B
berta
Guest
jessie, es freut mich, wenn ich dich "erleuchten" konnte....
heidi, das wirtshausbild ist KÖNIGLICH !!!!!
heidi, das wirtshausbild ist KÖNIGLICH !!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Probiers mal mit einfrieren! Etwas Honig dazu ...JessieKR schrieb:Ein Lichtlein ist aufgegangen!° Danke! Quark gabs heute morgen auch, mit Obst...schmeckt scheinbar furchtbar....
Hättst was gsagt! Hättst heut Riesengarnelen-Schwänze an Algentralala bekommen! Als Dessert an Mords-Kalbsknochen! Die Kamera wär bereit gestanden!berta schrieb:"eingladenwerdenwill" ....rauuuunz......
salinoa2000 schrieb:Hättst was gsagt! Hättst heut Riesengarnelen-Schwänze an Algentralala bekommen! Als Dessert an Mords-Kalbsknochen! Die Kamera wär bereit gestanden!
Menschenfressi! Dafür ist doch Neufis Dusty zuständig ...berta schrieb:"mecker"....ich dacht schon an menschenfressi-fressi.....
Gebe zu: Ich hab sie gebissen!berta schrieb:das mit dem blutfleck kann ja jeder behaupten!!!!
gib zu, wer wars? der gasmann oder der gärtner?
mach ich auch immer!salinoa2000 schrieb:Gebe zu: Ich hab sie gebissen!
Bin i net allein! *schweißvonderstirnwisch*flaxig schrieb:mach ich auch immer!
na was glaubst warum meine so brav sindsalinoa2000 schrieb:Bin i net allein! *schweißvonderstirnwisch*
Hauptsach', es funzt! Hab auch extrem brave Hunde!flaxig schrieb:na was glaubst warum meine so brav sind
Ups, jetzt hätt ich dich beinah überlesen!tierfan schrieb:Nico hat heut auch Eis bekommen,aber mit Joghurt und Honig(keinen Topfen zuhaus) war ratziputz weg,
is echt eine coole Idee
bei janas größe täts ein hühnerhals auchsmile73 schrieb:igitt aber garantiert nix mit zähnen *bääähh*
werd mich mal nach einem kleinem putenhals umhören
dimmi schrieb:bei janas größe täts ein hühnerhals auch
*hm* sagen wir... 10cm hch?Helen schrieb:Ich weiß ja nicht wie groß die Jana ist, aber ein Stück vom Putenhals verputzen die Pinscher auch