Flummi
Super Knochen
gregos schrieb:die haben ja gar keine golden im angebot? ist der schon so aus der mode? zu wünschen wäre es der rasse ja![]()
![]()
oba geh...guckst du genauer: und andere Rasse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:die haben ja gar keine golden im angebot? ist der schon so aus der mode? zu wünschen wäre es der rasse ja![]()
![]()
Luna/Elia schrieb:Bitte, was ist das für ein A****??
Und was soll das bitte für eine Züchtervereinigung sein, die es gutheißt, welpen mit 4 WO auf den Markt zu schmeißen???
Von wo kann man die Tiere holen?
Wenn jemand aus der Gegend ist, geht bitte zum Veterinäramt!!!#
Dieser Typ gehört angezeigt!! Und aus dem Verkehr gezogen!! ZUM WOHLE DER TIERE!!!
Neufi schrieb:Ich wollt nur anmerken, damit keine Missverständnisse entstehen!
Ich habe mich nur erkundigt und wollte wirklich wissen wie weit die gehen!!!![]()
Ich hätte und habe niemals Interesse an einem Welpen gehabt.
Und ich hatte während des Gesprächs zu kämpfen, denn ich wär gern durch die Leitung gekrochen und hätte den Typen ..... - Gedanken sind zollffrei![]()
LG
Susanne
wieder mal ein super toller vermehrer der sich die arbeit von papieren und den finanziellen aufwand nicht antun will! toll echtDani019 schrieb:Hy Foris!
Habe gerade im Internet geschmöckert und bei meiner suche nach BordeauxDoggen Welpen bin ich auf diese Seite gestoßen
http://kleinanzeigen.vivastreet.at/biete-suche/welpen-ohne-papiere2
Finde das echt unglaublich....
Dani019 schrieb:Finde das echt unglaublich....
Baenzu schrieb:Das ist ja wirklich das letzte, wo wohnen die? Auf ner Hundefarm....