Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Forum-Nutzer,
wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet.
Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr!
Bis bald und frohe Weihnachten,
Euer DER HUND Club Team
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Findet das Gurkentreffen heute statt??? Ich meine, schaut mal aus dem Fenster
Wenn ja, nehme ich Knabberzeug mit (wird euch jetzt alle voll interessieren ).
also bei uns regenets ganz ordentlich (Simmering) ich hoffe das es noch aufhört.
Bei Shirin läuft gott sei Danke eh alles schön ab nur Monte ist sofort bis auf die Haut nass.
Also alle fest hoffen das es ein wenig schöner wird
Wetterprognose für Wien
für Samstag, den 04.10.2003
Meist ist es stark bewölkt und zeitweise regnet es. Einzelne Auflockerungen sind möglich. Der Wind kommt meist aus Südwest bis West und frischt auf. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen etwa 17 Grad.
Quelle: ZAMG
sie hat total schöne Sachen
von dort wird Shirin ihr nächstes Halsband bekommen, mit dem blauen Indianergurtband schön dick mit Fleece unterlegt
und sie macht auch die dazu passende Leine und ich finde die Preise einfach unschlagbar.
übrigens hab ich grad beschlossen, keinen eintopf mitzunhemen und stattdessen mehr kaffee zu tragen.
nächstes mal gibts dann eine finnische pastete. schon beschlossen
Kaffe ist gut, paßt zu dem was wir gemacht haben - was ugandisches - "Mandas" laßt euch überaschen.
Soll heißen wir kommen auch - wir sind ja nicht aus Zucker !!!
Na super!!
Freu mich schon
Wollte Kuchen oder Gurkesalat mitbringen, doch das macht schon wer anderer, also nehme ich jetzt Knabberzeug mit, ist das eh ok
So, jetzt muss ich noch herrichten und essen
Lucky ahnt noch gar nicht, dass wir heute einen Ausflug machen!
Aja anscheinend ist jeder mit Knabberzeug einverstanden oder sehe ich das falsch?? Noch habt ihr die Gelegenheit...
Irish, hast du nun auch einen Pappteller für mich??? Sonst kann ich nix futtern, tja