Flexi Leinen mit dickem Band - Woher?

Ich hab mir heute eine gekauft, 27 Euronen.. mit Gurt, 8m.

In 10m kriegt man sie nur noch beim Zooplus, allerdings soll die fast nen Kilo haben :o

Ich hab auch ne 5m Flexi mit Gurt, die hat aber nen ca. 2,5cm breiten Gurt, die die ich heut gekauft hab, hat nen ca. 2cm breiten Gurt.

Ich hab sie bei Tomys Zoo gekauft :)

Hab für meine beiden auch ne Flexi mit Gurt für jeweils bis 35kg!!
Habs beim FN gekauft!! Stand beidemale "mit Gurt" oben!!

Hi!
Eine Originale Giant? Wenn ja ein absolutes Schnäppchen!! Wo denn bitte? *gg*
LG
Sandy + Bande

Nene, Missverständniss, ich hab mir ne 8m Flexi mit Gurt gekauft um 27 Euro

und die Giant gibts bei Zooplus... bzw. gab es... die 8m Giant gibts noch um 40 Euronen dort. Hab grad nachgesehen, hab mir eingebildet, die hatte 10m :rolleyes: ;)

Nene, Missverständniss, ich hab mir ne 8m Flexi mit Gurt gekauft um 27 Euro

und die Giant gibts bei Zooplus... bzw. gab es... die 8m Giant gibts noch um 40 Euronen dort. Hab grad nachgesehen, hab mir eingebildet, die hatte 10m :rolleyes: ;)

Naja bei der Auswahl die Flexi hat kenn ich mich sowieso nicht mehr aus *g* dürfte ich trotzdem die genaue Bezeichung der 27Euro Flexi haben? Kenn die normalen mit Gurt nur mit 5m :confused:
Ja wie vorher schon gesagt die alten Giant hatten 10m, irgendwie gönnen sie meinem rumänischen Irrsinn die 2 m nicht mehr *ggg*
LG
Sandy + Bande

Hi!
Habs bei Flexi gefunden - Maxi Gurt mit 8m jetzt muss ich nur noch rausfinden woher ich die bekomme *gg*
Danke trotzdem!
LG
Sandy + Bande

Ja genau, so eine :) Da ist draufgestanden "Jetzt auch mit Gurt" :) Ich hab gleich zugeschlagen, war die letzte :) Ist zwar grün, aber damit kann ich leben ;)

hab die beim Freßnapf gesehen die normale bis 25 kg, hab ich kauft die kostet 16 und ich glaub die mit gurtband kostet bissi über 20 ;)
Danke! Aber ich bestell sie dann über Karlie sobald der neue Katalog da ist!
Die normalen nehm ich nicht, da ist mir die Verletzungsgefahr sowohl für Mensch wie auch für die Hunde zu groß.
LG
Sandy + Bande

Also, ich war heut beim Fressnapf gucken :D

Die, die ich hab, kostet 30 Euronen, ist die Flexi Maxi mit Gurtband.

Die haben jetzt die Giant auch schon.. kostet 49,90 Euronen :mad: ist ja n Witz..

Also, ich war heut beim Fressnapf gucken :D

Die, die ich hab, kostet 30 Euronen, ist die Flexi Maxi mit Gurtband.

Die haben jetzt die Giant auch schon.. kostet 49,90 Euronen :mad: ist ja n Witz..
Hi! Nein das ist kein Witz sondern schon immer der Normale Preis für die Giant in Ö. Mich hat der Zooplus Preis gewundert *gg*
LG
Sandy + Bande

Oben