Flappi ca 5 monate altes Mixmädchen

  • Ersteller Ersteller Suedwind
  • Erstellt am Erstellt am
S

Suedwind

Guest
Flappi ist ein ca 5 Monte altes Mixmädchen
Sie ist eine ganz süße Maus, sie ist aus der Tötung Illatos und sucht ganz dringend ein liebevolle zuhause.
Sie ist sehr anhänglich und verschmußt aber auch sehr brav. Sie verträgt sich mit anderen Hunden.

293dnuw.jpg


i4pf7m.jpg


29yjxc4.jpg


Sie ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.

Kontakt: Noname_Dogs@gmx.at
 
Ja aber sie ist ein lebensfroher Hund und ur herzig in ihrer Art. Sie ist ein richter kleiner Schlawiener, ihr Aussehen macht sie durch ihre Trolligkeit wett. Ihr neuer bessitzer wird sehr viel freude an ihr haben. Sie sieht zwar aus wie Gandi aber hat auch sein großes Herz...
 
Sie ist so süüß, hab sie mir schon x-mal angeschaut, ist da ein Pudel dabei? Würde ich mir sofort nehmen wenn ich nicht schon so viele Viecherl hätte.
 
Ja, ich finde sie auch sehr süß! Kann man nicht genau sagen, was da alles drin ist, aber ist ja auch egal!
Also halt uns bitte am Sonntag ganz fest die Daumen, ich denke Flappi hätte sich ein schönes zu Hause verdient.

Notfellchen
 
Daumen halten hat für Flappi nichts genützt, die Familie hat sich für einen anderen (aber auch einen armen Wuzi aus dem Tierschutz und das ist schön) entschieden.

Flappi sucht noch immer!

Notfellchen
 
Schade! Vielleicht könntest du mal aktuelle Fotos einstellen, sie muss ja jetzt schon anders ausschauen. Ist sie katzenverträglich, bellt sie eher viel oder wenig, ist es wahrscheinlich dass sie alleine bleiben kann?
 
Flappi ist sehr verspielt, ein richtiger Zirkushund. Ich glaube sie wäre auch für Agility geeignet. Ob Sie alleine bleiben kann, kommt natürlich darauf an wie lange. So etwas muß das zukünftige Herrli/Frauli ja langsam angehen. Zuerst Mist raustragen, Hund alleine lassen. Dann einkaufen - Hund alleine lassen usw. Denn am Anfang wenn so ein junger Hund nicht einmal noch sicher ist, das das jetzt sein neues zu Hause ist, kann man ihm sicherlich noch nicht alleine zu Hause lassen. Aber das gilt eigentlich bei allen Hunden, insbesondere bei so jungen, denn da kommt es in erster Linie auf die Erziehung die er von seinen neuen Besitzern bekommt, darauf an.
Und jetzt kommen Foto's - Flappi beim spielen und so
Notfellchen

attachment.php
 
hallo, bin neu hier. ich schau immer wieder (auch hier) rein, und flappi ist eine meiner "favorits".
ich hab ein paar fragen: glaubst du, ist flappi "stadttauglich"? ich mein: wenn ich einen hund habe, müßte er/sie mit mir mitkommen untertags (büro), da ich alleine lebe. spaziergänge wären viele drin, aber garten hab ich keinen.
aja, wo ist sie eigentlich?
euch allen liebe grüße,

strupp
 
Hallo Strupp!

