Fleischquellen in OÖ?!

Pepina88

Super Knochen
Hey ihr Lieben,

leider hat meine Fleischquelle noch über 2 Wochen Urlaub und mein Vorrat neigt sich dem Ende :o

Kann mir jemand helfen?! Ich bezieh mein Futter normal fast ausschließlich aus Wien, bin aber im Moment in OÖ stationiert ;)

Glg Simone

hallo

wen du es selber holst,kramerfleisch in linz freiststädterstr.
oder der rainer in garsten.
wir bekomme es auch immer von wien,aber wir bestellen gleich mal 150-200 kilo

mfg.arnold

hm der billa hätte zb diese woche noch beinfleisch um knappe 3,00 und rindsgulaschfleisch um 4,00 euro - vielleicht hilft dir das vorübergehend :)

Der Rainer liefert alle drei Wochen nach Linz. Nächsten Mittwoch ist es wieder so weit... Ist preislich und - wie ich finde - auch qualitativ besser als Kramer und hat mehr Auswahl...

Der Rainer liefert alle drei Wochen nach Linz. Nächsten Mittwoch ist es wieder so weit... Ist preislich und - wie ich finde - auch qualitativ besser als Kramer und hat mehr Auswahl...

Hmm .. ja, das musste ich auch grad feststellen leider .. außer Kopffleisch und Pansen hab ich leider nichts ergattert :o und billig ist wohl auch was andres ..

Bist du unter der Woche an einem Donnerstag oder an einen Freitag auch in der Gegend - weil wennst beim Schlachthof Fröhlich in Bad Zell an einem Donnerstag anrufst (da ist Schlachttag :o) dann kannst dir die Sachen was brauchst bestellen (sofern sie es haben).

wir hätten einen großschlachthof in der nähe.............
ich hoffe das ich dort "fündig" werde........
in oö schauts eher schlecht aus..find ich...:o

Gibts aber nur auf Vorbestellung!!!

Rind:
Kopffleisch: 1,50 Euro
Schlund / Kehlkopf (Stk): 1 Euro
Herz: 2 Euro
Leber: 1,30 Euro
Pansen: 1 Euro

Schaf und Ziege gibts manchmal, aber net immer ...
Fleisch 6 Euro

Oben