Fix- und Pflegeplätze werden gesucht!

Degu-Center

Medium Knochen
Für 6 Hundewelpen und Mutter werden Pflegeplätze gesucht. Es handelt sich um beschlagtnahmte Bullterrier oder PittBull-(Mix?)Welpen. Genaue Rasse wird am Abend bekannt!

Zur Zeit sind sie 6 Wochen alt, tierärztlich untersucht und entwurmt.
Wenn Plätze zur Verfügung stehen, kann ihnen ein Tierheim-Besuch erspart bleiben.

Näheres per Mail unter: tinasigala@aon.at

Neuester Stand:

6 Welpis, Pit-Bull, Red-Nose, 4 w, 2 m

Mutter, extrem unterernährt, Gesäuge schrecklichst, total lieb und freundlich zu Hund und Mensch

OT: ich könnte den Mann killen, der eine Hündin so verkommen läßt :mad: :mad:

wahnsinn....und die strafen für sowas sind immer noch viel zu gering :mad:

reine interessensfrage zunehmen ist ja nicht so tragisch, aber das mit dem gesäuge...geht das wieder weg, oder kann man da nurmehr chirurgisch was machen?

zweite interessante frage wäre, wie die mutter vom wesen her ist. sie muß ja furchtbares mitgemacht haben und da wäre vielleicht wichtig, vorab schon zu informieren was für probleme sich dadurch entwickelt haben. so wie sie aussieht, wärs ja fast ein wunder, wenn es mehr oder weniger spurlos an ihr vorübergegangen wäre ihr "vorleben".

oh mein gott, die arme mama :(
ach wenn ich so könnte wie ich wollte ...

edit: ich stell die süßen in mein PitBull-Forum in die tierschutzrubrik ... wenn das aus irgendeinem grund nicht ok sein sollte, einfach kurze PN an mich!

ET01 schrieb:
reine interessensfrage zunehmen ist ja nicht so tragisch, aber das mit dem gesäuge...geht das wieder weg, oder kann man da nurmehr chirurgisch was machen?

zweite interessante frage wäre, wie die mutter vom wesen her ist. sie muß ja furchtbares mitgemacht haben und da wäre vielleicht wichtig, vorab schon zu informieren was für probleme sich dadurch entwickelt haben. so wie sie aussieht, wärs ja fast ein wunder, wenn es mehr oder weniger spurlos an ihr vorübergegangen wäre ihr "vorleben".

also morgen gehts mal ab zum Tierarzt! hab mich aber vorab informiert und angeblich soll man es ausmassieren können und es soll schon einiges wieder weggehen ... ob man es aber operieren auch noch muss, kann ich vorweg nicht sagen.

Mutter: total süß, unterwürfig, zu meiner Hündin war sie total lieb, hat sie abgeschleckt, deswegen denk ich auch nicht, dass es bei anderen Hunden Probs gibt. Sie ist bei Menschen etwas schüchtern, aber wedelt trotzdem und kommt sofort begrüßen :)

:eek: :eek: :eek: Sind die niedlich!!!!!!!

Wo sind die Süßen denn jetzt?

Wenn ich nur das Geld für nen 2. Hund hätte (oder wenignstens als Pflege...)

LG Beate

hi nicci,

haben ja heut schon kurz gechattet ;)

wirklich süß die kleinen..aber bei der mama fehlen mir ehrlich gesagt auch die worte :mad:

hoffe es gibt trotzdem für die ganze family ein happy end,

lg,

dev, deren schützling vor kurzem abgeholt wurde ;)

Mein Gott - die arme Maus!!!!! :( :mad:

Also ich kann nur aus Erfahrung sagen, daß Gesäuge geht fast komplett wieder zurück, aber es daaaaaaaaauert.

Wünsch der Rasselbande viel Glück im neuen Leben :)

Ojee. Die arme Hündin.. So eine hübsche und die Welpen sind sowieso Zucker. Bin eh so ein Semmerlfan.
Darf man fragen woher die Hündin kommt. Wien? 16 oder 17. Bez. ?

Sie kommt mir so bekannt vor.

ich klau mir immer die neuesten bilder raus wenn du welche einstellst, ja Nicci? :)

Etta schrieb:
Also ich kann nur aus Erfahrung sagen, daß Gesäuge geht fast komplett wieder zurück, aber es daaaaaaaaauert.

na gottseidank :). sonst hätt die arme maus ein leben lang ein andenken, an schlechte zeiten...obwohl hunde das gsd eh net so sehen...

ob durch die schlechte haltung verhaltsstörungen vorliegen, wäre natürlich trotzdem interssant. sowohl für pflegestelle als auch fixplatz.....

Oben