Fische Guppys

so schauts aus da drinnen. glaube gar nicht, dass das rotkopfsalmler sind...ph wert 7.5
andere werte kann ich auf grund fehlender möglichkeiten nicht ermitteln.
länge: 80 cm

312bdq8.jpg

puuh also da fotos machn is unmöglich ... das schaut aus als wärs leer :D

is grad neu gmacht worden drum schauts so komisch aus ;)

b6zgxtbc4pzjg1wpw.jpg

b6zgy1c23cnc6qvhg.jpg

b6zgy6izd4hs6a6zo.jpg

Das is der ganz große da Papa
b6zgybeh7gj7yjmqs.jpg

Hallo!

Kimba, dein besatz passt eh ganz gut, insofern die kleinen Welse klein bleiben :-)

Was heisst neu gemacht? ihr habt aber nicht das Aquarium ausgeleert und geputzt, oder?

lg Manu!

so schauts aus da drinnen. glaube gar nicht, dass das rotkopfsalmler sind...ph wert 7.5
andere werte kann ich auf grund fehlender möglichkeiten nicht ermitteln.
länge: 80 cm

312bdq8.jpg

Das sind Kupfersalmler:-) soweit ich das erkennen kann am Bild:-)
Sind böse Biester....

Probieren kannst es schon mit einem Trupp(2Jungs4Mädels) Guppys, aber bitte beobachten, ob die Kupfersalmler nicht an den Flossen zupfen.

lg Manu!

Hallo!

Kimba, dein besatz passt eh ganz gut, insofern die kleinen Welse klein bleiben :-)

Was heisst neu gemacht? ihr habt aber nicht das Aquarium ausgeleert und geputzt, oder?

lg Manu!

die bleiben ganz sicher klein die sind sowas 3-4cm und bleiben auch so wenn einer vor kommt werd ich ein foto machen :)

Nein nein also ich kenn mich bei aquarium net aus aber meiner eigentlich schon :) (wir machen das nie das komp. wasser raus und drin putzen!)

huch gut also dann werd ich mich erkundigen wie ich das geschlecht erkenne ... :D

kimbaaaaa :o ich hab zur zeit auch guppy babies, sind aber erst ca 10 tage alt... würdest mir vielleicht einen blauen abgeben bzw tauschen? :)

der papa meiner babies schaut ungefähr so aus

img82148zu.jpg

die mama war nicht ganz weiß , sondern hatte eine rote schwanzflosse.
ich hoffe es kommen auch einige babies nach ihm :D

Sollte mal irgendjemand hääänderingend nach einem neuen Zuhause für seine Guppys suchen.. ich hätt da ein einsames, verlassenes 200m²-Aquarium, nur mit Antennenwelsen besiedelt :o

oililly hee ja von mir aus find deinen feesch :D

dann schauns wenigstens nicht alle gleich aus ;)

Es werden sicher mehr :D

Wie gsagt muss mich noch erkundigen wie ich erkenn was sie sind :p

img82148zu.jpg

Da sieht man das Begattungsorgan eh ganz gut, Die Jungs haben dieses längliche Ding am Bauch und die Mädels haben da eine Brustflosse:-)

Wenn du jetzt ins Becken schaust siehst vermutlich nur lauter Mädels beim Nachwuchs :D stimmt aber nicht, da sich die Flosse bei Geschlechtsreife zum Begattungsorgan umwandelt :-)

lg Manu!

Sollte mal irgendjemand hääänderingend nach einem neuen Zuhause für seine Guppys suchen.. ich hätt da ein einsames, verlassenes 200m²-Aquarium, nur mit Antennenwelsen besiedelt :o

ui das ist aber ein tolles zuhause :) 200m² ist aber gar ein bissi groß :D
kann ich mich bei dir melden wenn die kleinen etwas größer sind?

Wenn du jetzt ins Becken schaust siehst vermutlich nur lauter Mädels beim Nachwuchs :D stimmt aber nicht, da sich die Flosse bei Geschlechtsreife zum Begattungsorgan umwandelt :-)
Und wann ist das ca. ?? :D

ja meine sind eh auch noch zu klein :)
aber kerngesund ;)

Ich lass sie jetzt noch ein bissl wachsen wenn ich das dann genauer seh sag ich dir bescheid dann bekommst ein blauen :)

aber drei schöne größere blaue hab ich eh schon drin also das wird nimma lang dauern :)

ui das ist aber ein tolles zuhause :) 200m² ist aber gar ein bissi groß :D
kann ich mich bei dir melden wenn die kleinen etwas größer sind?

Öhem.. das hätt eigentlich Liter heißen sollen..peiiiiiinlich.. äh, ja bitte, das wär sehr lieb von Dir - und vielleicht hab ich ja bis dahin ein Aquarium, dass ein paar cm² kleiner ist :o:D

Da sieht man das Begattungsorgan eh ganz gut, Die Jungs haben dieses längliche Ding am Bauch und die Mädels haben da eine Brustflosse:-)

lg Manu!

Falsch, das ist die Bauchflosse... :)

Falsch, das ist die Bauchflosse... :)

Hallo!

Immer diese Wortklauberein :D :D Hast natürlich vollkommen recht :-)

@ Kimba Wenn sie etwas Farbe bekommen, soltest es eh schon erkennen können, einfach täglich zur entspannung ein "Such das Begattungsorgan Spiel"
spielen aber schon in dem ihr ins Aqua schauts :p

lg Manu!

Oben