Fix- und Pflegeplätze werden gesucht!

Tantebate schrieb:
Und Elli? Wieviele hast du eingepackt??? :D :D
keinen, ich brauchte nur an pebbles denken und schon war ich nimma in versuchung ;)
aber wenn ich keinen hund hätte und die weibchen noch nicht vergeben wären, dann hätt ich schon eine gefunden :D :D :D

@ Husky

Das bluten hat schon aufgehört, aber interessieren würde es mich trotzdem, halte mich bitte auf dem Laufenden! :)

@ Elli

Eine nur? :D

2 Männchen suchen noch, wobei heute jemand vorbeikommt ...

ich stell heute am Abend nochmal den aktuellen Stand ein

aja, super News: Wenn alles klappt hat auch die Mutterhündin einen supertollen Platz gefunden bei einem Fori von hier ;) :D

Miss_Sixty schrieb:
aja, super News: Wenn alles klappt hat auch die Mutterhündin einen supertollen Platz gefunden bei einem Fori von hier ;) :D

na jetzt machs aber nicht so spannend! ;) bei wem denn?

Miss_Sixty schrieb:
pssst ... erst sagen wenns fix is :D

ich bins aba net, soviel kann man verraten :p

Hey, das interessiert mich jetzt aber auch - wer ist es?????????

Zu den hunden: Die Mutter schaut ja total arm aus :( und die welpen sind entzückend!

Lg Julia

@ ihr Lieben

ich kann/darf euch leider noch nichts genaues sagen, da ja noch nix fix is :)

aber bitte bitte drückt die Daumen, dass es funzt!!!!

Miss_Sixty schrieb:
@ ihr Lieben

ich kann/darf euch leider noch nichts genaues sagen, da ja noch nix fix is :)

aber bitte bitte drückt die Daumen, dass es funzt!!!!

Klar drücken wir die Daumen :)

Magst mir nicht eine PN schreiben :D

Also, auch auf die Gefahr hin, daß ich mich lächerlich mach, aber wie bekommt eine Hündin denn so ein Riesengesäuge??? Hat das was mit der Milchmenge zu tun?

LG
Jutta

Jutta76 schrieb:
Also, auch auf die Gefahr hin, daß ich mich lächerlich mach, aber wie bekommt eine Hündin denn so ein Riesengesäuge??? Hat das was mit der Milchmenge zu tun?
Ich schätze mal sie wurde als Gebärmaschine missbraucht und hatte in ihrem jungen Leben schon mehrere Würfe kurz hintereinander :( und wenn dann auch die Versorgung nicht gut is ...

Miss_Sixty schrieb:
wie bereits erwähnt soll die stolze neue Besitzerin sich dann selbst zu Wort melden, ich möchte hier nicht vorgreifen! ;)

obwohl ich ebenfalls eine furchtbar neugierige nase bin, find ich das auch okay so :).

egal wers ist, ich finds auf jeden fall supertoll, daß die mama ein schönes platzerl hat (und hoffe, daß diejenige sich baaaaaaaaaald outet :p:D).

Oben