Fleischlieferung

Hallo!

Bei uns war auch leider kein Nasi dabei:) beim nächsten mal erwischen wir vielleicht eine gute Nase (mich würd interessieren was der Cosi dazu sagt):D

Hab was vergessen!!!!

JOHANNA - Vielen Dank für die Kasnudeln - die waren sooooo lecker!!! :) :D

Vielen lieben Dank Micha :)
Der Pansen ist diesmal ziemlich stinkert. Ist auch viel Inhalt drauf.. *brrrr*

Bernies Beschäftigung seit gestern *g*
goodhome4yt.gif

@Martina Danke nochmal für das Kamel :)

hab auch weder ohr noch nase bekommen. aber lecker pansen. ich find nicht, dass er recht stinkert war, zwar mit genug inhalt aber trotzdem... nicht so wie gewolft+gefroren gekaufter. es hätte keiner gemerkt, obwohl ich ob der temperaturen das küchenfenster beim eintüten zu gelassen hab... ;)

martina, wegen den kasnudeln musst du der omi vom tom danken. die deckt ihn jedesmal so ein mit tiefgefrorenen nudeln (glaubt wohl, ich kann nicht kochen :D), soviel können wir gar nicht essen (ausserdem brauchen wir ja platz fürs hundezeugs :D)

Zuletzt bearbeitet:
vivime schrieb:
Wann gibts denn wiedermal eine Lieferung? Hätte gerne unbedingt wieder Blättermagen! :)

*wartundhoff* lG vivime

Ich hab noch, kannst was abhaben wenn du willst.
Wie oft fütterst du den denn das er schon wieder aus ist :D

hallo,
habe den Beitrag erst jetzt gelesen,aber bin bei neuerlicher Bestellung auch gerne dabei!!!!!!!!!!!!!!Pansen mit inhalt und Blut-lecker!!!!---
kann auch autolose Leute mitnehmen(wem das Hundeauto halt nicht zu sehr müffelt und voller Hare ist).
Lg,Irene und die Filas

Puh Leute, mein TK is noch immer g'steckt voll ... Micha lass da noch bissl Zeit :D

sirina schrieb:
Ich hab noch, kannst was abhaben wenn du willst.
Wie oft fütterst du den denn das er schon wieder aus ist :D

Hab ja nur einen halben genommen und der war ziemlich schnell weg! :) Mein Wauz sagt danke. *g*

Ja, na wenn du wirklich noch was hast und teilen willst, sag ich nicht nein. :)

Müsstest ma nur sagen wo ichs abholen kann. lG, vivi

Ach wie ich Euch um Eure Bestellungen beneide! Wohne doch in den NIederlande und hier sind die Regeln viel strenger als in Deutschland. Bekomme hier kein Kopffleisch, keine Ohren, keine Wirbelsaeuleknochen, keinen Kopf....vom Rind schon gar nicht, weil das entweder verbrannt wird oder zur Untersuchung eingeschickt.

Heute gehe ich zum Schlachter...bekomme dann wieder 'meine Lieferung' :-)
Naechste Woche gehe ich dann mal mit meinem Freund ins benachbarte Belgien und erkundige mich da mal, vielleicht sind da ja wieder ganz andere Vorschriften ;-)

Ich kann dazu nur noch sagen: verruecktes Europa!

Ich auch,ich auch,ich auch---also die filas natürlich.
Danke,Irene und die Filas
sollte ich mal nicht mitlesen und Bestellung ist fällig,bitte tel,:0664/8471302

Oben