Flohmarkt für Tiere in Not

Gianna

Profi Knochen
Morgen findet wieder unsere monatlicher Flohmarkt statt, dieses Mal möchten wir ihn zu Gunsten vom Tierschutzverein Klosterneuburg machen, da auch sie Hunde von W.i.N übernommen haben. Von den Einnahmen wird wie üblich Futter gekauft und dann gleich ausgeliefert.
Wir freuen uns über Besucher, die uns unsere Ware abkaufen aber auch über Besucher welche uns Futter spenden für den TSV.
Wie immer findet der Flohmarkt in: 1200; Stromstraße 2 Cafe Little Bit von 11 30 bis 16 30 (Wetterabhängig) statt.
L.G.Marion

hallo marion!
bei mir wird es sich morgen leider nicht ausgehen, inge hat ein neues pflegi aus lucenec und ich helf ihr dabei.
wünsch euch auf alle fälle gute geschäfte!!!
lg, christiane

Danke Christiane. Im Februar ist ja wieder ein Flohmarkt, aber vielleicht sehen wir uns vorher noch.
Alles Gute für inges Pflegi.
L.G.Marion

Leider war unser Flohmarkt wieder ein Reinfall!!! Denke die Leut´haben nach Weihnachten noch keion Geld, dann sind noch Ferien und ein Fenstertag war auch. Im Februar werde ich den Flohmarkt erst nach den Energieferien machen.
Trotzdem ein paar Säcke Futter können wir kaufen. Ich habe am Freitag frei und würde es gern nach Klosterneuburg bringen. Wann darf ich kommen und an wem soll ich mich wenden?
L.G.Marion

Leider war unser Flohmarkt wieder ein Reinfall!!! Denke die Leut´haben nach Weihnachten noch keion Geld, dann sind noch Ferien und ein Fenstertag war auch. Im Februar werde ich den Flohmarkt erst nach den Energieferien machen.
Trotzdem ein paar Säcke Futter können wir kaufen. Ich habe am Freitag frei und würde es gern nach Klosterneuburg bringen. Wann darf ich kommen und an wem soll ich mich wenden?
L.G.Marion

An Mich :D Danke !!!!!!:)

Hallo Marion
Die Wuffis sagen Danke :)

6091856.jpg

Bitte, gern geschehen. Werde weiter sammeln, vielleicht finden sich noch ein paar Pappispender(Futter).
L.g.Marion

Oben