fleischbeschaffung

Kathi K. schrieb:
wunderbar! kann dann bitte jemand fragen wieviel das schweineblut kostet..damit ich einen entsprechenden behälter mitnehme!
und conny das mit den knochen-reserviert du die immer oder wie?? wenn du reserviert dann bitte für mich auch--ich fahr am montag!
nö du gehst einfach hin und fragst ob´s noch knochen gibt ;)

leyla schrieb:
nö du gehst einfach hin und fragst ob´s noch knochen gibt ;)
passt! also falls jemand am do. nicht kann-ich geh vorraussichtlich am mo morgens um 8 oder so!
und ende nov.-anfang dez. geh ma wieder alle gemeinsam---versprochen:( ??

flaxig schrieb:
ja, mit indianerehrenwort:)
da bin ich aber erleichtert!:D
naja vielleicht nehm ich mir am do gleich ein ganzes schaf mit..dann brauch ich auch nicht am fleischmarkt---das wär dann echt frischfleisch:cool:

also die frau "schafscheucher" ist leider krank--also jetzt echt die frau nicht mein hund!
ich kann morgen kommen!
bleibts eh bei 10 oder sind alle mittlererweile krank oder verhindert??
cool do. landstrasse und fr. st. marx---bin ich froh das ich kein fleisch esse:D

naja -es kommt meistens anders als geplant!
wenigstens gehör ich nicht zu den kranken;)
gute besserung und wehe conny du steckst mich morgen an!!!

leyla schrieb:
morgen fahrst eh hin, oder? :D :p
liegt am weg nach st. Marx;)
na leider der kühlplatz ist nicht vorhanden...harhar!!!
die lade vom geflügel ist fast voll und der rest..naja für 40!! hühnerrücken hab ich keinen platz--die würden reichen bis ostern....ma um 5e---

ich könnt dir leider auch nicht allzuviele abnehmen....ich glaub mehr als 5 krieg ich nicht unter.
aber vielleicht findet sich noch wer zum teilen:)

flaxig schrieb:
ich könnt dir leider auch nicht allzuviele abnehmen....ich glaub mehr als 5 krieg ich nicht unter.
aber vielleicht findet sich noch wer zum teilen:)
na..im momant brauch ichs eh nicht..aber im jänner--da frag ich wegen dem angebot also ob das nochmal kommt und wann ca...bis dahin kauf ich kein huhn mehr:D alos keine rücken und dann gibts 3 mal die woche hühnerrücken!! bzw vielelicht gibts so arge angebote bei anderen sachen eh auch..nanu bekommt jetzt doppelte ration damit ich platz im kühler bekomme...sowas lass ich mir nicht nochmal entgehen!!
3kg faschiertes um 7e---da hätte man ja auch gleich mehrere kilos nehmen müssen:D

na passt...vielleicht kann ich mich bis dahin auch in eine fremde tiefkühltruhe einmieten:D:cool:

juka schrieb:
Kathi, hast alles schon portioniert? :D
ja klar..war ja nciht viel...aber bei 10kg!! hühnerrücken da würd ich jetzt noch sitzen:D
das huhn war ja nicht für mich..das hab ich nur übergeben müssen! also grad mal 15 sackeln oder so warens!

Oben