G
GelöschtesMitglied16139
Guest
Ja darauf achte ich (ausschließlich roh, tw. vergammelt - Scherz ) Darum hat er ja keine Probleme mehr. Durchfall und jucken Ade - Pilze bei Hautverletzungen sind Geschichte....Imunsystem OK...etc.Vielleicht hätte dein Hund ja weniger "Allergie"-Beschwerden, wenn du darauf achten würdest, was er alles runterfrisst ....
Leider brauchte ich so lange, bis ich mein Grausen überwinden konnte, aber grundsätzlich fand ich roh füttern immer schon am besten. Ich bin am Bauernhof aufgewachsen und was da die Hunde zum fressen bekommen...Unsere 3 Schäferhunde haben tagelang an einem Pferde oder Kuhkopf gefressen - vergraben und wieder ausgegraben....und sie sind steinalt geworden.
Positiver Nebeneffekt ist, das tw. meine Umgebung nachzieht, weil man es Yuma nun ansieht wie prächtig es ihm geht. Im Gegensatz zu vorher....ohne das ich darüber spreche. Er ist ein Vorzeigebeispiel geworden...gerade in meinem Umfeld (Trofu Liebhaber) gibt es sehr viele kranke Hunde.
Unangenehmer Nebeneffekt sind Menschen wie du, die mit Schauermeldungen um sich werfen, ohne diese zu relativieren.
Gestern klärte mich wieder eine liebe Bekannte auf, das ich aufpassen muss, weil Yuma ganz sicher bissig wird.....