Fliegende Hunde

calimero+aaron

Super Knochen
Bisher hab ich es ja nicht geschafft, meinen "fliegenden" Hund zu fotografieren. Immer wurden die Fotos unscharf.
Heute endlich ist ein Foto gelungen (wenngleich leider etwas weit weg)...

24v1v9f.jpg

Wer hat noch so einen "fliegenden" Hund?

Ich liebe sie! :):D

Bisher hab ich es ja nicht geschafft, meinen "fliegenden" Hund zu fotografieren. Immer wurden die Fotos unscharf.
Heute endlich ist ein Foto gelungen (wenngleich leider etwas weit weg)...

24v1v9f.jpg

Wer hat noch so einen "fliegenden" Hund?

Ich liebe sie! :):D

Ähm - was is´n das Weisse da :D - hab schon ganz vergessen wie Schnee ausschaut

Liebe Grüße aus dem grünen Graz

tja, da gäbe es ne menge fotos ... unsere maus ist ja nicht unbedingt der typ der irgendwas gemütlich angeht :rolleyes: ... eine winzigkleine auswahl gefällig?!
9365353epy.jpg

9365354gvl.jpg

9365355lnk.jpg

9365358hgz.jpg

9365359uec.jpg

9365360xct.jpg

9365361nlo.jpg

9365426cct.jpg

9365427jqq.jpg

@atina
Gibt es eigentlich auch Momente, wo die lustige kleine Maus mal mit allen 4 Pfoterln gleichzeitig am Boden steht? :D

Ich find deinen Hund soooo super :D:D:D

danke :) ich find sie ja auch super ... und am meisten liebe ich sie dafür, dass sie beim "menschen-blamieren" einfach keinen unterschied zwischen einzelnen personen macht ... also sie ist da sehr konsequent in ihrem tun und auf keinen fall wählerisch oder würde da gewisse personen bevorzugen ... mit einem wort: jede gelegenheit wird genützt, wurscht wer am anderen ende der leine geht/steht/lacht/heult/sich geniert :D

Eben ein konsequenter Hund mit Charakter!!!!
Meiner blamiert prinzipiell nur mich, weil er mit wem anderen keinen Schritt mitgeht,knurrt, heult jault-das ganze Programm sobald ich außer Sichtweite bin.

Oben