Fleischliche und sonstige Genüsse

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
jessie, es freut mich, wenn ich dich "erleuchten" konnte....;) :D

heidi, das wirtshausbild ist KÖNIGLICH !!!!!:)

JessieKR schrieb:
Ein Lichtlein ist aufgegangen!° Danke! Quark gabs heute morgen auch, mit Obst...schmeckt scheinbar furchtbar....
Probiers mal mit einfrieren! Etwas Honig dazu ... :p :D

@berta
Wir sind ein beinah schon dekadent zu bezeichnendes Wirtshaus - a Nobelkaschemme sozusagen ... ;)

Nico hat heut auch Eis bekommen,aber mit Joghurt und Honig(keinen Topfen zuhaus) war ratziputz weg,

is echt eine coole Idee :D :D :D

berta schrieb:
"eingladenwerdenwill" ....rauuuunz......:o ;)
Hättst was gsagt! Hättst heut Riesengarnelen-Schwänze an Algentralala bekommen! Als Dessert an Mords-Kalbsknochen! :p :D Die Kamera wär bereit gestanden! :eek: :cool:

salinoa2000 schrieb:
Hättst was gsagt! Hättst heut Riesengarnelen-Schwänze an Algentralala bekommen! Als Dessert an Mords-Kalbsknochen! :p :D Die Kamera wär bereit gestanden! :eek: :cool:

"ggggggggggggggg" Das Bild hätte ich sehen wollen :D :D

berta schrieb:
"mecker"....ich dacht schon an menschenfressi-fressi.....:mad: ;) :D
Menschenfressi! :eek: Dafür ist doch Neufis Dusty zuständig ... :p

Gestern gab's aber auch bei uns Knochen! :cool:

0626noaeliknochen05detaileli6s.jpg

Der Blutfleck auf Elis Pfote stammt übrigens von ihren eigenen, langsam verlustig gehenden Zähnen ... :p

0626noaeliknochen03detaileli02.jpg

Gell, da seids neidig! :D

das mit dem blutfleck kann ja jeder behaupten!!!!:D

gib zu, wer wars? der gasmann oder der gärtner? :eek: :eek: :D

tierfan schrieb:
Nico hat heut auch Eis bekommen,aber mit Joghurt und Honig(keinen Topfen zuhaus) war ratziputz weg,

is echt eine coole Idee :D :D :D
Ups, jetzt hätt ich dich beinah überlesen! :eek: :o
Kannst Hüttenkäse auch nehmen. Ich hab den Topfen mit Hüttenkäse gestreckt (hatte zu wenig Topfen für drei "Personen" daheim).
Fein, dass es ihm auch geschmeckt hat, dem Flügerlhund! :)

smile73 schrieb:
igitt aber garantiert nix mit zähnen *bääähh*
werd mich mal nach einem kleinem putenhals umhören
bei janas größe täts ein hühnerhals auch :D :D :D

ich werd das mit dem eis mal bei meinen hundzis probieren... die kleine frisst das sicher ratzeputz auf. egal, was drin is. dimmi nicht *hmmmmüberleg* *idee* er bekommts halt mit gemixtem thunfisch :D

Zuletzt bearbeitet:
dimmi schrieb:
bei janas größe täts ein hühnerhals auch :D :D :D

Ich weiß ja nicht wie groß die Jana ist, aber ein Stück vom Putenhals verputzen die Pinscher auch ;) :D

Ich will es eh fotografieren aber wenn die den kriegen rennen sie wie die Teufel in den Garten :eek:

Oben