Fleischlieferung

zwergi schrieb:
@flaxig: hab dein Öl und dein Blut, wann ist denn übergabe?
(interesse an einem Kilo Pansen?)
@conny Leyla: leider keine Ohren und keine Nasen:(
@Kathi: siehe oben, nicht mal eine war dabei...:(
keine einzige oder nur für uns nicht??:(

Kathi K. schrieb:
keine einzige oder nur für uns nicht??:(
ich hab leider auch keine bekommen ... muss man mit rechnen, sie können ja keine 100 rinder schlachten nur wegen den ohren und nasen ;)

Elli_Buddy schrieb:
ich hab leider auch keine bekommen ... muss man mit rechnen, sie können ja keine 100 rinder schlachten nur wegen den ohren und nasen ;)
nö das nicht, nur wenn man als erster bestellt dachte ich sind die chancen nicht schlecht! ;)

mia schrieb:
...hab auch keine *snief*, aber bin ab jetzt fürs "rinder-ohren-kupieren" ;)...

*duckundrenn*
naja dadurch werden es auch nicht mehr ohren..früher oder später gibt eh jedes rind die löffeln ab;) 2 am stück! ;)

Elli_Buddy schrieb:
Hättest du dann noch, aber irgendwie warst weg?!
Aso! Dachte ich hab schon alles!
Musste Hovawartfreundi mein Geld geben, weil ich meinen Freund schon in die Arbeit gebracht hab! :rolleyes:
Naja, macht ja nix.:(
Dafür hab ich jetzt uuuurr viel Fleisch, Pansen, Knochen, Ohren, ...:D

@ Dalmi !

Vielen Dank ! auch wenn ich nur sehr wenig bestellen konnte, weil der TK voll ist ! Das Kopffleisch ist schöner als somanches Rindschnitzelfleisch und ich verfüttere das jetzt an die Hunde :eek: :D :D :D

Jaaa - vielen Dank für die "leckeren" Sachen ;)

Ohren waren dabei, der Gregos hat seines schon verspeist, die Sindy bekommt ihres morgen! :)

Hab brav Fleisch und Knochen "eingesackelt" und eingefroren (sabbernder Hund hat ungeduldig daneben gewartet, ob nicht doch ein bissl was abfällt *gg* )

War auch schön, mal wieder ein paar neue Gesichter zu den "Foren-Nicks" kennen zu lernen!

gregos schrieb:
Jaaa - vielen Dank für die "leckeren" Sachen ;)

Ohren waren dabei, der Gregos hat seines schon verspeist, die Sindy bekommt ihres morgen! :)

Hab brav Fleisch und Knochen "eingesackelt" und eingefroren (sabbernder Hund hat ungeduldig daneben gewartet, ob nicht doch ein bissl was abfällt *gg* )

War auch schön, mal wieder ein paar neue Gesichter zu den "Foren-Nicks" kennen zu lernen!

@ Martina Vielen Dank fürs T-Shirt ! Ich füttere derzeit direkt aus dem Sackerl und der Rest kommt mal vorerst auf die Loggia ! Ich hab heute nicht mehr den Nerv ..... !

Naja ... am Balkon hab ich schon 5 kg Putenfleisch liegen - die haben jetzt Gesellschaft von den Riesenknochen erhalten :D :D - da hab ich das Rinderzeugs lieber gleich verarbeitet *ggg*

gregos schrieb:
Naja ... am Balkon hab ich schon 5 kg Putenfleisch liegen - die haben jetzt Gesellschaft von den Riesenknochen erhalten :D :D - da hab ich das Rinderzeugs lieber gleich verarbeitet *ggg*

Zwei Super-Goldis habts ihr übrigens ! Aber du hast selbst gesehen Sophia ist asozial und Chester bei solchen Hundegroßveranstaltungen eigentlich auch !

Auch mal in die Runde grüß.
Ich hatte das Glück zwei Ohren bei meinen Sachen dabei zu haben.
Leider keine Nasen :-(
Macht auch nix.
Hab beide Ohren verfüttert - Endeffekt - Jessy hat das Halbe übergelassen und den Rest wieder von sich gegeben. Was lernen wir daraus? Nix felliges mehr für die kleine Hundi.
Aber so hatte die "dicke Nica" wenigstens noch Glück und bekam den Ohrenrest.

Danke nochmal an dalmi.....
lg Friese :)

Camilla2005 schrieb:
Zwei Super-Goldis habts ihr übrigens ! Aber du hast selbst gesehen Sophia ist asozial und Chester bei solchen Hundegroßveranstaltungen eigentlich auch !

also ICH bin seit heute SOPHIA-FAN!!! - Der Hund ist ja wohl so genial!! Zuckersüß einfach! :) :)

Friese1606 schrieb:
Hab beide Ohren verfüttert - Endeffekt - Jessy hat das Halbe übergelassen und den Rest wieder von sich gegeben. Was lernen wir daraus? Nix felliges mehr für die kleine Hundi.
Welche verschwendung! :eek: :D
Der Gregos hat am Abend das Öhrchen und dann noch so ein ... öhmmm ... Schlundteil (???) bekommen - zuerst wurde das Öhrchen vertilgt, weils soo gut nach Kuh gerochen hat *hihihi*

Oben