Fleischlieferung - Tierhotel - DPD

Super, danke für eure Antworten! :)
Also kann ich mit nächster Woche rechnen, sehr schön.

Ich hatte eigentlich nie Probleme mit Lieferungen, hoffe das bleibt auch so. Habe auch die Option gewählt, dass mans mir vor die Haustür abstellt, wenn ich nicht da bin, da ich fix nicht zu Hause bin.

laut Paketverfolgung ist das Fleisch noch in Deutschland....wenn es am Donnerstag nicht da ist können sie mich gern haben....dann erwarte ich mein Geld zurück...
Bestellen werde ich dort eh nie wieder...

Ich hab ja auch lange gezögert, dort zu bestellen, wegen der ziemlich zweigeteilten Erfahrungen, die man hier im Forum nachlesen kann. Irgendwie so zwischen war voll schnell und alles super und ist nie oder verdorben angekommen gibt's nix.

Werde immer zittern, obs klappt, so wie bei allen Sachen, die ich bestelle.

Verstehe aber auch, dass es ein Gfrett ist, wenn man auf Zustelldienste angewiesen ist, siehe auch den Hinweis bei barfexpress auf der Shop-Seite...Ist sicher auch für tierhotel etc. nicht grad einfach, dauernd die Reklamationen zu bearbeiten, an denen eig. der Zustelldienst schuld hat...

Juhu, wird den blöden DPD-Leuten ned bescheid gegeben, dass sie mir das Paket vor der Tür abstellen dürfen, wenn ich nicht da bin????????????? :mad: Wozu gibt es das Auswahlfeld überhaupt?
Jetzt kann ich nur hoffen, dass das Fleisch ned aufgetaut ist und die sollens mir gefällgst nochmal bringen, ist deren Fehler!

Ich glaub das ist ein Fehler mit dem Auswahlfeld. Ich hab beim dpd angerufen (weil ich aus Erfahrung misstrauisch bin) und die wussten von nix. Geht wohl nur in D oder so. Die nette Dame hat mir dann aber sofort eine globale Abstellgenehmigung gemacht und sie habens wirklich vor der Tür gelassen. Obs wirklich global ist, sehe ich wohl bei der nächsten Bestellung... Die gewünschte SMS Mitteilung hab ich natürlich eh nicht bekommen, aber ich nehme an, die armen Teufel, die da zustellen, werden wohl kaum ein Diensthandy kriegen und müssten das selber zahlen...

bei uns können viele dpd-lieferanten sehr wenig, bis gar kein deutsch. deshalb nutzt es nicht viel, wenn auf dem paket dann drauf steht, wo´s hin soll. :(

Ach man, ich bin nachmittags halt nie zu Hause :(
Glaubt ihr ist das Fleisch bis morgen aufgetaut? Hoffe es ist noch gut ....

weiß nicht, wie´s bei dir jetzt ist, aber bei uns is es saukalt. denke nicht, dass das fleisch vollkommen auftaut, sondern eher nur die dinge, die am rand liegen angetaut sind. :)

Bei uns hats nachts 0 grad und ich kann das Fleisch morgen erst um 16h abholen :( Also schlecht wirds ned gleich sein, oder? Kann mans eh noch füttern?

ich schau, dass ich die am meisten aufgetauten sachen am schnellsten verfütter. ich frier aber auch die angetauten sachen wieder ein und fütter sie dann später. macht selbst meinen oberheiklen allergikern nichts aus. :)

Ich machs ja auch so, dass ichs auftauen lasse, dann portioniere, gemüsegatsch reinmische und dann immer wieder in kleinen portionen auftaue. Aber ich weiß ja nicht wie das is, wenns Fleisch so lang aufgetaut und verpackt rumsteht :(
Na ich hoffe, es ist ned allzu schlimm ...

Also mein Paket (nicht von Tierhotel, aber kommt ja aufs gleiche) wurde Montag Versand, kam dann gestern Mittag und stand im Stiegenhaus und ich habs dann erst gegen 20 Uhr aufgemacht. Da war noch alles gscheit gefroren.

Tierhotel kam mal über einen Feiertag, also Montag verschickt und dann erst Donnerstag gekommen, da war auch noch alles gefroren.

Ich denke bei den aktuellen Temperaturen sollte das auch kein Problem sein, wenns nen Tag länger in einer Lagerhalle steht.

mir wäre es zu blöd. die auswahl ist zwar super aber wenn ich dann bedenken haben muss, dass das fleisch teilweise auf- oder angetaut ist. sicher stirbt der hund nicht gleich dran, obs auf dauer gesund ist wenns im plastiksack auftaut und wieder gefroren wird ist fraglich.
die versandkosten sind ja auch nicht ohne.

Ist bestimmt auch "Einstellungssache". Ich mach mir da überhaupt keine Gedanken, ist ja nicht die Regel.
Im Normalfall ist es gefroren und wenns mal angetaut ist ... *achselzuck*.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist schon schwer zu toppen.

Puuuuhhhh alles noch gefroren .... jetzt bin ich erleichtert :D
Und mim Paketdienst muss ich ausmachen, dass sie es mir nächstes Mal vor der Tür stehen lassen sollen, war ja echt ärgerlich!

Oben