aber einfach so ein nervengift an tieren "testen" und schauen obs vertragen wird, find ich heftig.
Das mach ich ja nicht, besorg eh ein geeignetes, kanns aber selbst bei meinen Tieren anbringen und fahr deswegen nicht extra zum Tierarzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber einfach so ein nervengift an tieren "testen" und schauen obs vertragen wird, find ich heftig.
um mal auf nora und vera einzugehen - wir benutzen auch ein spot on flohmittel, dass für katze und hund zu benutzen ist. also es ist wurscht und für beide verträglich...allerdings ist das nicht Exspot, sondern advantage, vielleicht wirfst dus dann wirklich durcheinander![]()
O mein Gott, das habe ich wirklich nicht gewußt, dass die Flöhe, die unsere Hunde oder Katzen haben auch auf Menschen übertragen werden...das ist ja richtig ekelhaft. Deswegen muss man ja schnell reagieren, um die Gesundheit der Tiere und der Menschen nicht zu gefährden...kann man eigentlich etwas gegen Flöhe nehmen, bevor man merkt, dass man sie hat, d.h. einfach vorbeugen???![]()
Das mach ich ja nicht, besorg eh ein geeignetes, kanns aber selbst bei meinen Tieren anbringen und fahr deswegen nicht extra zum Tierarzt.