steffilein3
Medium Knochen
Was füttert ihr eurem Hund für Fleisch beziehungsweise welche Schlachtabfälle vom Metztger kann man auch verfüttern??? Ich kaufe das Fleisch derzeit noch im normalen Geschäft und dort ist es so schweineteuer 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zahl bei tierhotel.de im Schnitt € 2,00 pro kg, verschiedene Tiere und Teile. Find ich auch leistbar.
ich kauf auch bei Tierhotel und ich finde Kosten trotz der hohen Versandkosten nach Österreich nicht sehr hoch![]()
dort beziehe ich auch 80 % des Fleisches, aber nach Salzburg liefern sie glaub ich nicht...Auszug aus der HP: "[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]A C H T U N G - Lieferung von TK-Produkten nur in Ostösterreich !![/FONT]"
es gibt hier einige Threads mit Bezugsquellen für Hundefleisch (also Fleisch für Hunde), schau mal bei der Suchfunktion, vielleicht ist etwas dabei
![]()
stimmt das, dass sich die Versankosten beim Tierhotel alle 28 kg. verdoppeln??
Hi,
bei Bergheim gibts einen größeren Schlachthof, evtl kannst ja dort mal anfragen. Soweit ich weiß kaufen bei uns Verwandte halbe Schweine usw in Adnet, Namen müsst ich nachfragen.
lg
nochmals wegen dem Tierhhotel:
sind die 28 kg. rein Fleisch gerechnet oder MIT Verpackung??
ich hab voriges Jahr mal zur Probe was bestellt, das waren aber nur 20kg, da hab ich blöderweise nicht aufgepasst![]()
http://www.jungrind.at/Beim Schlachthof in Bergheim habe ich mal angerufen: No chance, die verkaufen an keine Privatpersonen![]()
nochmals wegen dem Tierhhotel:
sind die 28 kg. rein Fleisch gerechnet oder MIT Verpackung??
ich hab voriges Jahr mal zur Probe was bestellt, das waren aber nur 20kg, da hab ich blöderweise nicht aufgepasst![]()
Echt könntest du mir da etwas mitnehmen?Wie oft holst du dir da was??