Fleischquellen Graz

Fantazia

Medium Knochen
Hallo Leute!

Suche Fleischquellen im Großraum Graz für einen unserer Welpenkäufer!!!

Wäre euch sehr dankbar für eventuelle Hilfe!

BYE BYE
Katja

Also ich beziehe mein Fleisch hauptsächlich übers I-net bei tierhotel.de oder Futterfleisch Sachsen.

In und um Graz kann man bei der Fleischerei Hütter Rind (Kopffleisch, Pansen) und Pferd extra für Hund (sprich günstiger, außer Pferd...) und beim Draxler Geflügel und Wild, auch extra für Hund beziehen.
In Unterpremstätten gibts noch den Foggenberger, da gibts glaub ich nur Rind und etliches an Trockenkauzeug.

Ansonsten einfach mal die Suche benutzen, da finden sich noch andere Online-Shops. Kopffleischexpress zB.

Geflügel-Draxler am Jakominiplatz oder in Mooskirchen-Geflügel und Wild

Fleischerei Hütter-Hauptplatz Nähe (Franziskanergasse)

Schlachthof Graz- Kopffleisch und Pansen

graz - eindeutig "foggenberger" ist in unterpremstätten - die ware is top. ich hol mir immer was wenn ich mal in der nähe bin :)

Beim Schlachthaus bekommt man auf jeden Fall auch noch günstig Knochen. Alles andere muss man vielleicht fragen.
Beim Hütter gibts auch noch Rind und Pferd gemischt für 3,60/Kilo. Außerdem hat er von Lunge über Herz alles, allerdings nicht unbedingt sooo günstig.

lg Kathi

vielen lieben dank, werd ich alles weiterleiten, damit fürs zwergerl gleich eingekauft werden kann!!!

DANKE

Gibts da irgendwo ne Preisliste oder so? Hat er nur rind oder auch anderes Fleisch?

er hat auch lamm, huhn usw.
vor allem sind die kausachen super, asta frisst kaum was - die sachen von dort liebt sie :).
preisliste kannst tel anfordern, ich hab eine per mail bekommen aber die hab ich nun in der arbeit :o

Foggenberger und Draxler sind auch meine Empfehlung, Foggenberger aht auch öfter mal Wild und vom Rind kann man auf Anfrage alles bekommen!

Außerdem haben sie teilweise auch Pferd, sie haben das aber nicht immer im Sortiment!

Glg simsala

Hi

Also ich hab mir letztens Pferd beim Foggenberger geholt und war nicht zufrieden.

Aber ok ich muss sagen das ich es für eine sehr empfindliche Katze brauch dh recht "große" ansprüche hab.
Was mir nicht gefallen hat ist das im fleisch definitiv knochen mit faschiert werden.und das ist was das geht bei mir absolut nicht.
Nicht nur die kleinen stücke die man spürt wenn man durchgeht - nein ich hab ein stück von ca 1,5cm rausgeholt.....

Meine katze hats dann nat. auch nicht vertragen was und wieder 5 Tage Durchfall eingebracht hat...

Ich persönlich bestell beim Tierholtel/Ackert und wenn ers net hat Hütter.

lg

Oben