zugeschnittenes...gern auch mit leine :D

ich trau mich hier wegen werbung meine facebookseite nicht posten..schick sie euch aber gern per pn :-)

@cocodrillo: so ein puscheliges hab ich glaub ich nicht vorbereitet :( aber du kannst mir gern sagen wie und welche farben du gern hättest und du kriegst ein speziell zugeschnittenes...gern auch mit leine :D

ich trau mich hier wegen werbung meine facebookseite nicht posten..schick sie euch aber gern per pn :-)

Genau so eins wie auf dem Foto ... das ist ja allerliebst ... quietschrosa passt meinem Riesenbaby sicher ganz entzückend ... und die Kombi mit schwarz (?) ist sehr stylisch :)

facebook nutzt mir eh nix, dem hab ich mich bis dato noch verweigert :cool:

willst für Darling auch ein Wuchbrummer HB :D - ich fahr morgen aussuchen, was ich meinen Wuchtbrummer zukommen lasse :p

unbedingt braucht sie sowas :D

wann bist denn dort? vielleicht komm ich ja auch hin, dann können wir auch gleich die futterübergabe machen ... oder verbinden wir das mit einem spaziergang?

bei mir stürmts und regnet es, saukalt ist es auch :eek: - da fahr ich nirgends hin und meine Jenny geht da auch nicht ausser Haus :o

da müssen wir uns so wo mal zusammenreden, damit ich so Hb kriege :)

Jaaa grausames Wetter, sin eh schon weg. Red ma uns per pm oda lieber Email/Tel zam? :)) wuerd mich Freun :)

tut mir leid für große veranstaltungen hab ich nicht die kohle :o:( leider...
ich mach das nur so hobbymäßig nebenbei und zum spaß :)

das fliederfarbene gibts nur in klein...mach dir aber ein großes auch noch :) werd heut noch nähen :D

passende leine...welche länge? überall borte oder nur am griff? :D wird alles erledigt solang sichs ausgeht :D

ich glaub nur für ein wuchtbrummenHB hab ich nicht alle materialen daheim :D wie breit is so ein HB denn?
mag der deikoon was mädchenhaftes? hab irgendwo mal gelesen dass er was rosanes kriegen sollte oder so :cool:

sowas:
264965_183197125070194_123538201036087_489480_2911618_n.jpg

das is übrigens auch ein bub wie man vielleicht an dem verzweifelten blick erkennen kann:D:D:D

er sieht so interessant aus!

tataaaaaaa mit stolz darf ich verkünden das der flohmarkt in di ezweite runde geht :D

am 7. august is es wieder so weit und ich hoffe dass ich dann auch schon ganz viele wuchtbrummen HB präsentieren kann :D

würd mich total freun wenn ihr kommen könnt :)
die NFHÖ bei denen ich am stand ein kleines verkaufseckerl hab :heart: (dankeschön an der stelle :heart:) hat bestimmt auch wieder total super sachen zum stöbern.

ein teil meines erlöses geht natürlich an die NFHÖ :)

falls es wünsche gibt bitte jetzt schon deponiern dann hoff ich das ich bis dahin alles fertig und mit hab :)

morgen is es soweit :D juhu juhu ich freu mich schon...vielleicht schaut ja der eine oder andere von euch vorbei :)

Oben