• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Findet das Gurkentreffen statt???

Das Gurkentreffen war ganz supi und wieder habe ich neue Kontakte knüpfen können. Leider habe ich keinen gurkensalat gegessen, verena!

aber die kuchen von alexia, nicci, doris waren lecker, jammah 's tascherl schmeckten exotisch!

die hunde waren super und die stimmung genia...supi:)

Wir hatten ja echt Glück mit dem Wetter, das hat doch voll gepasst :) .
Ich fand's auch super, hab ich aber eh schon im Thema "Salatmampferei" geschrieben.

hihi ... wir sind jetzt gerade nach Hause gekommen
die Wauzis sind total fertig :)

es hat mir super gefallen, meinen Wauzis auch, Shirin hat dann auch wieder angefangen zu spielen :)

freue mich schon auf s nächste Treffen und auf die Fotos
überhaupt auf das Täterfoto von mir *rüberguckzusabine*

ja es war einfach toll :)

Treffen

Tjaja, Lucky der Kettenhund schmollt :D
Treffen war ur supi, naja nächstes Mal komme ich aber lieber ohne Hund...:(

Lg Cutter :cool:

Mein Fazit zum Treffen:

Ein angeknackstes Herz (Jello), eine angepinkelte Hose, eine kaputte Leine, zwei müde Hunde obwohl sie ausser Rodeln,Kläffen,Betteln, Stänkern und einer kurzen Attacke auf den armen Lucky nix gemacht haben.

Mein Kuchen und diese braunen unförmigen Dinger waren lecker.
Von den anderen Kuchen hab ich nicht probiert. Standen die auch am Tisch?
023.gif

Oh, vom Hundekuchen den Alexia mitgebracht habe ich gekostet. Der war sehr sehr gut. Wir drei waren begeistert *g*

Alles in allen ein super Treffen mit netten Leuten. Nur das nächste Mal, muss ich meine beiden beschäftigen und spazierngehn.
Leider spielen sie nur sehr selten mit anderen Hunden. Wozu auch? Frauchen läuft doch so gern *ächz* ;)

Lucky hat den Hundekuchen gar nicht gefressen, aber vielleicht war er beleidigt, weil Alfred schon mal ein Dreiviertel Stück abgebissen hat ;) Tja dann bekam das Geburtstagskind noch den restlichen Kuchen :D

Ich war grad beim schönen Wetter Gassi, Lucky ging natürlich an der Seite, sodass er nicht nass wurde und Frauchen ist noch immer ganz nass :D

Lg Cutter

Hallo Irish!

Lucky hat den Angriff überstanden und zittert nicht mehr :) Er hat jetzt ziemlich Schiss vor Bernie... Wunden etc. hat er Gott sei Dank nicht!

Lg Cutter

Gott sei Dank hat er nix. War doch gut daß ich ihm das Brustgeschirr umgeschnallt habe und Lucky ein breites Halsband um hatte.

*gg* war auch so eine typische sache (siehe "rangkämpfe" im allg. forum ;)) - also viel lärm und nix los.

Scheint, da haben wir noch was versäumt - und man glaubt es kaum - Jammah war in nichts Wesentliches verwickelt - es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Aber ich glaub sie haben sich beide verliebt - in die Kampfgurke :)

Shirin hat eine ca. 1 cm lange Reiswunde, aber es ist nicht mehr so warm und geschwollen.
Habe sie heute gleich rasiert an der Stelle, jetzt sieht sie richtig nackig aus ;) nur sorgen mit meiner Maus *seufz*

keine Sorgen :) ich bin mir sicher das das wieder schnell verheilt jetzt wird Shirin halt gleich mitbehandelt wenn Monte versorgt wird.

Oben