• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Findet das Gurkentreffen statt???

ach ginger, was machst du den immer für sachen: die arme shirin...

aber jammah und reggea haben dich ja dann auch genervt...es kommt immer zurück:D

aber spass bei seite: es hört sich hier jetzt so an als wäre das gurkentreffen eine große rauferei und besteigere ...hat es euch denn nicht gefallen, wir wollen ja niemanden abschrecken oder?

also ich denke in den ganzen Postings kann man ziemlich gut erkennen das es uns super gefallen hat und ich freue mich schon wieder auf s nächste Treffen.

Und sowas kann ja passieren, ich will gar nicht die ganzen Wunden zählen die Shirin vom Spielen hat :)

ich nehm heut..

...eh für shirin die salbe und gel mit, falls in ein paar tagen ein hämathom draus wird...haben ja fürs forum schon eine eigene "kampfgurkenapotheke", die werden wir halt reihum geben ;)...hoffe nur, sie hats wieder überwunden, gestern saß sie ja ziemlich lang nur unterm tisch, die arme maus...:(

Ginger steht höchstwahrscheinlich einfach nicht auf Schüchtis, die sich nicht wehren, fällt jetzt schön langsam richtig auf ;) mit anderen Hunden hatten wir nämlich noch nie Probs ...

Ginger hat auch einen Kratzer auf der Nase von Shirin aber ich hof mal, dass die Wunde von Shirin wieder wird, halte mich bitte auf dem Laufenden

Lg
Nicci + GInger

Ich war selber schuld. Bernie saß neben Lucky und ich hab Lucky gestreichelt. Lucky wollte auf meinen Schoß und das war zuviel für Bernie. Zack!" Das ist mein Frauchen wie kannst du es wagen sie zu anzuspringen."Der arme Lucky hat so geschrien.
Es ist nix passiert, hab Bernie schnell beim Brustgeschirr gepackt und weg von Lucky gezerrt.
Bernie verbeisst sich ganz gerne in die Halsgegend. Ich muss schnell reagieren.

Ich hasse es wenn jemand sagt:"Lassen sie nur, die machen sich das schon aus."*grmpf*
Überhaupt wenn es Hundebesitzer sagen, deren Hunde um zwei Köpfe größer sind als meiner.

Dies war gestern nicht der Fall. Wie ich schon schrieb, war ein super Treffen und es hat im Gegensatz zu heute nicht geschüttet.
:D

Original geschrieben von Miss_Sixty
Ginger steht höchstwahrscheinlich einfach nicht auf Schüchtis, die sich nicht wehren, fällt jetzt schön langsam richtig auf ;) mit anderen Hunden hatten wir nämlich noch nie Probs ...

Hmm. Asti ist auch ein Schüchti und weiss sich nicht zu wehren.
Ginger hat sie kurz beschnüffelt und das war´s. Ohne murren.

Ich wäre am Samstag wirklich soooo gerne gekommen, aber bei uns hat es bis Hartberg (Hälfte der Strecke) wirklich sehrt stark geregnet. Es waren schon viele Unfälle auf der Autobahn weil das Wasser nicht mehr abgeronnen ist und da wollte ich dann nichts riskieren.
Außerdem hatte ich schon ein wenig Angst, dass das Treffen nicht stattfinden würde und ich zwei Stunde umsonst gefahren wäre.

Na ja, wie ich gelesen habe, hattet ihr ein schönes Treffen und vielleicht schaff ich es ja das nächste mal. Hoffentlich bevor der Schnee kommt... :)

Ich verstehe deine Angst, bei Regen fahre ich auch nicht gerne lange Strecken. Das treffen war trotzdem gut besucht und es wird noch 1000 geben. und zu meiner sponsionsfeier mußt du ja kommen und da lernst dann alle kennen, versprochen?

Oben