Fleischliche und sonstige Genüsse

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
S

salinoa2000

Guest
Eli (morgen 14 Wochen alt) steigert sich zeitlich: Für die "dickere Hälfte" eines Putenhalses benötigt sie an Stelle von ursprünglich 70 nur noch 35 gestoppte Minuten!

0602eliputenhals01detail3dw.jpg

Zuerst ganz sorgfältig die Haut runterziehen

0602eliputenhals02detail8an.jpg

Andere Decke besetzt, weil kätzische Zuschauer stören

0602eliputenhals03detail5bb.jpg

Konzentration

0602eliputenhals04detail9nz.jpg

Lecker!

0602eliputenhals05detail5fi.jpg

Nochmal Konzentration

0602eliputenhals06detail2gv.jpg

Muss knurren, weil daneben Katz sitzt

0602eliputenhals07detail9ea.jpg

Mit dir werd ich spielend fertig!

Und zum Drüberstreuen Kater Moteks "gemütliche Resteverwertung":

0601motekpetfrostkarton01detai.jpg

Ich bin so groß wie 32 Petfrost-Katzenschälchen!

0601motekpetfrostkarton02detai.jpg

Naja, die Pfote hätt auch noch reingepasst ... :D

die sind ja toll geworden!
die katze ist herrlich :)

ich wünschte auch, ich hätt so früh mit barf angefangen

eli-kinderl ist super ! neuer rekord im verputzen von putenhals.....;) :D

Lena1982 schrieb:
Sag einmal, wo kriegst Du deine Putenhälse her?
*an frage anschließen tu* - Ich glaub, mein Hund würde mich für immer lieben, wenn ich ihm sowas "vorwerfen" würde ;)

Aaalso :D :
Die leckeren Putenhälse und Hühnerhälse und Hühnerrücken etc. bekommen wir als "Bezahlung" fürs Flori-Bulldog-Hundihüten und werden sie demnächst, da Vorräte zur Neige gehen, auch selbst um Bares erstehen.
Es gibt ein Hühner-Standl am Brunnenmarkt, zwischen Thaliastraße und Neulerchenfelder Straße - wenn man von der Thaliastraße (Linie 46, Station Brunnengasse = 1 Station nach Gürtel) Richtung Neulerchenfelder geht, auf der linken Seite, schon fast bei Neulerchenfelder Straße bzw. aus der anderen Richtung (Linie J, Station Brunnengasse) halt auf der rechten Seite.
Außerdem gibt es, glaub ich, ein ähnliches Standl in der Landstraßer Fleischmarkthalle ... ;)

sunny404 schrieb:
ich wünschte auch, ich hätt so früh mit barf angefangen
Das denk ich mir jedes Mal, wenn ich meinen sieben Zwergen beim genüsslichen Fressen zuschaue! Sali z.B. hat fast 11 Jahre lang nur Trofu bekommen, Noa wenigstens nicht sooo lange ... :o

@gregos
Demnächst kommt uns die neue Canon (leider net die neueste, da zu teuer :o ) "ins Haus", dann werden die Fotos qualitativ besser ... ;) :D
Und: Ich glaub, der Gregos liebt dich mit und ohne Putenhälse ... :D

salinoa2000 schrieb:
Aaalso :D :
Die leckeren Putenhälse und Hühnerhälse und Hühnerrücken etc. bekommen wir als "Bezahlung" fürs Flori-Bulldog-Hundihüten und werden sie demnächst, da Vorräte zur Neige gehen, auch selbst um Bares erstehen.
Es gibt ein Hühner-Standl am Brunnenmarkt, zwischen Thaliastraße und Neulerchenfelder Straße - wenn man von der Thaliastraße (Linie 46, Station Brunnengasse = 1 Station nach Gürtel) Richtung Neulerchenfelder geht, auf der linken Seite, schon fast bei Neulerchenfelder Straße bzw. aus der anderen Richtung (Linie J, Station Brunnengasse) halt auf der rechten Seite.
Außerdem gibt es, glaub ich, ein ähnliches Standl in der Landstraßer Fleischmarkthalle ... ;)

Das denk ich mir jedes Mal, wenn ich meinen sieben Zwergen beim genüsslichen Fressen zuschaue! Sali z.B. hat fast 11 Jahre lang nur Trofu bekommen, Noa wenigstens nicht sooo lange ... :o

@gregos
Demnächst kommt uns die neue Canon (leider net die neueste, da zu teuer :o ) "ins Haus", dann werden die Fotos qualitativ besser ... ;) :D
Und: Ich glaub, der Gregos liebt dich mit und ohne Putenhälse ... :D

ja in der markthalle hab ich heute auch putenhälse gesehn!!! ;)

ausserdem hab ich noch kiloweise andere sachen gekauft,unter anderem frische schweinsohrli,lammwirbelsäule und unmengen von hühnerrücken :D :cool:

lg

Lara1982 schrieb:
... ausserdem hab ich noch kiloweise andere sachen gekauft,unter anderem frische schweinsohrli,lammwirbelsäule und unmengen von hühnerrücken :D :cool:
..
Sabber! Schleck! :eek: :D
Wir können außerdem die Rinder-Kehlköpfe von Petfrost sehr empfehlen! :D

jo, ein rinderkehlkopf taut grad in der sonne vor sich hin und pold muss alle geduld der welt aufbringen, aufs tau-ende zu warten.....;)

sehr empfehlenswert, absolute lieblingsspeise vom präsidenten.....

berta schrieb:
jo, ein rinderkehlkopf taut grad in der sonne vor sich hin und pold muss alle geduld der welt aufbringen, aufs tau-ende zu warten.....;)

sehr empfehlenswert, absolute lieblingsspeise vom präsidenten.....
Na, der Präsident derpackt ja locker einen ganzen Kehlkopf! Meine beiden großen teilen sich immer einen ... :o
Übrigens: Es empfiehlt sich, den Kehlkopf vor Verzehr der Länge nach aufzuschlitzen :eek: , da es schon zu Unfällen durch Steckenbleiben mit dem Unterkiefer (des Hundes :cool: ) gekommen sein soll ...

net mi verraten.....sonst geh i no in die geschichte ein mit der perversion....:eek:

Geh, tua da nix an! I schlitz net nur, i schneid s' glei ganz auseinander ... :eek: :D

tot also.....

gut, dass lebendbarf nonet erfunden is.....vielleicht gibts a paar irre, die auf DIE idee a no kommen.....:eek: ;)

berta schrieb:
... gut, dass lebendbarf nonet erfunden is.....vielleicht gibts a paar irre, die auf DIE idee a no kommen.....:eek: ;)
Meine Dackel haben Mäuse-Lebendbarf praktiziert. :eek: :D
Sind sehr alt geworden damit ... :cool:

Oben