Finde das so schlimm....

Dani019 schrieb:
Hy Foris!

Habe gerade im Internet geschmöckert und bei meiner suche nach BordeauxDoggen Welpen bin ich auf diese Seite gestoßen

Finde das echt unglaublich....

Gibst du bitte die Tel Nr raus:mad: , oder willst auch noch Werbung für diese miese Kreatur machen:mad: ?

Denkts doch etwas mit, bei solchen Äußerungen;)

LG
Susanne

ja solche anzeigen sind eine frechheit, aber schade dass solche leute scheinbar auch ihre hunde anbringen! sowas gehört gestoppt die armen tiere!

Ich habe versucht dort anzurufen, mich interessiert ob sie alle Hunde bei sich hat und ob ich mir den Hund (interessiere mich ja für eine BX :rolleyes: ) anschauen kann....nur leider erreiche ich niemanden!

Dani019 schrieb:
Ich habe versucht dort anzurufen, mich interessiert ob sie alle Hunde bei sich hat und ob ich mir den Hund (interessiere mich ja für eine BX :rolleyes: ) anschauen kann....nur leider erreiche ich niemanden!

*gg* viell sinds ja schon eingesperrt die verkäufer des wärs ja.

Dani019 schrieb:

Ich habe mit diesem A... schon telefoniert:mad:

Er gehört einer intern. Züchtervereinigung:eek: an und vermittelt über eine interne Datei:mad:

" Ich wollte einen Welpen schon mit 4 Wochen kaufen;) !!!!" Ja, ich hätte ihn bekommen:mad:

Auf die Frage, ob die Hunde gesund sind, bekam ich als Antwort: " Ja, alle sind gesund und gemimpft und entwurmt." Und wie schaut es aus mit ED, HD und anderen Erbkrankheiten?
AW: " Das ist eine Erfindung der Tierärzte!!!!:mad: HD, ED kann nicht vererbt werden! Auch andere Krankheiten dienen nur dazu, dass Tierärzte ihr Geld damit verdienen."

Der Mann am Telefon ist gut, der bringt das mit einer Rhetorik und einer Überzeugung, dass ich schockiert war!

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Ich habe mit diesem A... schon telefoniert

Er gehört einer intern. Züchtervereinigung:eek: an und vermittelt über eine interne Datei

" Ich wollte einen Welpen schon mit 4 Wochen kaufen!!!!" Ja, ich hätte ihn bekommen

Auf die Frage, ob die Hunde gesund sind, bekam ich als Antwort: " Ja, alle sind gesund und gemimpft und entwurmt." Und wie schaut es aus mit ED, HD und anderen Erbkrankheiten?
AW: " Das ist eine Erfindung der Tierärzte!!!! HD, ED kann nicht vererbt werden! Auch andere Krankheiten dienen nur dazu, dass Tierärzte ihr Geld damit verdienen."

Der Mann am Telefon ist gut, der bringt das mit einer Rhetorik und einer Überzeugung, dass ich schockiert war!

LG
Susanne

:eek: :eek: *schock* :eek: :eek:

:mad: :mad: Das ist echt unglaublich.... :mad: :mad:

Und mal wieder sind allen die Hände gebunden und keiner kann was dagegen unternehmen! Zum weinen....die armen Hundis.... :(

Ich finde das eine Frechheit! Da gibts Millionen Gesetze und gegen sowas kann man nichts machen?!? Das kanns echt nicht sein!!!! :eek:

Diese Typen gehören allesamt eingesperrt und genauso behandelt wie diese Hunde wahrscheinlich behandelt werden!

Die Leute schauen ja leider immer nur auf den Kaufpreis der Hunde! Dass sie dann sehr hohe TA Kosten haben (von den seelischen Schmerzen abgesehen wenn mit dem Hund was ist) denken die wenigsten!

Manche kaufen die Hunde auch dort weil sie ihnen leid tun, das finde ich aber auch falsch, weil so fördert man den Teufelskreis!!

Neufi schrieb:
Ich habe mit diesem A... schon telefoniert:mad:

Er gehört einer intern. Züchtervereinigung:eek: an und vermittelt über eine interne Datei:mad:

" Ich wollte einen Welpen schon mit 4 Wochen kaufen;) !!!!" Ja, ich hätte ihn bekommen:mad:

AW: " Das ist eine Erfindung der Tierärzte!!!!:mad: HD, ED kann nicht vererbt werden! Auch andere Krankheiten dienen nur dazu, dass Tierärzte ihr Geld damit verdienen."

LG
Susanne

Bitte, was ist das für ein A****??
Und was soll das bitte für eine Züchtervereinigung sein, die es gutheißt, welpen mit 4 WO auf den Markt zu schmeißen???
Von wo kann man die Tiere holen?
Wenn jemand aus der Gegend ist, geht bitte zum Veterinäramt!!!#
Dieser Typ gehört angezeigt!! Und aus dem Verkehr gezogen!! ZUM WOHLE DER TIERE!!!

kann man in der fundgrube wie im bazar gratis inserieren? dann könnte man es mit einer sachlichen (!), aber dezenten gegenanzeige, die unwissende aufklärt und auf eine seriöse weise anleitet, versuchen?! zwingen kann man eh niemanden, aber infos anbieten.

An das hab ich auch schon gedacht - da gab's doch schon mal einen sehr guten Thread mit einem verfassten Beitrag dazu. Muß ich mal suchen.
Ja, die Anzeigen bei der Fundgrube und Goldgrube sind kostenlos.

KK. schrieb:
kann man in der fundgrube wie im bazar gratis inserieren? dann könnte man es mit einer sachlichen (!), aber dezenten gegenanzeige, die unwissende aufklärt und auf eine seriöse weise anleitet, versuchen?! zwingen kann man eh niemanden, aber infos anbieten.

Kannst gratis inserieren, kostet nur die Zeitung. Hinten drauf ist dann der Koupon zum Ausfüllen und einschicken.

die haben ja gar keine golden im angebot? ist der schon so aus der mode? zu wünschen wäre es der rasse ja :( :(

Das ist genau der Typ wo SNIPER immer ihre Hunde bezieht. Habs am dem Satz erkannt: Abholen Wien,Wr.Neustad,Graz,Amstetten,Linz und Salzburg möglich

Oben