Laudatio_Amore
Super Knochen
Hi Leutz,
ich habe jetzt mal geschaut, wo ich in Deutschland eine Fleischlieferquelle für BARF bekomme. Leider gibt es bei uns nicht unbedingt Rind (und die wenigen Schlachter in der Nähe haben nicht gerade einen guten Ruf ).
Da hab ich mir (ganz verrückt
) gedacht, schaue ich doch mal bei Ebey, also, eingegeben bei Suche, BARF und es hat geklappt. Es sieht wirklich ganz toll aus, vom Preis her erschwinglich (Barf ist ja nunmal etwas teurer) aber es gab halt schöne Fleischmischungen, grünen Pansen, sah echt alles gut aus und die Berwertungen waren auch super (von Hundebeistzern). Die Versandkosten waren bei einer null, also Frei-Haus-Lieferung und für fünf Kilo Rindergehacktes nur 2 Euro klingt super...
Meint ihr, ich solle es mal versuchen?
Hat einer schon Erfahrung damit gemacht?
Danke für Tipps...ich weiß, ich nerve mit meiner ständigen Fragerei aber ich will für die Shiva ja nur das Beste

ich habe jetzt mal geschaut, wo ich in Deutschland eine Fleischlieferquelle für BARF bekomme. Leider gibt es bei uns nicht unbedingt Rind (und die wenigen Schlachter in der Nähe haben nicht gerade einen guten Ruf ).
Da hab ich mir (ganz verrückt

Meint ihr, ich solle es mal versuchen?
Hat einer schon Erfahrung damit gemacht?
Danke für Tipps...ich weiß, ich nerve mit meiner ständigen Fragerei aber ich will für die Shiva ja nur das Beste