Fleischessende "Tierschützer"

Kathi K. schrieb:
ja irgendwann war die erde dann doch rund;-)
zum glück wird halt mal was hinterfragt... also ob wirklich gesund oder nicht!
und das milch ungesund ist hört man ja nicht grad in den medien...
eher, das sie gesund ist und all ihre "abkömmlinge" wie das super actimel oder was weiß ich :rolleyes:
ist OT und ein eigenes thema über milch will ich aber eigentlich nicht aufmachen..weils eh zu nix führt;)

Hmmmm, bin süchtig nach Actimel :D :D

SnoopDog1977 schrieb:
Hmmmm, bin süchtig nach Actimel :D :D
wundert mich nicht..bei dem zucker der da drinnen ist!
wennst jeden tag ein actimel trinkst und sonst deine ernährung nicht änderst nimmst im jahr 3kilo zu..nur durch die gesunden/ fett freien actimel;)

Kathi K. schrieb:
wennst jeden tag ein actimel trinkst und sonst deine ernährung nicht änderst nimmst im jahr 3kilo zu..nur durch die gesunden/ fett freien actimel;)

Ich nimm durch des Zeug sicher ab... scheiß mich an bis aufs Kreuz wenn ich des Trink, mit dem Zeug kannst mich jagen *schüttel* :D

Kathi K. schrieb:

Echt? Das wäre ja cool. Muss eh noch mind + 5-6kg zunehmen ;)
Also viiiiel Actimel :D

Kathi K. schrieb:
ja irgendwann war die erde dann doch rund;-)
zum glück wird halt mal was hinterfragt... also ob wirklich gesund oder nicht!
und das milch ungesund ist hört man ja nicht grad in den medien...
eher, das sie gesund ist und all ihre "abkömmlinge" wie das super actimel oder was weiß ich :rolleyes:
ist OT und ein eigenes thema über milch will ich aber eigentlich nicht aufmachen..weils eh zu nix führt;)

Wo ich grad die Sachen über Actimel und so lese...

ich zitiere mal aus einem Buch "Die tollen Effekte der Bakterien wollen die Erfinder neuer Lebensmittel ausnutzen. Dazu entwickeln sie so genannte "probiotische" Joghurts... Diese Produkte, die es mittlerweile in jedem Supermarkt zu kaufen gibt, enthalten zum einen die altewährten Joghurtbakterien. Demherkömmlichen Joghurt werden dann noch weitere Milchsäure-Bakterien beigemengt. Die Lebensmittelindustrie behauptet, ihre "probiotischen" Keime würde Krankheitserreger aus unserem Darm vertreiben. Das ist aber fraglich: denn i nunserem Darm leben bereits Milchsäure-Bakterien, die ihren Job viel besser machen als die fremden Industrie-Keime. Die Lebensbedingungen in einem Menschen sind so einzigartig, dass in jedem eine ganz speziell angepasste Gesellschaft von Bakterien entstanden ist. ... Untersuchungen an Testpersonen (haben) bewiesen (das) Kaum hatten sie die "probiotischen" Keime verschluckt, durcheilten diese ganz schnell den magen und den Darm und landeten im Klo. Kommen sie da nicht auch her? Die "Probiotika"-Hersteller vermeiden es, die köstliche Herkunft ihrer Keime preiszugeben. Aber ein Hersteller in Japan war ehrlich und hat verraten, woeher die "probiotischen" Keime kommen, die wir alles essen sollen: Aus den windeln gesunder Babys!"

Zitat Ende (Jörg Blech, Mensch & Co, S. 38 ff. )

Da taucht dann nur die Frage auf, welche Windelmarke dabei bevorzugt wird, die gute, saugfähige von Procter & Gamble (gamble: um Geld spielen, Procter war mir irgendwie als Ausdruck für das Hinterteil oder ähnlich im Sinn...)

Manuela

schnurpsel schrieb:
Wo ich grad die Sachen über Actimel und so lese...

ich zitiere mal aus einem Buch "Die tollen Effekte der Bakterien wollen die Erfinder neuer Lebensmittel ausnutzen. Dazu entwickeln sie so genannte "probiotische" Joghurts... Diese Produkte, die es mittlerweile in jedem Supermarkt zu kaufen gibt, enthalten zum einen die altewährten Joghurtbakterien. Demherkömmlichen Joghurt werden dann noch weitere Milchsäure-Bakterien beigemengt. Die Lebensmittelindustrie behauptet, ihre "probiotischen" Keime würde Krankheitserreger aus unserem Darm vertreiben. Das ist aber fraglich: denn i nunserem Darm leben bereits Milchsäure-Bakterien, die ihren Job viel besser machen als die fremden Industrie-Keime. Die Lebensbedingungen in einem Menschen sind so einzigartig, dass in jedem eine ganz speziell angepasste Gesellschaft von Bakterien entstanden ist. ... Untersuchungen an Testpersonen (haben) bewiesen (das) Kaum hatten sie die "probiotischen" Keime verschluckt, durcheilten diese ganz schnell den magen und den Darm und landeten im Klo. Kommen sie da nicht auch her? Die "Probiotika"-Hersteller vermeiden es, die köstliche Herkunft ihrer Keime preiszugeben. Aber ein Hersteller in Japan war ehrlich und hat verraten, woeher die "probiotischen" Keime kommen, die wir alles essen sollen: Aus den windeln gesunder Babys!"

