• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Findet das Gurkentreffen statt???

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Findet das Gurkentreffen heute statt??? Ich meine, schaut mal aus dem Fenster :rolleyes:
Wenn ja, nehme ich Knabberzeug mit (wird euch jetzt alle voll interessieren:cool: ).

Tja ich muss jetzt zur Schule,
Lg Cutter :p

also lt. wettervorhersage soll es gerade in nö u. wien aufreißen und nur kurze schauer geben. ich wär dafür.

hier regnets nicht mehr.

komme was wolle ich werde mich allen (un)witterungen trotzend im prater einfinden *hugh*

also bei uns regenets ganz ordentlich (Simmering) ich hoffe das es noch aufhört.
Bei Shirin läuft gott sei Danke eh alles schön ab nur Monte ist sofort bis auf die Haut nass.

Also alle fest hoffen das es ein wenig schöner wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wetterprognose für Wien
für Samstag, den 04.10.2003

Meist ist es stark bewölkt und zeitweise regnet es. Einzelne Auflockerungen sind möglich. Der Wind kommt meist aus Südwest bis West und frischt auf. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen etwa 17 Grad.
Quelle:
ZAMG

cool - wird sicher voll schön :)

übrigens hab ich grad beschlossen, keinen eintopf mitzunhemen und stattdessen mehr kaffee zu tragen.
nächstes mal gibts dann eine finnische pastete. schon beschlossen ;)

Kaffe ist gut, paßt zu dem was wir gemacht haben - was ugandisches - "Mandas" laßt euch überaschen.
Soll heißen wir kommen auch - wir sind ja nicht aus Zucker !!!

Freu mich schon

supa

Na super!!
Freu mich schon ;)
Wollte Kuchen oder Gurkesalat mitbringen, doch das macht schon wer anderer, also nehme ich jetzt Knabberzeug mit, ist das eh ok :p :confused:
So, jetzt muss ich noch herrichten und essen:rolleyes:
Lucky ahnt noch gar nicht, dass wir heute einen Ausflug machen!

Lg Cutter :cool:

nojo

Aja anscheinend ist jeder mit Knabberzeug einverstanden oder sehe ich das falsch?? Noch habt ihr die Gelegenheit... :D
Irish, hast du nun auch einen Pappteller für mich??? Sonst kann ich nix futtern, tja :p

Lg Cutter :cool:

So ich fahr jetzt weg, treffe ich nämlich mit Irish um 14:00 beim Schottentor! Bis bald!!!

Cutter

Oben