Flappi ca 5 monate altes Mixmädchen

  • Ersteller Ersteller Suedwind
  • Erstellt am Erstellt am
Wie alt ist sie jetzt? Kann sie mittlerweile ein bisserl alleine bleiben?
Wie groß ist sie, auf dem letzten Foto sieht sie total klein aus aber auf dem Bild mit den anderen Hunden wiederum gar nicht.
Wo kann man sie besuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flappi ist jetzt ca. 11 Monate alt, so lange sucht sie schon. Sie ist ca. 3/4 Wade hoch.
Sie kann auch alleine bleiben, aber am Anfang nach der Übergabe muß man natürlich zu Hause sein. Wie bei jedem Hund! Denn für den Hund ist ja alles fremd, Umgebung, Mensch etc. Er muß erst wissen, daß das jetzt sein zu Hause ist. Ansonsten hat ein junger Hund natürlich einen Bewegungsdrang und dieser gehört befriedigt.

Notfellchen
 
Könnte ich sie mal kennenlernen? Alleine bleiben müsste sie bei mir am Anfang gar nicht, erst in ein paar Monaten dann wäre es nicht schlecht. Aber es ist klar dass sie noch ein junger Hund ist und viel Aufmerksamkeit braucht. Sie würde bei mir bis Ende November mit ins Büro kommen, wir haben ein tolles eingezäuntes Gelände am Rande des Wienerwaldes wo sie sich austoben kann, einen Hundekollegen hätte sie auch hier. Und schöne Spazierwege gibt es direkt vor der Haustüre.
 
@Daimonion

Wollte Dich nur fragen, ob Du Flappi noch immer kennenlernen willst.
Habe Dir schon Mail geschickt.
Denn unsere süße Flappi wartet jetzt schon üner ein 1/2 Jahr was ich gar nicht verstehe.
Wie schon geschrieben verträgt sich Flappi sogar mit Katzen!!!!

Notfellchen
 
@Daimonion

Wollte Dich nur fragen, ob Du Flappi noch immer kennenlernen willst.
Habe Dir schon Mail geschickt.
Denn unsere süße Flappi wartet jetzt schon üner ein 1/2 Jahr was ich gar nicht verstehe.
Wie schon geschrieben verträgt sich Flappi sogar mit Katzen!!!!

Notfellchen

ich denke nicht, da Daimonion bereits einen süßen Zuwachs gefunden hat....

hast du neue Bilder von Flappi, dann schick ich sie durch meinen Verteiler...
l.G
 
@Schote

Nein, leider habe ich im Moment keine ´neuen Bilder. Aber Flappi hat sich fast nicht verändert. Sie wird auch nicht mehr wachsen, nur die Muskulatur wird sich noch etwas ausbilden.
Ansonsten ist Flappi ein kluges Mädchen, die sehr gerne lernt. Es war schon meine Überlegung ob da nicht ein Pudel mitgemischt hat. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung. Ansonsten ist Flappi mit Hunden jeden Geschlechts verträglich, Katzen sind kein Problem und auch mit Kindern gibt es keine Probleme. Nur man sollte Flappi eine Beschäftigung geben.
Flappi ist entwurmt, geimpft und gechippt mit EU-Pass und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Wenn Du sie mir in Deinen Verteiler stellst sage ich DANKE

Notfellchen
 
@Daimonion

Wollte Dich nur fragen, ob Du Flappi noch immer kennenlernen willst.
Habe Dir schon Mail geschickt.
Denn unsere süße Flappi wartet jetzt schon üner ein 1/2 Jahr was ich gar nicht verstehe.
Wie schon geschrieben verträgt sich Flappi sogar mit Katzen!!!!

Notfellchen
Hallo!
Sorry, ich hab das gerade erst gelesen.

Hast du damals meine Nachricht per Handy nicht bekommen? Deine Email hab ich leider auch nicht gesehen, die dürfte vielleicht im Junk Mail Ordner gelandet sein :confused:.
Ich habe wie Schote schon gesagt hat bereits einen Hund gefunden. Drücke für Flappi aber echt soooooo fest die Daumen dass sich schnell jemand für sie findet. Verstehe gar nicht dass sich niemand für sie interessiert :confused::(:(
 
@daimonion

Nein, ich verstehe es auch nicht, aber falls Du bei Deinen Spaziergängen was hörst, das jemand einen Hund sucht, denke bitte an Flappi. Sie liegt mit nämlich wirklich am Herzen, da sie schon so lange wartet und kein zu Hause findet.

Alles liebe mit Deiner neuen Fellnase!

Notfellchen
 
Oben