Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@evaluna40
Danke für deine info!
Da du diaese geschäft ja bereits kennst, kannst du mir vielleicht erklären wie ich dort hin komme!
Das es in essling ist weiss ich und weiter??
Danke für deine hilfe
lg alex und Luna![]()
@evaluna40
Danke für die beschreibung so glaub ich kann ichs finden!!
Lg alex und luna
Ich analysiere mal kurz diesen Thread, weil ich ihn recht lustig finde.
Froschi20 ist 21 Jahre, neu im Forum und hat nicht nur Probleme einen Satz richtig zu schreiben, sondern auch noch ein dickes Hundsi und sucht Fleisch und das möglichst im 22. Bezirk. So weit so gut.
Er bekommt als Antwort Petfrost, Schmatz-Taxi, Supermarkt usw. Aber..... liefern ist schlecht, weil froschi den ganzen Tag arbeiten ist und dann mit dem Hund unterwegs. Man sucht ein Geschäft, in dem man Fleisch einkaufen kann. Es wird spannend, wo bleibt denn nur das Geschäft? Als Antwort kommt Albrecht (hat ein Geschäft wie gewünscht) und nicht zu vergessen, Kopffleischexpress wird auch noch erwähnt. Herz, was willst du mehr?![]()
Doch froschi ist noch immer nicht glücklich, denn Rindfleisch ist fett und Hundsi ist zu dick, daher wird Pute, Pferd und Strauss gesucht.
Und endlich, endlich naht die Rettung! Hanky, alias Johannes und seines Zeichens ID Fachmann (keine Ahnung was das ist), erscheint als rettender Engel und preist das neueste Mcwuff an! Geniales Fleisch, geniale Preise und natürlich kompetente Beratung. Unterschrieben ist das rettende Posting von Hanky alias Johannes allerdings mit Waltraud. Waltraud von McWuff?![]()
Natürlich fährt froschi trotz zeitlichen Engpässen sofort nach Essling um dieses neue geniale Geschäft zu testen und gleich einen Testbericht im Forum zu schreiben, der natürlich äußerst positiv ausfällt.
Wenn man niemanden oder kaum wen hat, der Mundpropaganda betreibt, muss man selber ein wenig nachhelfen, nicht wahr?![]()
lg
Bonsai
Tja, es dürfte in der Familie vielleicht nicht ganz klar sein, wer wer ist. Oder vielleicht verwechseln sie sich ja an manchen Tagen, wenn sie in der Früh vergessen, in den Spiegel zu schauen. Solls ja alles geben.ICH wollt das ja nicht schreiben, aber![]()
![]()
das waren genau meine Gedanken und ich könnt wetten, dass das Froschi kein Buberl ist, sondern ein Mäderl, das mir schon eine dumme (fehlerstrotzende), bösartige Anfrage geschickt hat, unterschrieben mit dem Namen der Mutter von Waltraud/Johannes/Hanky....*kotz*
Tja, es dürfte in der Familie vielleicht nicht ganz klar sein, wer wer ist. Oder vielleicht verwechseln sie sich ja an manchen Tagen, wenn sie in der Früh vergessen, in den Spiegel zu schauen. Solls ja alles geben.![]()
![]()
![]()
lg
Bonsai
Ich analysiere mal kurz diesen Thread, weil ich ihn recht lustig finde.
Froschi20 ist 21 Jahre, neu im Forum und hat nicht nur Probleme einen Satz richtig zu schreiben, sondern auch noch ein dickes Hundsi und sucht Fleisch und das möglichst im 22. Bezirk. So weit so gut.
Er bekommt als Antwort Petfrost, Schmatz-Taxi, Supermarkt usw. Aber..... liefern ist schlecht, weil froschi den ganzen Tag arbeiten ist und dann mit dem Hund unterwegs. Man sucht ein Geschäft, in dem man Fleisch einkaufen kann. Es wird spannend, wo bleibt denn nur das Geschäft? Als Antwort kommt Albrecht (hat ein Geschäft wie gewünscht) und nicht zu vergessen, Kopffleischexpress wird auch noch erwähnt. Herz, was willst du mehr?![]()
Doch froschi ist noch immer nicht glücklich, denn Rindfleisch ist fett und Hundsi ist zu dick, daher wird Pute, Pferd und Strauss gesucht.
Und endlich, endlich naht die Rettung! Hanky, alias Johannes und seines Zeichens ID Fachmann (keine Ahnung was das ist), erscheint als rettender Engel und preist das neueste Mcwuff an! Geniales Fleisch, geniale Preise und natürlich kompetente Beratung. Unterschrieben ist das rettende Posting von Hanky alias Johannes allerdings mit Waltraud. Waltraud von McWuff?![]()
Natürlich fährt froschi trotz zeitlichen Engpässen sofort nach Essling um dieses neue geniale Geschäft zu testen und gleich einen Testbericht im Forum zu schreiben, der natürlich äußerst positiv ausfällt.
Wenn man niemanden oder kaum wen hat, der Mundpropaganda betreibt, muss man selber ein wenig nachhelfen, nicht wahr?![]()
lg
Bonsai
Hmmmm, Probleme mit der eigenen Persönlichkeit? Soll ja recht oft vorkommen in Foren....Leo hat damals seine Geschäftspartnerin gefragt, ob sie was über diese unwürdige Art der Plump-Werbung weiß. Sie hat bestritten "Hanky" zu kennen.
Oh Wunder, meine Vermutung damals war richtig: Sie ist Hanky...
Tja, es dürfte in der Familie vielleicht nicht ganz klar sein, wer wer ist. Oder vielleicht verwechseln sie sich ja an manchen Tagen, wenn sie in der Früh vergessen, in den Spiegel zu schauen. Solls ja alles geben.![]()
![]()
![]()
lg
Bonsai
...kicher....ah... verstehe....diese verwirrung in sich und untereinander könnte dann auch der grund sein warum mcwuff der meinung ist maxschmatz wäre seine/ihre philosophie...sich fremde ideen als "marke" schützen lassen muß.... jetzt irgendwie maxschmatz und mcwuff ist und aber mit sicherheit keine ahnung hat woher und wie der name maxschmatz entstanden ist..... sorry mal eine kurze emotionale entgleisung meinerseits, kam aber vom herzen!!! das wars auch schon von meiner seite, aber diese "wortspende" war mich wichtig
@shonka, leo und schmatz-taxi...menschen.... bleibt eurem weg und eurer philosophie treu und laßt euch nicht durch froschis und andere ...hm... klitschige "wegkreuzer" aus dem konzept und geschäft wo viel herz und liebe drin steckt bringen.
lg conny