Fleisch im 22 Bezirk!

Froschi20

Neuer Knochen
Hallo!

Ich würde mich gerne bei euch vorstellen und hab auch gleich eine Frage!:D

Also mein Name Ist alexander bin 21 Jahre alt und hab eine blonde labrador Hündin!
Tja und jetzt zu meiner Frage ich würde gerne auf rohfüttern umstellen nur(hab mir vorhige woche das buch natruel dog food zugelegt)weiss ich nicht wo ich im 22 bezirk mein Fleisch beziehen soll!

Es sollte auch was sein was sehr fettarm ist da mein wuschel etwas mehr auf den rippen hat!!

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und danke euch im vorhinein!!

Lg alexander und luna

Hallo!

Ich würde mich gerne bei euch vorstellen und hab auch gleich eine Frage!:D

Also mein Name Ist alexander bin 21 Jahre alt und hab eine blonde labrador Hündin!
Tja und jetzt zu meiner Frage ich würde gerne auf rohfüttern umstellen nur(hab mir vorhige woche das buch natruel dog food zugelegt)weiss ich nicht wo ich im 22 bezirk mein Fleisch beziehen soll!

Es sollte auch was sein was sehr fettarm ist da mein wuschel etwas mehr auf den rippen hat!!

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und danke euch im vorhinein!!

Lg alexander und luna

http://www.maxschmatz.at/

Alles gute;)

Hallo!

Danke für die schnellen antworten hätt ich gar nicht damit gerechnet!!:D

Also Liefern ist bei mir sehr schlecht weil ich mit meinem hund von 8 bis 17uhr arbeiten bin und dannach bin ich bis ca 20 mit meinem hund unterwegs!

Gibt es nicht so ein geschäft wo man sich das fleisch wie im supermarkt ausehen kann und kaufen kann?

Weil supermarkt preise sind etwas teuer!

Danke erstmAl und lg alexander und luna

Hallo!

Danke für die schnellen antworten hätt ich gar nicht damit gerechnet!!:D

Also Liefern ist bei mir sehr schlecht weil ich mit meinem hund von 8 bis 17uhr arbeiten bin und dannach bin ich bis ca 20 mit meinem hund unterwegs!

Gibt es nicht so ein geschäft wo man sich das fleisch wie im supermarkt ausehen kann und kaufen kann?

Weil supermarkt preise sind etwas teuer!

Danke erstmAl und lg alexander und luna

petfrost liefert direkt vor die haustüre und das fleisch ist tiefgefroren, ich bin auch meist nicht zu hause und das liegt bis am abend vor der tür in einer speziellen box, taut also nicht auf!;)

"Gibt es nicht so ein geschäft wo man sich das fleisch wie im supermarkt ausehen kann und kaufen kann?"

beim albrecht zb;.... ich kenn aber nur den im 3ten,..
http://www.albrecht.at/
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Tierfutter- Abholmarkt
1210 Wien
An der Oberen Alten Donau/ Fultonstraße
Telefon & Fax: 01/ 271 12 65
[/FONT]​
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Öffnungszeiten:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Mo,Di,Mi,Do,Fr von 8:30 bis 19:00 Uhr
Sa von 8:00 bis 17:00 Uhr
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]1030 Wien
Invalidenstraße 2
Landstraße Markt, Stand 33 (Erdgeschoss)
Tel.& Fax: 01/ 715 66 19
[/FONT]​
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Öffnungszeiten:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Mo,Di,Mi,Do von 6:30 bis 15:00 Uhr
Fr von 6:30 bis 19:00 Uhr
Sa von 6:30 bis 15:00 Uhr
[/FONT]

sehr preisgünstig (im vergleich zu anderen zustellern) ist www.kopffleischexpress.at und ab 25 euro bestellbetrag wird frei haus geliefert. die uhrzeit der lieferung wurde bei mir bisher immer toll eingehalten und kann auch telef. vereinbart werden (man wird vom besitzer der firma persönlich kontaktiert). auch ist er sehr entgegenkommend und erfüllt gerne sonderwünsche;)

sehr preisgünstig (im vergleich zu anderen zustellern) ist www.kopffleischexpress.at und ab 25 euro bestellbetrag wird frei haus geliefert. die uhrzeit der lieferung wurde bei mir bisher immer toll eingehalten und kann auch telef. vereinbart werden (man wird vom besitzer der firma persönlich kontaktiert). auch ist er sehr entgegenkommend und erfüllt gerne sonderwünsche;)

Bei uns liefern sie immer Samstags wir sind nämlich unter der Woche auch den ganzen Tag nicht daheim.

lg, Babsi

Hallo!

