Booa echt tolle Sachen. Schade das ich nicht kommen kann, ich glaub, ich würd alles kaufen. *halsband und leinen fetischist bin*, wünsch dir aber trotzdem viel glück.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das fliederfarbene gibts nur in klein...mach dir aber ein großes auch nochwerd heut noch nähen
passende leine...welche länge? überall borte oder nur am griff?wird alles erledigt solang sichs ausgeht
ich glaub nur für ein wuchtbrummenHB hab ich nicht alle materialen daheimwie breit is so ein HB denn?
mag der deikoon was mädchenhaftes? hab irgendwo mal gelesen dass er was rosanes kriegen sollte oder so
sowas:
![]()
das is übrigens auch ein bub wie man vielleicht an dem verzweifelten blick erkennen kann
gibts sowas in Wuchtbrummengröße (4-5 cm breit und mind. 60 cm lang) auch????
Das würd mir ja megagut gefallen ... mit passender Leine![]()
@cocodrillo: so ein puscheliges hab ich glaub ich nicht vorbereitetaber du kannst mir gern sagen wie und welche farben du gern hättest und du kriegst ein speziell zugeschnittenes...gern auch mit leine
ich trau mich hier wegen werbung meine facebookseite nicht posten..schick sie euch aber gern per pn![]()
willst für Darling auch ein Wuchbrummer HB- ich fahr morgen aussuchen, was ich meinen Wuchtbrummer zukommen lasse
![]()
Jaaa grausames Wetter, sin eh schon weg. Red ma uns per pm oda lieber Email/Tel zam?) wuerd mich Freun
![]()
das fliederfarbene gibts nur in klein...mach dir aber ein großes auch nochwerd heut noch nähen
passende leine...welche länge? überall borte oder nur am griff?wird alles erledigt solang sichs ausgeht
ich glaub nur für ein wuchtbrummenHB hab ich nicht alle materialen daheimwie breit is so ein HB denn?
mag der deikoon was mädchenhaftes? hab irgendwo mal gelesen dass er was rosanes kriegen sollte oder so
sowas:
![]()
das is übrigens auch ein bub wie man vielleicht an dem verzweifelten blick erkennen kann![]()