Da taucht dann nur die Frage auf, welche Windelmarke dabei bevorzugt wird, die gute, saugfähige von Procter & Gamble (gamble: um Geld spielen, Procter war mir irgendwie als Ausdruck für das Hinterteil oder ähnlich im Sinn...)

Manuela

:eek:

Naja, was uns nicht umbringt, macht uns nur härter :D

Mir schmeckts trotzdem :)

das musst du dir ja auch gar net vorstellen !
Für die sind Hunde wahrscheinlich so wie für uns Schweine oder Rinder .

speedyundich schrieb:
ja, aber irgendwie sieht da eine österreichische schlachtung !am hof! schon um einiges "HUmaner" aus...

Hab ich was nicht mitbekommen? Der Hund auf den Fotos ist tot, das ist die Verarbeitung ;) Woher möchtest du wissen dass in Österreich getötete Tiere "humaner" getötet werden als zB dieser Hund? Klar, Asien ist da um einiges brutaler, aber vl. wars ja ne Ausnahme, auch wenns relativ unrealistisch ist ;)

schnurpsel schrieb:
magen und den Darm und landeten im Klo. Kommen sie da nicht auch her? Die "Probiotika"-Hersteller vermeiden es, die köstliche Herkunft ihrer Keime preiszugeben. Aber ein Hersteller in Japan war ehrlich und hat verraten, woeher die "probiotischen" Keime kommen, die wir alles essen sollen: Aus den windeln gesunder Babys!"

Manuela

Hm... also P & G ist ja ein riesengroßer Konzern, der seine Flossen überall drin hat. Wenn also eine Unterfirma von denen jetzt also quasie aus Scheiße Geld macht, weil "gesunde" Lebensmittel in sind, dann ist das ja eigentlich Full Service. Windeln von P & G die gefüllt in die Lebensmittelverarbeitung gehen und deren Inhalt in kleine Portionsdöschen kommt (mit anderen "wertvollen" Dingen des Lebens angereichert...:D :D :D und wo dann mit P & G Sachen geputzt wird und wem jetzt so übel geworden ist, das er kotzen muss, kann sein Klo mit Actinel-Reklamations-Funktion dann mit P & G-Artikeln für den Haushalt säubern, sich in P & G geschrubbte Wäsche legen und einen Tee trinken, bei dem irgendwas und sei es nur die Verpackung, auch von P & G kommt. Wir nehmen dann eine Zeitschrift in die Hand, wollen uns grad schn entspannen und was sehen wir? Auf Seite 29 ganzseitige P & G Windelwerbung und als wir umblättern und unseren Artikel über gesunde Ernährung weiterlesen wollen, gibt es Werbung für P & G´s Probiotik-Drink eine ganze Zeile lang...

Na lecker.... was machen wir? Schmeißen uns vor unseren PC um garantiert mal auf P & G -freien seiten zu landen und landen bei TK-Hühnchen aus dem Wienerwald wie sie grad im Raubtierschlund verschwinden und bei gekochten Hunden...

Leute, wozu also einen Abnehm-Thread, hier lesen reicht doch völlig aus :D

Alae schrieb:
Hab ich was nicht mitbekommen? Der Hund auf den Fotos ist tot, das ist die Verarbeitung ;) Woher möchtest du wissen dass in Österreich getötete Tiere "humaner" getötet werden als zB dieser Hund? Klar, Asien ist da um einiges brutaler, aber vl. wars ja ne Ausnahme, auch wenns relativ unrealistisch ist ;)

weil meine großeltern einen Bauernhof haben

ich red hier von am Hof schlachtungen von kleinbetrieben, wo das sterben noch halbwegs sinn hat...
das es auf den mastbetrieben anders aussieht, ist mir eh klar...

speedyundich schrieb:
das is ja ekelhaft :eek:

Nein, guckst du hier: www.rotten.com

"dog shit" (oder so ähnlich) und etwas tiefer: "mans best meal"

DAS schlägt so ziemlich alles... (eigentlich wollte ich nicht mehr auf die Seite, aber "mans best meal" wollte ich dann doch noch raussuchen... *würg*) dabei könnte man gleich mit den Rasseraten weitermachen...

Oben