Danke für eure antworten!

HAbe noch eine frage welches fleisch soll ich meinem dicken wuzel den füttern!
Schweinefleisch soll ja nicht roh gefüttert werden, rindfleisch ist mir zu fett,habt ihr erfahrung mit pferd, strauss und pute

DIe solln ja besonderst fettarm sein!

entschuldigt die vielen fragen aber ich weiss es noch nicht so gut!:D

Aja und was kann ich noch dazu mischen?welches gemüse ist am besten?
Und welche zusätze soll ich dazu gebeben??

Ich hoffe ich erhalt wieder so tolle antworten von euch!

Schönen abend alexander und Luna

übrigens, ich habe soeben gelesen, dass es beim merkur bis 10.03. das rindsgulaschfleisch zum preis von 2,99/kg gibt. habe ich schon öfters gekauft, ist traumhaft schön (ist ja auch für die menschen bestimmt;) ) und ein unschlagbarer preis!!!

Hi danke für die info!

ABer ist rind nicht zu fett! meine luna muss mindestens naja 5 kg(*schäm*)abnehmen und deswegen bin ich eher auf was fettarmes aus!

Schönen abend noch lg alexander und luna

also das gulaschfleisch beim merkur ist überhaupt nicht fett. ist mir lieber, als das schon grob faschierte und tiefgekühlte von den futterlieferanten, denn da weiß ich nicht, was alles an fett drinnen ist bzw. sehe ich teilweise die fettstückchen, aber wenn ich es im ganzen kaufe, weiß ich, dass es mager ist :) ich muss bei akira auch aufs gewicht achten, denn seit der kastation am 07.11. würde sie ALLES vertilgen (war vorher eine schlechte fresserin) und ich passe lieber vorher auf, bevor sie in die breite geht :p

Aso!!

Danke für die info!!werd ich mal probieren! was gibst du an zusätzen ins futter dazu!!

ICh hab von einem bekannt gehört das eben straussenfleisch sehr mager und sehr verträglich sein soll!!

Vielleicht weiss ja jemand wo ich ein straussenfleisch bekomme??

Danke im voraus
lg alex und luna

ich gebe 3x die woche 2 lachsölkapseln, 1x pro woche 1 eidotter und ansonsten reis, nudeln, kartoffeln, zucchini, karotten, gurke, verschiedene kräuter. brokkoli gebe ich nicht mehr, weil sie zu weichen kot davon bekam, ist aber von hund zu hund verschieden. wenn man die karotten roh raspelt, dann immer ein löffelchen gutes öl dazu geben!!!

zu straussenfleisch kann ich nichts sagen, aber lammfleisch ist auch sehr gut und beliebt bei den wuffels

Hallo!

Und allesan gemüse was du reingibst ist roh!

Und wo bekommt man lachsöl und die ganzen zuzätze!

ICh bräuchte eben was das den bewegungsapperat etwas in schwung bringt!
(der tierarzt empfohlen)aber bevor ich bei ihm etwas kaufe wollte ich mich noch etwas umhören!!

Es tut mir wahnsinnig leid das ich so ein ahnungsloser trotel bin und soooooo viele fragen stelle!!!!:D

lg alex und luna

Hallo!

@Hanky danke für den link!

Hab mir gerade die hompage gerade angesehen und bin sehr begeistert!

Die haben alles was ein hund braucht!!
Na gut werde morgen ma in essling vorbeischaun und werde hir dann berichten!

Danke für die zahlreichen antworten und die hilfe von euch!

Lg alex und luna

Lieber Alex!

Mcwuff.at kann ich auch sehr empfehlen! Aber schau einfach hin und bilde Dir Deine eigene Meinung....
Straussenfleisch ist erst seit heute im Sortiment und ich habe heute meine Hündin kosten lassen. Sie hat es mit Begeisterung gefressen! Da sie auch immer mopsiger wird, weil ich ihren Augen so schwer widerstehen kann, bin ich froh über diese fettarme Fleischsorte! ;)

Gute Entscheidung roh zu füttern! Die Gesundheit Deines Hundes wird es Dir danken!!!! Und keine Angst davor etwas falsch zu machen. Mit dem Buch hast Du schon mal eine gute Grundlage. Und was Du im Endeffekt alles servieren wirst, das werdet Ihr schon gemeinsam rausfinden!

Alles Gute
Sabine

Oben