Fix- und Pflegeplätze werden gesucht!

Schnuppe schrieb:
Verstehe :D Werden wir bald "Deinen" Hund als Benutzerbild sehen :confused: :D

hab tausende fotos von meinem hund, nur kein programm mit dem ich es so klein machen kann, dass ich es als benutzerbild reinstellen kann!! und selbst wenn, bezweifle ich stark, dass ich es dann schaffen würde!! :rolleyes: :D

wenn du ins gesundheit und ernährungsforum auf die 4 seite gehst und das thema "3 hunde füttern" von mephala aufmachst, siehst du auf der 2ten seite ein foto von meinem wuffi!!

akira81 schrieb:
hab tausende fotos von meinem hund, nur kein programm mit dem ich es so klein machen kann, dass ich es als benutzerbild reinstellen kann!! und selbst wenn, bezweifle ich stark, dass ich es dann schaffen würde!! :rolleyes: :D

Kannst eh im Paint auch verkleinern ;)

Dachte Du hast kein Tier, weil in Deinem Benutzerprofil steht nix *traurigbin* :o

Aber nicht vom Thema ablenken :rolleyes: Wie schaut´s aus :D

So - und damit wir nicht alle suchen müssen :rolleyes: Hier der Hund von akira ;)

Auch eine kleine Zuckermaus (ich steh halt auf schwarze) :D

Schnuppe schrieb:
Kannst eh im Paint auch verkleinern ;)

Dachte Du hast kein Tier, weil in Deinem Benutzerprofil steht nix *traurigbin* :o

Aber nicht vom Thema ablenken :rolleyes: Wie schaut´s aus :D

morgen kann ich leider nicht, aber diese woche mach ich mir sicher einen termin mit miss_sixty aus damit ich mir die wauzis mal anschauen kann, aber es schaut schwer nach einem zweithund aus!! :D

war die hunde-familie heut besuchen, sind herzallerliebst und ginger kümmert sich auch rührend um die welpen :)

ich kau dir ein ohr ab :D

mama + kinder :)

Miss_Sixty schrieb:
Da sie keine Reinigungsspritze nach der Geburt bekam, blutet sie leider momentan etwas. Reinigungsspritze im Nachhinein hat aber angeblich keinen Sinn, ich soll mal ein paar Tage abwarten, falls es sich nicht bessert, wieder zum TA :(

von der Reiningungsspritze halte ich auch nichts, aber es gibt super homöopatische Mittel, die man auch jetzt noch geben kann, wenn die Hündin noch immer nachblutet.

Allerdings hab ich jetzt nicht im Kopf wi ees heißt udn mein Buch verliehen, muss morgen bei dem nachfragen dem ich es geborgt habe*gg*
lg Uschi & Rudel

Oben