Finde das so schlimm....

Luna/Elia schrieb:
Bitte, was ist das für ein A****??
Und was soll das bitte für eine Züchtervereinigung sein, die es gutheißt, welpen mit 4 WO auf den Markt zu schmeißen???
Von wo kann man die Tiere holen?
Wenn jemand aus der Gegend ist, geht bitte zum Veterinäramt!!!#
Dieser Typ gehört angezeigt!! Und aus dem Verkehr gezogen!! ZUM WOHLE DER TIERE!!!

Du, die Tieren werden dir geliefert! Gratis Zustellung:mad:

450.-- ohne Papier, 650.-- mit - die wurden mir aber eh ausgeredet:eek:

Es gibt keine intern. Züchtervereinigung!!!!!!

Für mich wäre der 4 Wochen alte Welpe eine Ausnahme gewesen, weil ich ja wollte, dass der Hund ganz auf mich fixiert wird;) :mad: . Sonst hätt ich meinen Welpen mit 6 Wochen bekommen:eek: .

LG
Susanne

mit 4 Wochen weg von der Mutter - der arme Knopf...
kann ma da nix tun?
ich mein, ehrlich nix wirksames?

Ich wollt nur anmerken, damit keine Missverständnisse entstehen!

Ich habe mich nur erkundigt und wollte wirklich wissen wie weit die gehen!!!:mad:

Ich hätte und habe niemals Interesse an einem Welpen gehabt.;)

Und ich hatte während des Gesprächs zu kämpfen, denn ich wär gern durch die Leitung gekrochen und hätte den Typen ..... - Gedanken sind zollffrei:o

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Ich wollt nur anmerken, damit keine Missverständnisse entstehen!

Ich habe mich nur erkundigt und wollte wirklich wissen wie weit die gehen!!!:mad:

Ich hätte und habe niemals Interesse an einem Welpen gehabt.;)

Und ich hatte während des Gesprächs zu kämpfen, denn ich wär gern durch die Leitung gekrochen und hätte den Typen ..... - Gedanken sind zollffrei:o

LG
Susanne

war für mich eindeutig klar ;)

ich packs ned....wer kauft so einen hund bitte? wollen die leute sich nicht mit dem thema argerechte aufzucht beschäftigen oder sind sie zu blöd dafür?! ich mein irgendein arsch muss sie ja kaufen sonst würden diese tollen "züchter" pleite gehn u ausgestorben sein sozusagen..:mad:

und diesem idioten vom telefon, der muss weg...kennt jem die rechtslage? sowas is doch illegal oder?:confused:

Baenzu schrieb:
Das ist ja wirklich das letzte, wo wohnen die? Auf ner Hundefarm....

Nein!!!!

Da dürften sich mehrere tschechische Vermehrer zusammen getan haben und "wirschaften" da quer durch den Gemüsegarten.

Mir wurden nur tschechische Welpen angeboten.

Und ich hab mich für einen Dackel, einen weissen Boxer und einen Irischen Wolfshund interessiert:rolleyes:
Eh alles eine ähnliche Rasse;)

LG
Susanne

Oben