fleischbeschaffung

ich dodel hab gestern am abend ganz vergessen, dass ich do vormittag ja immer schafehüten bin!
also am fr könnt ich aber ich kann auch einmal aussetzen wenn's nicht anders geht!

Kathi K. schrieb:
gibts beim "lamm-wierbelsäulen-türken" auch schafohren ode irgendwas mit fell?? weiß das zufällig wer?? oder sonst wo am markt--frische rinderohren mit fell??---sorry bin schon voll müd drum schreib ich so "eindeutig":D
was felliges hab ich dort leider noch nie gesehen :(

gehts ruhig am do!
ich kann auch allein gehen...fürcht mich eh nicht:D
alos falls ash am do kommt und am fr nicht könnts gerne auch am do gehen!

wir könntens so machen: wenn fiona gesund ist gemma am donnerstag und wenn nicht am freitag.
schade dass wir nicht alle am selben tag gehen können:o weil ich hätt schon gern alle auf einem haufen gehabt

ich brauch auch wieder nachschub, deshalb komm ich auch mit :)

ich könnt donnerstag und freitag, mir is der tag egal

gehts am do!
ich hab am fr sowieso um 11.15 uni alos mit kaffe wär da leider eh nicht viel!
aber kaufts halt nciht zuviel damit wir mitte nov. nochmal alle gemeinsam gehen können!
und ich überleg mir ob mir wer was mtbringen muss:D sehen uns ja eh alle morgen am platz oder??

also ich denk schon das ich donnerstag fit genug bin :) wenn nicht dann geht ihr einfach freitag! schreiben wir uns dann einfach nochmal zam! wenn ihr es aber jetzt schon fix ausmachen wollt dann gehts am freitag ;) :D

:oalso mir wärs jetzt am donnerstag fast lieber weil ich am freitag dann auch auf die uni müßt und mit kaffe dann auch garnix geht:o

wunderbar! kann dann bitte jemand fragen wieviel das schweineblut kostet..damit ich einen entsprechenden behälter mitnehme!
und conny das mit den knochen-reserviert du die immer oder wie?? wenn du reserviert dann bitte für mich auch--ich fahr am montag!

Oben