Flexileinen und gr. Hundekörbe gesucht

F

Foxxy

Guest
Hallo,

hat vielleicht jemand einen großen Hundekorb (ca. Schäferhund-Größe), vorzugsweise aus Kunststoff zu vergeben?

Weiters suche ich auch Flexileinen für große Hunde, wenn möglich 8m lang.

Kann beides natürlich auch schon gebraucht sein.

LG, Marion

Hab mir grad einen 94cm langen Kunststoffkorb beim Fressnapf gekauft - um 19,99Euro ;) ...günstiger vergibt ihn meist sowieso niemand, also vielleicht auch eine Möglichkeit für dich?

Beim Fressnapf konnte ich nur einen dieser billigen Körbe erstehen - und laut Verkäuferin kommen die wohl erst in nicht allzu naher Zukunft (wenn überhaupt) wieder. Daher nochmal meine Frage - hat vielleicht jemand einen großen Korb, möglichst aus Kunststoff, für mich?? Ein Schäferhund sollte darin schon Platz haben. Bittedanke!! :D
LG, Marion

Hallo,

eigentlich suche ich ja Leinen mit 8m Lauflänge.. hmmm.. was soll das gute Stück denn kosten und in welchem Zustand ist die Leine? Ich habe nämlich schon die wildesten Angebote bekommen.. :eek: :D

LG, Marion

hmmm...also hab mir die leine vor ungefähr 2jahren gekauft...

aber ca. nach 3monaten bei seite gelegt...
seit dem habe ich es ev. 1-2mal wieder für ne runde verwendet, aber es liegt bei mir meist herum...

zustand dieser flexi ist gebraucht, also hat einige kratzer...aber noch top in ordnung!

gekauft habe ich das gute stück damals für ca. 30euro...
scheint aber jetzt billiger geworden zu sein...eben 26 euro, wie man beim link sehen kann...
naja...wieviel ich es nun verkaufen soll...puh...muß dir die frage zurück geben->wieviel wäre sie dir wert???

Oben