Also Flappi braucht nicht unbedingt einen Garten, wenn Du sie ins Büro mitnehmen kannst, wäre das schon ok. Natürlich ist Flappi wie jeder junge Hund verspielt und bewegungsfreudig. Folgt auch nicht immer, aber wer tut das schon, ich auch nicht!!!! Die Grundkommenados wie sitz, Platz etc. kennst sie aber schon. Sie ist eine recht lustige Hündin, die für jeden Schabernak zu haben ist. Gut wäre natürlich, wenn Du am Anfang falls Du Dich für sie entscheidest, Dir Urlaub nehmen könntest. Da für sie ja dann alles fremd und neu ist. Du bist fremd, ihr neues zu Hause ist fremd., dann wäre vielleicht gleich am Anfang das fremde Büro zuviele neue Eindrücke. Aber wenn sie dann weiß das Du ihr neues Frauli bist und sie nirgends anders mehr hin muß, würde sie sicherlich gerne auch mit Dir ins Büro gehen. Aber wie gesagt am Anfang Urlaub wäre nicht schlecht, damit sie nicht vielleicht im Büro etwas anstellt und Du dann Schwierigkeiten bekommst.
So jetzt über uns
Wir haben uns für unser Projekt Hunde aus der Tötungsstation zu retten ein Haus gleich nach der Grenze Nickelsdorf zugelegt, da es uns in Österreich zu teuer gewesen wäre. Du kannst also die Hunde Dir bei uns in Nähe Nickelsdorf bei einem Ausflug ansehen oder Du schreibst mir welcher Hund Dir gefallen würde und wir bringen ihn nach Wien.
Die Hunde die wir holen behalten wir einige Zeit immer bei uns, um Ihren Charakter und auch die Gesundheit beurteilen zu können, da man von den Tötungsstationen keinerlei Auskunft über das Tier erhält. Wir lassen sie entwurmen, impfen, chippen mit EU-Pass . Für diese Auslagen, sowie Auslösung aus der Tötung etc. müssen wir eine Schutzgebühr in der Höhe von EURO 280,00 verlangen, da ansonsten dieses Tierschutzprojekt bald nicht mehr existieren würde.
Wenn Du Dich für einen Hund von uns entscheidest, gibst Du nicht nur dem einen ein schönes zu Hause sondern rettest damit wieder einen anderen vor dem Tod. Denn nach einer erfolgreichen Vermittlung können wir wieder einen anderen herausholen. So läuft es bei uns. Solltest Du noch fragen haben, rühre Dich bitte bei mir unter burger.christine@gmx.at


Notfellchen
 
Ja, also jetz hab ichs doch noch ins forum geschafft.

Die Flappi ist einfach wunderschön (aber das sind natürlich sehr viele), und ich hätt sie sehr gern bei mir. ich hab dir ein mail geschrieben, wie xagt, ich bin noch nicht fix in internet-foren.
ich hoff, wir sehn uns !

alls liebe daweil!

strupp

achja, nachsatz: ich mag gern schabernack. ich hatte früher katzen, da mocht ich durchaus, daß sie - nu - nicht ganz gehorsam - waren. bloß zwischen wohnung und büro sollts für Flappi keine quälerei sein auf dauer. (Ab Mitte Juli könnt ich sie - Urlaub, und ich hab einen Schlüssel - ins bis September leere Büro mitnehmen. Wir sind dort 3, Urlaub ist für uns alle zur gleichen Zeit.)
sonst: da und dort mag ichs auch gern bunt. (und dazwischen im prater oder sonstwo.)

hund hatte ich bisher allerdings noch keinen in der stadt, aber ich denk, mit eurer hilfe schaff ich das vielleicht auch.
(angst hab ich am meisten vor andren hunden, die hunde attackieren (weil sie hier ja alle angeleint knapp aneinander vorbei müssen.) ja, und, wie gesagt, die kleine muß natürlich auch sich wohlfühlen können. "auch" - also in erster linie in dem fall.

also nochmals: alls liebe euch daweil!

moj, und nochmals: is die süüüüüüsssss!!!! sowas schönes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Strupp!

Wollte nur mal nachfragen, ob Du noch immer Interesse an Flappi hast.

Sie sucht jetzt schon 1/2 Jahr, man glaubt es kaum. Sie ist wirklich eine entzückende Hündin. Aber man muß, wie mit jedem jungen Hund, in der Freizeit natürlich mit ihr etwas unternehmen - spielen oder lernen (DogDancing oder Agility) könnte ich mir für Flappi sehr gut vorstellen.

Rühr Dich doch bitte bei mir.

Notfellchen
 
Also nachdem wir für Wendy über das Forum ja unseren lieben Mario gefunden haben und Wendy somit endlich die Liebe die sie verdient findet. Schubse ich mal Flappi wieder in die Höhe, denn auch diese Kleine sucht schon sol lange. Und dabei ich finde sie richtig putzig, aber ich weiß bei Flappi scheiden sich díe Geister. Es gibt welche wie mich die sie einfach zu knutschen finden und andere die meinen das ist eine häßliche Mischung.

Aber sie hat einen ganz tollen, lustigen Charakter und der ist ja bekanntlich wichtiger als das Aussehen.

Notfellchen

attachment.php
 
Ich reih mich auch ein in die Flappy-Fans - eine tolle und witzige Mischung ! Drücke die Daumen, dass sie auch noch ihr Zuhause findet.
 
@Nando

Freue mich das Du zu Flappi's Fans gehörst. Ich verstehe auch gar nicht das diese süße Maus jetzt schon fast seit einem 1/2 Jahr ein zu Hause sucht. Jung, brav und witzig?

Notfellchen
 
Muß mal wieder nach oben schubsen, denn Flappi sucht mir unverständlich nco immer, obwohl sie eine total unkomplizierte Hündin ist.
Kein Problem mit anderen Hunden, Katzen und Kindern.

Notfellchen
 
Oben